[-BSF-] Clan Sucht Member | cs | cs:s (Multiplayer-Treff)

[-BSF-] Clan Sucht Member | cs | cs:s (Multiplayer-Treff)

so hallo zusammen

unsere clan page wurde nun bearbeitet und wir haben in letzter zeit fleisig clanwars gehabt. na ich möchte hiermit aufruffen alle user die gerne in einen clan wollen wo nix kostet und cs oder css gezockt wird solte mal auf der clan page vorbeischauen. wir suchen clan member jedes skills. wir hoffen auch das ihr icq besitzt oder wenigstensn msn um uns zu unterhalten und über tägliche clanwars bescheid zu sagen.

also das wäre dann mal unser clan page urls
www.cs.bsf.de.tc
www.cs.bsf.de.vu
www.cs.bsf.ch.vu
www.cs.bsf.de.tp
www.cs.bsf.de.gg

einfach das join us formular ausfüllen und ab geht die post und ihr werdet bald member sein XD

mfg
[-BSF-] Scorpion77
einfach nur melden is ein fun clan ohne grosse anforderungen
so der server wurde gewechselt da der alte nur noch lagte

auf dem neuen gehts schnell einfach al probieren die links sind immer noch gleich also zb www.cs.bsf.de.vu
hm so melde mich mal wieder es müsse nicht nur mitgleider kommen denn fals einer book hat gegen uns anzutreten einfach auf hp gehen und fight us ausfüllem XD
tja will wohl keiner wa omg wat für ******
was is cs
O LOL CS IST COUNTERSTRIKE
PS: @ scorpion77 eure Homepage ist nu wirklich das aller Letzte!
"Deine Homepage ist scheiße es will keiner und ihr interresiert niemanden!"

Das habt ihr mal gepostet.Eure HP ist auch nur Fertigdreck! Macht doch mal ne seite mit Frontpage oder Dreamweaver aber doch nicht mit PHP Kit omg LOL!
Und zu euch will auch keiner.
@ Hein Blöd hey reg dich net so auf... Auch wenn es sich jetzt etwas dumm anhört... Was ist Counterstrike
Ja das ist nen Taktik Shooter
Wenn du das über internet zocken willst brauchst du Half Life 2 oder Condition Zero
die seite ist nur halb fertig kopiert isch muste noch selber viele sachen machen und sie ist nur aus html geschrieben du null cheacker sieht dir mal die seite doch genau an
Ja mein juter ich habe selber PHP Kit benutzt und die seite mag ja aus HTML geschrieben sein (Wie jede Internet seite) aber das was du machst ist aussuchen welche Farbe die hat und wie dich der rand ist und WOW Bilder hochladen kann nu wirklich jeder OMG PHP KIT ist fertig scheiß du nimmst doch nur das fertig Design.
Wenn du das wenigstens selber machen würdest.
PHP Kit ist nen Baukasten für die die ne billiege seite haben woll (weil man keine Zeit hat bzw. die Seite nur informieren soll) oder für welche die das nicht KÖNNEN! Wenn das ne Clanseite sein soll dann musst du mehr als nur nen paar Girls rein setzten! OMG in sachen Homepage musst du verdammt viel lernen!
jaja sei ruhig is nen fertig hp und schuluss hab keinen bock eine selber zu machen ist recht aufwendig und ich hab wenig zeit ich arbeite noch also liegt das net drin und das mit den girls war nicht meine idee ich dachte meien meber woen es und es kam gut an also machte ich es drein. aber wenn dir die mädels net gefallen kann es sein das du auf jungs stehtst oder auf Fette frauen

kann aber auch sein das dir die girls auf meiner hp gefallen ^^ naja egal ich muss php und hp bau lernen aber das spielt keien rollen ich bin noch jung und lerne ja
bin 18

so cYa
Ja cia!
War nur nen vorschlag und wenn du das wirklich lernen willst dann nimm dir die zeit und lern das! Man muss ja nicht gleich mit HTML Codes schreiben anfangen das reicht doch schon wenn du TAGS lernst.

PS: Zu den Girls. Klar sehen die geil aus aber trozdem sind die überflüssig auf ner clanseite!

Aber na jut cu!
HI ho ein Testagem wäre gut!Am besten am Do(also moin)
2on2 (3on3 4on4)alles drin!Also bitte melden
öhh lol wie wers wenn du auf unsere page kommst und da fight us ausfüllen würdest '^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.