wo ist der gierige mann? (* Morrowind)

wo ist der gierige mann? (* Morrowind)

Kann mir jemand sagen wo der gierige mann ist? und wenn wir gerade dabei sind: wie kann ich ein schwert das isch in meinem inventar habe zu einem einhänder machen damit ich noch eine laterne oder so tragen kann? oder gibt es eine andere möglichkeit um licht zu machen ohne eine freie hand?
Was für ein gieriger MAnn? Du kannst Fackeln nur mit einhändigen waffen tragen. Zweihänder lassen sich nicht umwandeln. Es gibt aber Lichtzauber oder Infravisionszauber mit denen du besser siehst. Musst du entweder finden oder kaufen (magier)
wo kann ich die kaufen? der gierige mann ist in einem quest der skaal erwähnt worden aber ich kann ihn nicht finden!
In MAgierläden, bsp. Balmora, Suran oder Vivec usw.
Richtig, ich errinnere mich an den gierigen Mann...
Ich weiß aber nichts mehr über den Zusammenhang. Da war doch was mit nem Sack... ich seh mal was ich finden kann
danke vielmals!
Es gibt in Solstheim eine Aufgabe die Tasche sea gierigen Mannes zu finden. Sie befindet sich irgendwo südöstlich des Skaal Dorfes in einer Höhle. Hoffe ich konnte helfen
Ich hab was gefunden:
Vom windstein aus musst du in den südosten des fjalding-sees gehen, bis du Gleschuls Grab erreichst. Frag mich nicht wo genau das ist, aber wenn du durch bist findest du die tasche des gierigen mannes, einfach öffnen und ab dafür!
danke vielmals! sind keine wirklich schweren gegner da?
ich glaubs nicht, welchen level hast du denn?
wenn du den schmuggler ring plattgemacht hast solltest du auch das schaffen.
23 und der schmugglerring ist platt:D Ich such zwar immer noch aber danke für die tipps;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.