ISDN/Analog Bester Provider? (Internet)

ISDN/Analog Bester Provider? (Internet)

Welcher ISDN/Analog Provider hat eurer meinung nach den besten Ping beim Online zocken???

Danke
*g* Fürs Onlinezocken nimm lieber DSL
Warum? ISDN hat den gleichen, manchmal ein besseren ping als DSL.
@ Bloodsucker:
Sehr hilfreicher Beitrag!

DSL gibts ausserdem nicht überall Smiley
Wenn er ISDN hat, dann kann er auch DSL haben Smiley
nein kann er nicht aber ich denke dsl hat einen besseren ping
@ Bloodsucker

Nein das stimmt nicht. Setz dich mal etwas näher mit der DSL-Technik auseinander. ISDN hat mit DSL nun rein gar nchts zu tun.

@ AB

ISDN hat in der Regel keinen besseren Ping als DSL meist schlechter. Manche sind gleichwertig, aber nur dann wenn bei DSL kein Fastpath aktiviert ist. Ein Bekannter von mir hat so einen relativ guten ISDN-Zugang, der an manchen DSL-Providern ranreicht. Weiss jetzt aber leider nicht welcher das ist.
Also ich benutze ja hauptsächlich den Provider Meome.
Das ist ein Tochterunternehmen von Freenet.
Die haben saubillige Minutenpreise (wenn man von der Einwahlgebühr von 10 cent absieht)
Minutenpreise zwischen 0,10-0,12 ct/min.
Allerdings wechseln die Minutenpreise meist alle 4 Stunden auf 2,99 ct/min. Dann muss man sich auswählen und einen anderen Meome-Tarif nehmen.
Vom Ping her hatte ich noch nie Probleme. Bei CS:S habe ich meist so um die 80 bis 100 (Auf guten Servern auch unter 80 - ist aber sehr selten). Wenn viele Leute aufm Server sind auch höher, aber das liegt dann nicht mehr am Provider.
Also wenn ich ein teuren provider nehme hab ich immer ein ping von 50-80 ms. Bei einem billigen 100-300 ms. Der preis ist mir eigendlich egal, ich will nur wissen wer den besten ping hat.

Danke
Na wenn dir der Preis egal ist ;-)
Dann nimm Arcor.
Heul heul
arcor ist bei mir nicht verfügbar.
Wie jetzt?
Call-by-Call Tarife sind doch überall verfügbar. Ich nutze nur Call-by-Call. Bin bei keinem Provider angemeldet.
Tip: Web.de Smartsurfer bietet dir eine riesige Auswahl an Providern und verschiedenen Tarifen.
wenn du zocken willst musst du dir DSL anschaffen!
ich zock am tag so im schnit 2-3 stunden also 60 - 90 Stunden im Monat was würde das bei ISDN kosten ?
60h * 60 = 3600min * 0,9€Cent = 32,40€ mindestens !
ich zahle genau 30€ für T-DSL 2000 mit 5GB bei 1&1

un bitte leute lasst arcor arcor bleiben, geht nicht zu dennen, es gibt keinen grund, besser sind die nie, in gar nichts, ....
DSL wird ab 2005 verstärkt nutzbar sein !
(d.h. in den Glasfasernetzen gibt es dann die möglichkit DSL zunutzen)
Ich zahle aber nicht 0,9 ct/min.
Ich bin doch nicht verrückt. Ich sprach von 0,09 ct/min.
Ich zahle im Monat zwischen 12 und 15€ für Internet.
Und DSL gibts hier immer noch nicht *heul*
Ich wäre einer der ersten Kunden, wenn die Telekom hier ausbauen würde. Aber da kann ich noch lange warten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.