Kennt ihr Otto?Wie findet ihr ihn?Welchen Film fandet ihr von ihm am Besten?Ich finde ihn gut!
Ich finde ihn auch voll geil aber ich kenn die Namen von seinen Filmen nicht, außer 7 Zwerge
Ich nenn dir mal welche:Otto Der neue Film,Otto Der Film,Otto Der Liebesfilm,Otto Der Katastrophen Film,und 7 Zwerge kennst du ja.
otto ist einer der wenigen sachen/personen auf der welt, die mich agressiv machen. ich hasse alle seine filme und finde das er die unwitzigste person in dem buissnes ist.
Ich find Otto ist oder war mal eine witzige person,aber
heut zu tage sind seine witze nicht mehr so lustig wie früher.Es kann einfach davon kommen,das er sie stendig erzählt!
heut zu tage sind seine witze nicht mehr so lustig wie früher.Es kann einfach davon kommen,das er sie stendig erzählt!
Hat einer bereits "7 Zwergen" gesehen? Kann mir einer sagen ob es sich lohnt? (und am besten wieso)
...wäre auch 'was tolles, wenn es nicht irgend einer der "typischen Fans" macht...
...wäre auch 'was tolles, wenn es nicht irgend einer der "typischen Fans" macht...

Hat einer bereits "7 Zwergen" gesehen? Kann mir einer sagen ob es sich lohnt? (und am besten wieso)
Ich Hoffe mal das beantwortet deine Frage -.-
Ich Hoffe mal das beantwortet deine Frage -.-
ich find es lohnt sich nicht. Der film ist meiner Meinung nach eher für jüngeres Publikum gemacht ( bis 13) und ich konnte nur über wenige gags wirklich lachen.
Naja, wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung. Also weiß nicht, vielleciht liegt es an meinem Humor aber die meisten in meinem Bekanntenkreis fanden ihn auch nicht so toll.
Naja, wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung. Also weiß nicht, vielleciht liegt es an meinem Humor aber die meisten in meinem Bekanntenkreis fanden ihn auch nicht so toll.
Na ja ich bin 23 und trotzdem habe ich es witzig gefunden und bin ja auch keine typische fan von Otto.
Hmm... Vielleicht liegt es an meinem humor?
Hmm... Vielleicht liegt es an meinem humor?
Ich mag alle Otto-Filme!
Zu die 7 Zwerge:
Eigentlich kann man das gar nicht so bewerten. Magst du Otto, Obake? Falls ja, lohnt es sich. Und wenn du nur genervt von ihm bist und das "gegacker" nicht ertragen kannst, würde ich es lassen. Also ich fand den Film cool, aber naja, Ansichtssache...
Zu die 7 Zwerge:
Eigentlich kann man das gar nicht so bewerten. Magst du Otto, Obake? Falls ja, lohnt es sich. Und wenn du nur genervt von ihm bist und das "gegacker" nicht ertragen kannst, würde ich es lassen. Also ich fand den Film cool, aber naja, Ansichtssache...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.