hi leutz
sied ein paar tagen läuft mein pc siper lam ich weis ent woran das liegt
kann es sein dads die hardware zu alt is??
mein oc is jetzt schon fast 4 jahre alt(is das zuu viel)
danke leutz
sied ein paar tagen läuft mein pc siper lam ich weis ent woran das liegt
kann es sein dads die hardware zu alt is??
mein oc is jetzt schon fast 4 jahre alt(is das zuu viel)
danke leutz
also das wichtigste wäre der Prozessor, das Mainboard, der Arbeitsspeicher und die Grafikkarte (vllt auch noch die Festpaltte)! Aber wenn du alte Hardware drin hast und neue Software drauf hast, ist das nie so gut...
Schreibe einfach deine Hardware ins Profil :)
Dann erübrigen sich solche Fragen :)
Dann erübrigen sich solche Fragen :)
@ Coolmann:
Vor dem Wegschmeißen kannst du noch folgendes probieren:
- Festplatte defragmentieren
- Mehr Arbeitsspeicher einbauen (wieviel MB hast du jetzt?)
- Treiber von Geräten löschen, die nicht mehr eingebaut sind (da gibts einen Trick, wie man die sichtbar machen kann; ich schau noch mal nach)
- Kein Hintergrundbild auf dem Desktop (Bilder brauchen RAM)
- Virtuellen Arbeitsspeicher richtig einstellen (Faustregel: Virtueller Arb. = 3xPhysikalischer RAM)
Vor dem Wegschmeißen kannst du noch folgendes probieren:
- Festplatte defragmentieren
- Mehr Arbeitsspeicher einbauen (wieviel MB hast du jetzt?)
- Treiber von Geräten löschen, die nicht mehr eingebaut sind (da gibts einen Trick, wie man die sichtbar machen kann; ich schau noch mal nach)
- Kein Hintergrundbild auf dem Desktop (Bilder brauchen RAM)
- Virtuellen Arbeitsspeicher richtig einstellen (Faustregel: Virtueller Arb. = 3xPhysikalischer RAM)
www.windows-tweaks.info|Hier findest du eine umfassende Sammlung von Möglichkeiten, Windows schneller zu machen.
Guckst Du mal in Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätemanager.
Dort auf IDE/ATA ATAPI-Controller klicken und sowohl bei Primär als auch bei Sekundär den DMA-Modus aktivieren! Falls da was auf PIO steht, dann hast Du deine Bremse schon gefunden...
Dort auf IDE/ATA ATAPI-Controller klicken und sowohl bei Primär als auch bei Sekundär den DMA-Modus aktivieren! Falls da was auf PIO steht, dann hast Du deine Bremse schon gefunden...
Ich hab:
Prozessor:AMD 3000+
Mainbord:MSI KT6V
Grafikkarte:GeForce FX5700LE
Wieso verdammt nochmal geht Battlefield Vietnam bei hohen Details so nicht gut?Es ruckelt viel und ich möchte, dass ich es auch bei hoher Einstellung spielen können.
Prozessor:AMD 3000+
Mainbord:MSI KT6V
Grafikkarte:GeForce FX5700LE
Wieso verdammt nochmal geht Battlefield Vietnam bei hohen Details so nicht gut?Es ruckelt viel und ich möchte, dass ich es auch bei hoher Einstellung spielen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.