Wave Jump (* Half-Life & Counter-Strike)

Wave Jump (* Half-Life & Counter-Strike)

hi all

wollte mal fragen wie ihr den Wave-Jump macht.was war schon euer rekord im Wave-Jump?

mein rekord ist gerade 6 mal hintereinander
wave jump hmmm ^^.naja ich hab gestern einen gesehen der hats 23 mal gemacht !
was soll ein wave-jump sein ?
Würd ich auch gern wissen :)
lol schon mal SK|fisker oder ihrgend jemand gesehen die z.B bei de_nuke auf den grossen Felsen springen(Terror seiteder map) dort kommt man nur herauf wenn man Wave Jump macht. oder Wave Jump ist auch wenn man springt und dann immer die geschwindigkeit beibehält(ALSO NICHT LANGSAMER WIRD).

PS: schaut mal ein bisschen mehr CS demos,dann wüsstet ihr auch ein bisschen etwas vom spiel ;)
hae kapier ich net wie macht man wave jump
toll @ spec

du spuckst größe töne hast aber nicht auf die frage gantwortet. erklär uns doch mal wie das geht
lol spec du n4p, nennt man das nciht bunnyhop?
bunnyhop oder wavejump is das gleiche du blödi! koennen ja ein 1on1 machen,dann sehen wir wer der nap ist
hab was bessres zu tun als mit nem bunnyhop n4p nen 1on1 zu machen :)
lol feige sau
Schlagt euch doch!
Und dann antwortet auf die Frage!
mUrLI macht dich sowieso fertig spec ...
lol bei nuke braucht man ein script um dort raum zu kommen ;).
alias w1 "wait"
alias w2 "w1; w1"
alias w4 "w2; w2"
alias w5 "w4; wait"
alias w6 "w5; wait"
alias w7 "w5; w2"
alias w8 "w4; w4"
alias w16 "w8; w8"
alias w10 "w5; w5"
alias w20 "w10; w10"
alias w32 "w16; w16"
alias w40 "w20; w20"
alias w64 "w32; w32"
alias w80 "w40; w40"
alias rb "+right; w4; -right;"
alias rs "+moveright; w4; -moveright;"
alias nukejump "+forward; fps_max 60; w32; w4; rb; rs; rs; rb; rs; rs; rb; rs; rs; rb; rb; rb; rb; +jump; w4; +duck; +moveright; rb; rb; rb; w16; -jump; w8; -forward; -duck; -moveright; fps_max 1337"

dann noch ne Taste mit "nukejump" binden und fertig ab geht die post!
lol eliminator.woher willst du das wissen,du kennst mich gar ned wie ich spiele du bo0o0o0nnnn!

PS: eliminator
Wenn man keine ahnung hat,einfach mal fresse halten!
Ich hab SEHR WOHL Ahnung du n00b. Denn mUrLI kenn ich, und naja so wie du dich verhältst...ähem *hust,hust*

PS:spec

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

HAHAAHA lol aber wenn wir jetzt weiter darueber diskutieren wird mogelpower etwas unternehmen lol
jop so isses ^^
lol eben hast dzu keine ahnung.du weisst ja nid mal wie ICH game.und du schreibst mir noob.ROFL! du bist einfach ein kiddy wie mUrLI
Wenn du schon mit englischen begriffen um dich schmeißen musst, dann mach das wenigstens richtig. Das Wort "gamen" gibt es nicht! So was hohles.
Das nennt man "play" im Englischen.
Es reicht ja schon, wenn die eigene Sprache verunstaltet wird...
hmmm aber so sind wir zocker halt ...
es gibt ja auch das wort " zoggen " net und jeder 2te benutzt es genauso wie camper usw
jop lol zoggen gibts ja auch nicht xD naja spec glaub nicht dast richtig gut bist, weil die die gut sind flamen nicht so rumm wie du. Versteh mich nicht falsch, bin noch lang nicht high.

Achja und wie kommt einer der so rummflamet wie du mich kiddy zu nennen?
flamen? lol,du weisst ja gar ned was flamen heisst.
schau doch was du schreibst,dann weisst du warum ich dich kiddy nenne.
*naja spec glaub nicht dast richtig gut bist* einfach nur kiddybeitrag
ihr solltet euch lieba auf das thema konzentrieren und nicht herumstreiten sonst wird der tread gesperrt !
Sowas CS-geiles ;-)
Geht zur Bundeswehr, da könnt ihr euch austoben ;-)
heißt der sprung nich gauss-jump
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.