Zero (* GTA - San Andreas)

Zero (* GTA - San Andreas)

ich hänge jetzt schon seit ein paar tagen an zeros 2 mission wo man mit dem roten baron leute umbringen muss
ich auch.
is voll schwer find. ich mann kann sich ja auch net heilen(mit cheats)

und wenn sie schießen ist jeder schuß ein treffer auf dem roten baron.(flugzeug)
ja ich hänge da auch kann mir jemand einen tipp geben und das benzin geht bei mir immer aus!
ich habs nach 20 versuchen geschafft
erst mal müsst ihr en bissel so fliegen damit ihr praxis bekommt!
beim anfang sofort links und scheissen der typ steigt aus und ist leichte beute dann umdrehen und die linek strasse entlangnah ranfliegen und schiessen!
danach Richtung West zum Van ! Wenn ihr richtig kommt steht er grad anner ampel und ist leichtes opfer! jetzt zum mottorrad und danach hatte ich glück! viel glück
ich schaff es trotzdem nicht das benzin geht immer aus
ich hänge hier auch das ist so schwer kann wer gute tipps geben
bitte gebt mir einen tipp ich hänge jetzt schon so lange
Ich hänge da zwar auch, aber mir ist diese Mission egal. Ist ja nur eine Nebenmission!
js aber trotzdem will ich sie schaffen
Ich mach sie erst am Schluss
ich komme hier auch nicht weiter hilfeeeee
bitte helft uns!
bitte genbt uns einen tipp
War ein Tipp von Schlaubi vom Tread Zero Missionen

Du hast nur ca. fünf Minuten Zeit. Flieg gleich zum ertsen Transporter in der Kehre. lande hinter dem transporter. Versuche nicht im fliegen die Kuriere zu töten. Dann sofort zum Fahradkurier. Nimm als nächstes den Transporter beim Avisa Club. Dann direkt möglichst über die Häuser nach Downtown. Lande wieder hinter dem Ziel. Wenn alle Ziele weg sind, wieder auf direktem Weg zum Dach bei Zero. Viel Glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.