Ich habe mir sims 2 gekauft aber nirgends steht die Serienummer.
Ich habe schon versucht mich mit dem Hersteller und Verkäufer auseinanderzusetzen aber die glauben mir nicht und behaupten ich wär so ein scheiß Raubkopierer und hätte es mir illegal besorgt!
Wo bekomme ich die Seriennummer her?
Ich habe schon versucht mich mit dem Hersteller und Verkäufer auseinanderzusetzen aber die glauben mir nicht und behaupten ich wär so ein scheiß Raubkopierer und hätte es mir illegal besorgt!
Wo bekomme ich die Seriennummer her?
geh zum verkaüfer und zeig im die kappe oder wo auch immer die serien nummer steht
1. Gespräche über Seriennummer sind nicht erlaubt. Geh ins Geschäft, nimm den Kassnebeleg mit (Bon) und sag ihm, er solls dir verdammt nochmal umtauschen. Das ist seine Pflicht. Wenn er´s nicht macht, nimm deine Eltern mit, und geh zu seinem Chef. Der soll mit dem Verkäufer reden. Ein Verkäufer muss seine Pflicht tun, und dir´s umtauschen, sonst ist das gegen das Gesetz. (Arbeitsverweigerung oder so) Allerdings dfeine Pflicht ist es, Beweise vorzulegen, dass du´s dir gekauft hast. Kassenzettel, oder sonst was.
lies dir mal die www.mogelpower.de/forum/hilfe|Regeln durch!
Soweit ich weis, ist aber die Nummer immer anders, von Spiel zu Spiel. (Bin mir aber nicht sicher)
lies dir mal die www.mogelpower.de/forum/hilfe|Regeln durch!
Soweit ich weis, ist aber die Nummer immer anders, von Spiel zu Spiel. (Bin mir aber nicht sicher)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.