Moinsn!
Jetzt wirds lustig. Ich hab jetzt endlich den Bandenkrieg am start.
Ist es ratsam jetzt schon zu versuchen alle Gebiete zu erobern oder kümmert man sich da bessa später drum?
Bin noch auf der ersten insel und hab auch noch ein paar missionen offen. Kann man dann überhaupt schon alles besetzen???
Danke wohl!
Keep on Killin´
Jetzt wirds lustig. Ich hab jetzt endlich den Bandenkrieg am start.
Ist es ratsam jetzt schon zu versuchen alle Gebiete zu erobern oder kümmert man sich da bessa später drum?
Bin noch auf der ersten insel und hab auch noch ein paar missionen offen. Kann man dann überhaupt schon alles besetzen???
Danke wohl!
Keep on Killin´
Ich würde bis zum ende des spiels warten, da du sobald du nach san fierro kommst alle gebiete verlierst!
Danke wohl.
Sowas hab ich erwartet. Bekommt man denn schon alle gebiete grün? Zum Graffiti sammeln etc wärs doch schon praktisch wenn nicht jeder auf mich ballert(Hätte ich wohl vorher erledigen sollen).
Und am Ende muss man die ganze Karte zurück erobern?
Da freut sich der ammu-shop. Und die SMG!
Sowas hab ich erwartet. Bekommt man denn schon alle gebiete grün? Zum Graffiti sammeln etc wärs doch schon praktisch wenn nicht jeder auf mich ballert(Hätte ich wohl vorher erledigen sollen).
Und am Ende muss man die ganze Karte zurück erobern?
Da freut sich der ammu-shop. Und die SMG!
Hab alle Gebiete erobert und prangern stolz Grün!
auch alle waffen auf Hitman also nich nur smg benutzen!
desert eagle is ungemein praktisch! ein gebiet ist noch in San Fierro wenn du eine Gang ausgerottet hast!
auch alle waffen auf Hitman also nich nur smg benutzen!
desert eagle is ungemein praktisch! ein gebiet ist noch in San Fierro wenn du eine Gang ausgerottet hast!
am einfachsten kann man die Bandenkriege noch mit der M4 schaffen, weil man mit der am weitesten Zielen kann. Ich hab grad ein Problem die Los Santos Vagos hab ich ausgerottet aber von den Ballas fehlt mir noch ein gebiet das ich einfach nicht finden kann. Das kleine bei der Villa is es nicht das hab ich schon
es ist in SF
bei mir waren die Vagos da
und bei den anderen die Ballas
wenn man eine gANG AUSROTTET VERDRÜCKT SICH DIE ANDERE NACH sf ! umschalt...
bei mir waren die Vagos da
und bei den anderen die Ballas
wenn man eine gANG AUSROTTET VERDRÜCKT SICH DIE ANDERE NACH sf ! umschalt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.