Joa hab ein prob wollte mit kumpels über netzwerk yuri zocken aber wir kommen ja nicht mal in das nettwerk des spiels rein. Wie kann ich das prob lösen?
Ich weiß, was er meint! bie Yuri sagt der immer:'IPX not available',wenn man über Netzwerk zocken will.
Bei deinen Netzwerkprotokollen mußt du das IPX Protokoll mit initialisieren. Denn ohne Protokoll, kein Zocken.
stimmt genau auf systemsteuerung netzwerk und protokol instalieren IPX dann installieren !
(auf beiden PCs)
(auf beiden PCs)
ich brauche dringend hilfe.
wir spielen immer stunde null über 3 leistungsstarke rechner mit usb-netzwerk oder lan.doch das spiel stürzt mitendrin einfach ab und alle 3 rechner bekommen ne warnmeldung oder es taucht plötzlich im spiel auf "daten sind nicht mehr syncron". kommt selten vor das man mal ne karte beenden kann.(3 original spiele sind vorhanden)
woran kann das liegen
wir spielen immer stunde null über 3 leistungsstarke rechner mit usb-netzwerk oder lan.doch das spiel stürzt mitendrin einfach ab und alle 3 rechner bekommen ne warnmeldung oder es taucht plötzlich im spiel auf "daten sind nicht mehr syncron". kommt selten vor das man mal ne karte beenden kann.(3 original spiele sind vorhanden)
woran kann das liegen
bei mir is das nicht nur manchmal. da muß doch irgendwas zu machen sein.
hilfe!
hilfe!
Guckst du hier:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=129848&layout=standard
is zwar ein anderes symptom aber die gleiche lösung
is zwar ein anderes symptom aber die gleiche lösung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.