ich hab 2 fragen:
1. was sind "Einbewohner"?
2. von welchem spiel redest du?
1. was sind "Einbewohner"?
2. von welchem spiel redest du?
Heyho na :-) Wie wärs wen du uns mal sagst was für ein spiel du meinst ? Joa lol ... und den begriff "Einbewohner" gibbet in keinem Strategie gameöööÖÖöö ... erst denken dann schreiben kurzer
ja unter einbewohner meint der wohl einwohner bzw bauern im game wc3 schätze ich mal!
achja hey alle die hier reingeschrieben haben und meinen es gebe garkeine einbewohner da ohrt ihr euch im game strategie es gibt fast in jedem strategie game einwohner :
1.wc3 RoC TfT wc4 wc2 wc1
2.aoe1 und 2
3.ee(empire earth)
usw....
achja hey alle die hier reingeschrieben haben und meinen es gebe garkeine einbewohner da ohrt ihr euch im game strategie es gibt fast in jedem strategie game einwohner :
1.wc3 RoC TfT wc4 wc2 wc1
2.aoe1 und 2
3.ee(empire earth)
usw....
ja ist doch egal !wie schlimm wenn er sich verschreibt oder denkt des wäre so!boah ihr nenn einen gleich n00b n4p b00n loser etc... nur wenn er mal was flasch schreibt ber richtig meint!ihr müsst schon bissle logisch denken!
mfg jackdaripper
ps:naja ich denke mal es ist zu viel verlangt wenn ich euch bitte nachzudenken ;-) naha damit meine ich net alle aber viele (ihr schreibt alle unüberlegt ;)
mfg jackdaripper
ps:naja ich denke mal es ist zu viel verlangt wenn ich euch bitte nachzudenken ;-) naha damit meine ich net alle aber viele (ihr schreibt alle unüberlegt ;)
@jackdaripper
man schreibt "falsch" "falsch" du hast "flasch" geschrieben, das ist flasch äh falsch!
ich glaub des is ansteckend, aber bevor man über andere ablästert und sie kritisiert sollte man des selbst besser machen!
man schreibt "falsch" "falsch" du hast "flasch" geschrieben, das ist flasch äh falsch!
ich glaub des is ansteckend, aber bevor man über andere ablästert und sie kritisiert sollte man des selbst besser machen!
Glurakpower, welches Spiel meinst du?
In den meisten Strategiespielen muss man Häuser/Unterkünfte bauen.
In den meisten Strategiespielen muss man Häuser/Unterkünfte bauen.
@Be-gun-er
ich schreibe hier von den ca 10000 usern bestimmt als einer der schnellsten so ca. der unter den schnellsten 10!und da kann es locker passieren das ich mich vertippe also kann es auch sein das ich fehler mache ! aber manche schreiben langsam und vertippen sich naja da kann man einem auch net helfen!
ich schreibe hier von den ca 10000 usern bestimmt als einer der schnellsten so ca. der unter den schnellsten 10!und da kann es locker passieren das ich mich vertippe also kann es auch sein das ich fehler mache ! aber manche schreiben langsam und vertippen sich naja da kann man einem auch net helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.