Ich fand die Sims am Anfang auch ganz toll, jetzt liegt die CD bei mir in der Ecke. Ich finde es dauert alles so lange, wenn dein Sims auf Klo gehen z.B. dauert es über 30 Min, da stimmt doch was nicht, oder ? Nun meine Frage, weiss jemand ob das mit der Zusatz-CD geändert wird.
Hast recht!
1x Exresso trinken: ca 50 Minuten.
Zeitung, die ca 2m neben der Mülltonne liegt, wegschmeissen: ca 10 Minuten (es sei denn, es steht ein Fahrgemeinschaftauto da, dann wird, da der Mülleimer trotz seiner Symmetrie offenbar nur von einer Seite zugänglich ist, erst 10 Minuten gezappelt, und dann nahc grosser Geste die Bescherung auf den Boden geschmissen.
Und zum Kochen den nahestehenden Herd in der gleichen Etage zu benutzen ist offenbar langweilig. Lieber einen Morgenspaziergang machen (leider gibts dafür keine Körperpunkte.....)
Usw usf.
Schlafen dafür mitunter 4 Stunden/Nacht (wochenlang!!!) oder sogar unter Zuhilfenahme der Espressomaschine gar nicht (tagelang)
Außerdem: Espressomaschine heute morgen repariert, heute abend (bei der allerersten Benutzung nach der Reparatur!) wieder kaputt (gibts in den USA für sawos keine Rechtsanwälte?Ich würd mir so ne Schlamp-Reparatur nicht angucken)
Wäsche waschen tun sie auch nicht, außerdem ziehen sie sich nicht die Hosen runter, wenn sie auf Toilette gehen (vielleicht findet sich hier der Grund, warum sie 4x täglich duschen wollen)
Außerdem benutzen sie manche Objekte, die "Spass +5" versprechen, und dann nimmt der Spass-Balken ab (weil er schon vorher sehr voll war).
Die Zeitung kann man auch nicht abbestellen.
'Ne ganze Menge "außerdem"'s ich weiss.
KAnn dich da gut verstehen, so toll, wie's immer gesagt wurde, finde ich's einfach nicht.
Ricky M.
1x Exresso trinken: ca 50 Minuten.
Zeitung, die ca 2m neben der Mülltonne liegt, wegschmeissen: ca 10 Minuten (es sei denn, es steht ein Fahrgemeinschaftauto da, dann wird, da der Mülleimer trotz seiner Symmetrie offenbar nur von einer Seite zugänglich ist, erst 10 Minuten gezappelt, und dann nahc grosser Geste die Bescherung auf den Boden geschmissen.
Und zum Kochen den nahestehenden Herd in der gleichen Etage zu benutzen ist offenbar langweilig. Lieber einen Morgenspaziergang machen (leider gibts dafür keine Körperpunkte.....)
Usw usf.
Schlafen dafür mitunter 4 Stunden/Nacht (wochenlang!!!) oder sogar unter Zuhilfenahme der Espressomaschine gar nicht (tagelang)
Außerdem: Espressomaschine heute morgen repariert, heute abend (bei der allerersten Benutzung nach der Reparatur!) wieder kaputt (gibts in den USA für sawos keine Rechtsanwälte?Ich würd mir so ne Schlamp-Reparatur nicht angucken)
Wäsche waschen tun sie auch nicht, außerdem ziehen sie sich nicht die Hosen runter, wenn sie auf Toilette gehen (vielleicht findet sich hier der Grund, warum sie 4x täglich duschen wollen)
Außerdem benutzen sie manche Objekte, die "Spass +5" versprechen, und dann nimmt der Spass-Balken ab (weil er schon vorher sehr voll war).
Die Zeitung kann man auch nicht abbestellen.
'Ne ganze Menge "außerdem"'s ich weiss.
KAnn dich da gut verstehen, so toll, wie's immer gesagt wurde, finde ich's einfach nicht.
Ricky M.
Ja, also mich nervt es langsam richtig, du kannst keine richtige Karriere machen, weil wenn du irgend welche Werte (Körperpunkte...) verbessern willst, dann ist er gleich müde, hungrig oder der Tag ist vorbei. Um einen Freundeskreis zu bekommen musst du dich erst mal um mehr Familien kümmern, was sehr Zeitaufwendig ist. Also wenn die Zusatz-CD es verbessert, würde ich es wieder Spielen, da die Idee ganz lustig ist.
Folgende Möglichkeiten: 1)Einfach zuhause behalten
(theoretisch jeden zweiten Tag möglich, aber man bekommt kein Geld)
2) Oder den Tag per Cheat verlängern ("set_hour x"; ein sehr nützlicher Cheat*g*)
3) oder Arbeitszeit verkürzen (dann gehen die Werte nicht so in den Keller)Methode siehe 2)
Außerdem kann man auch mit 3-5 Personen im Haushalt starten und einen zuhause behalten, der auf eine Schnell-Karriere vorbereitet wird (während er nicht arbeitet). Immer reihum einer arbeitslos und "pauken" (Sims macvht es Spass, nachts sich weiterzubilden und dabei Espresso zu trinken *g*, Komfort kann man z.B. durch lesen (auf dem Bequemen Sofa bekommen, oder beim Schachspielen)).
