Rubin (Pokémon)

Rubin (Pokémon)

hallo,
ich hab jetzt den ersten arena leiter besiegt der hatte stein pokemons.
Danach war ich in so eine höhle da hab ich team magma besiegt.danach war ich beim president.Wo muss ich jetzt hin
up
du must jetzt bei MR.Back gehen und er nimt dich mit in einer insel und dan weiter
Lad dir die Lösung von www.pokedex.de runter... -.-
Oder von www.pokemonexperte.de !Smiley
hallo,
danke bin weiter gekommen.Ich hab jetzt die vm blitz erhalten aber keiner meiner pokemon kann dieses lernen?
Gibt es in der nähe ein poken was ich fangen kann und blitz erlernen kann?
up :-)
fang dir ein zigzachs
blitz braucht man nicht,erst in prachtpolis,
also muss es jetzt noch kein pokemon können
ja?aber wo muss ich jetzt hin?Ei alter man hat mich mit seinem boot hier herr geafhren.ich hab den arena leiter besiegt und bin dann in eine höhle gegangen da hat mir ein man "blitz"gegeben.Wo muss ich hin?
Danke nochmal
Du musst in der höhle suchen da is am ende troy den gibst du den brief und dann gibt er dir dir tm stahlflügel
Smiley Smiley
*lol* Blitz braucht man GAR NICHT!
(Mir war Kamillo mal zu stark und da habe ich ihn übersprungen und konnte demnach gar nicht Blitz benutzen... Nach dem 5. Orden habe ich ihn dann platt gemacht! ^^)
hallo,
ich hab mal ne frage.Im spiel finde ich immer 2 bäume nebeneinander die ich einsammel kann.Was bringen die eigentlich?
up :-)
Hä? Was für Bäume?
hallo,
hab jetzt troy gefunden.er hat mir die tm gegeben.er ist dann abgehauen wo muss ich jetzt hin?
hi,
was bringen diese beeren die wie bäume aussehen.Man kann die einsammeln.
Kommt ganz drauf an welche Beere das ist!
ja kannst du mir mal ein beispiel nennen was die bringen?
Hi ich bins wieder.Ich hab jetzt ein fahrrad bekommen von so einem typen im laden.Hab auch schon die elektro arena leiter besiegt.danach bin ich weiter in eine andere stadt da gab es kein arenal leiter sondern eine höhle.in der höhle waren 2 steine im weg die hab ich erstmal kaputt gemacht.Dann hat micht so ein typ angelabbert.Bin weiter und raus aus der höhle und was bemerk ich da das ich wieder ganz am anfang bin.Könnt ihr mir sagen wo ich jetzut hin muss?
bitte brauche dringend hilfe
up :-(
Meinst du Wiesenflur?
Dort gibt es einen Tunnel, der nach Metarost City führt.Geh wieder nach Malvenfroh City, dann Route 111 und so weiter...

Zaubertinte: [Mensch...Pokémon ist doch wirklich nicht so schwer.]
genau voll easy!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.