ich habe den thread eröffnet um eure besten strategien gegen Omega Weapon wissen
ich habe 17mal gebraucht bis ich ihn besiegt hab und der Kampf hat 1 std. und 17 min gedauert
Gegen Omega Weapon sollte man seine Werte im Kopplungs-Menü so hoch trainieren wie es geht (also am besten alles auf 255).
Seine gefährlichsten Attacken sind "Flamme des Megiddo" (zieht allen Charakteren immer 9998 HP ab), "Lichtsäule" (zieht einem Charakter immer 9999 HP ab) und "Erdspalter" (ohne HOHEN Körper-Wert is der Kampf eigentlich verloren).
Gegen die ersten beiden kann man sich eigentlich nicht so recht schützen aber um den "Erdspalter" zu überleben sollte man wie gesagt einen sehr hohen Körper-Wert haben (ein hoher Geist-Wert wäre aber auch zu empfehlen). Wenn man Glück hat schafft er es aber erst gar nicht diese Attacken anzuwenden denn er greift immer nach einem geregelten Schema an:
1. Normaler Angriff (dürfte kein Problem sein den abzuwehren)
2. Gravja (Zeit-Zauber der der Truppe 75% der aktuellen HP abzieht/ nicht reflektierbar)
3. Normaler Angriff
4. Lichtsäule
5. Ultima (neutraler Zauber auf die Truppe der auf Level 100 ca. 4000-5000 HP abzieht)
6. Flamme des Megiddo
7. Normaler Angriff
8. Erdspalter
Wenn man es schafft ihn vorher zu erledigen seit ihr recht gut. ;)
Seine gefährlichsten Attacken sind "Flamme des Megiddo" (zieht allen Charakteren immer 9998 HP ab), "Lichtsäule" (zieht einem Charakter immer 9999 HP ab) und "Erdspalter" (ohne HOHEN Körper-Wert is der Kampf eigentlich verloren).
Gegen die ersten beiden kann man sich eigentlich nicht so recht schützen aber um den "Erdspalter" zu überleben sollte man wie gesagt einen sehr hohen Körper-Wert haben (ein hoher Geist-Wert wäre aber auch zu empfehlen). Wenn man Glück hat schafft er es aber erst gar nicht diese Attacken anzuwenden denn er greift immer nach einem geregelten Schema an:
1. Normaler Angriff (dürfte kein Problem sein den abzuwehren)
2. Gravja (Zeit-Zauber der der Truppe 75% der aktuellen HP abzieht/ nicht reflektierbar)
3. Normaler Angriff
4. Lichtsäule
5. Ultima (neutraler Zauber auf die Truppe der auf Level 100 ca. 4000-5000 HP abzieht)
6. Flamme des Megiddo
7. Normaler Angriff
8. Erdspalter
Wenn man es schafft ihn vorher zu erledigen seit ihr recht gut. ;)
Man kann seine werte nicht alle auf 255 trainieren und um Rosetta stein einzusetzen ist ein gewisser aufwand erforderlich!
vor erdspalter kann man sich mit protes etwas schützen durch protes habe ich das auch geschafft damit hab ich zwei mal erdspalter überlebt dann war er tot 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.