Viele Fähigkeiten lassen sich verbessern, während sie einen anderen Wert raufsetzen (also Lesen=Komfort, Kreativität=Spaß, Logik=Spaß oder auch "sozialer Wert" , nämlich dann, wenn zwei Sims es gegeneinander spielen). Aber das muss man auich erstmal in seinen Kopp bekommen... gaaaanz oft in den Baumodus und die Eigenschaften der benutzten Gegenstände angucken!!!!!
Ricky M.
(theoretisch jeden zweiten Tag möglich, aber man bekommt kein Geld)
2) Oder den Tag per Cheat verlängern ("set_hour x"; ein sehr nützlicher Cheat*g*)
3) oder Arbeitszeit verkürzen (dann gehen die Werte nicht so in den Keller)Methode siehe 2)
Außerdem kann man auch mit 3-5 Personen im Haushalt starten und einen zuhause behalten, der auf eine Schnell-Karriere vorbereitet wird (während er nicht arbeitet). Immer reihum einer arbeitslos und "pauken" (Sims macvht es Spass, nachts sich weiterzubilden und dabei Espresso zu trinken *g*, Komfort kann man z.B. durch lesen (auf dem Bequemen Sofa bekommen, oder beim Schachspielen)).
Viele Fähigkeiten lassen sich verbessern, während sie einen anderen Wert raufsetzen (also Lesen=Komfort, Kreativität=Spaß, Logik=Spaß oder auch "sozialer Wert" , nämlich dann, wenn zwei Sims es gegeneinander spielen). Aber das muss man auich erstmal in seinen Kopp bekommen... gaaaanz oft in den Baumodus und die Eigenschaften der benutzten Gegenstände angucken!!!!!
Ricky M.
Es sollte wenigstens ein Wochenende geben! Nach 1 Woche (im echten leben) macht das Spiel langsam keinen Spaß mehr!
Egal wie viele Leute man erstellt immer nur $20 000 am Start echt ÄÄÄtzend! Dan ficken die nicht mal, haben kein Geschirrschrank, kein Auto usw.
Pfui!
Gruß Gismo
Egal wie viele Leute man erstellt immer nur $20 000 am Start echt ÄÄÄtzend! Dan ficken die nicht mal, haben kein Geschirrschrank, kein Auto usw.
Pfui!
Gruß Gismo
Mir hängt das Spiel ächt auch zum Hals raus ich versteh das garnicht wie meine Schwester das immer noch Spielen kann.
z.B. Brauch mann über eine Stunde aufs Klo zu gehen und denn Müll heraus zubringen.
Der hatt wol Dünnschiß.
Kostolany
z.B. Brauch mann über eine Stunde aufs Klo zu gehen und denn Müll heraus zubringen.
Der hatt wol Dünnschiß.
Kostolany
Das Problem mit dem set_hour x CHEAT ist bloss, dass danach die Werte so wie am Anfang ist, also Körperpunkte usw., dadurch ist dann das Training für Nichts gewessen.
@Eisbaer: Bei mir auch nicht. Wäre ewig schade, weil ich an den Punkten ewig gesessen habe.
ich habe auch sims, und bei mir ist so eine scheiß chipstüte die ganze zeit vergammelt auf dem boden gelegen, und ich konnte sie nicht aufräumen, da "der gegenstand noch in gebrauch" war...
scheiße ist so etwas..
scheiße ist so etwas..
Tipp zum Zeitsparen: Sim mit "move_objeckts on" an die richtige Stelle stellen.
ich finds ja auch blöd das alle aktionen so lange brauchen....Aber wenn das Spieldie gleichen zeitabstände wie in der Realität bräucht würde es zu lange dauern und dadurch den Spielspass trüben.Ich bin ja auch dafür das die sims alles etwas schneller machen würden Man kann ja vor der Arbeit ja nur aufs klo essen und sich duschen und das in 2Stunden!!!!!!!!!!!
Das mit der Chipstüte kenn ich auch! (Gismo=Kirov Airship, ich belib ab jetzt gismo!)
Ich finde auch es geht zu langsam!! Aber trotzdem finde ich das es spass macht!! Ausserdem kann man ja die Geschwindigkeit hochdrehen dann geht das schon!!
Und das doofe ist auch das die noch nicht mal das Haus verlassen können um jemanden zu besuchen!! Außerdem kann man nicht krank werden. Irgendwie gibt es auch keine Stromverbindungen und die Lampen gehen an ohne das ein Sim die Lampe anmachen muss und umziehen können sie sich mit einer Drehung!!! Voll öde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.