SO da ja RCT 3 schon längst Draussen ist und ich das SPiel Zwar Mega Geil FInde.
Hab ich doch am ANfang Schwierigkeiten gehabt.
An erster Stelle möcht ich dem Entwickler sagen.
!!! Auch wen mann Geld braucht solte mann nicht so vor eilich sein.!!! und das Spiel erst dann verkaufen wenn es ordentlich Funktioniert.
Aber da ich dass nun weiss werde ich mir den Nachfolger von RCT 3 nicht Kaufen.
Ich würde mir auch niemals ein neues Auto ohne Motor Kaufe Da es ja dann Garantiert nicht fährt.
So viel Geld bezahlen für ein Schrottes Spiel?? naja muss jeder selbst wissen.
Mir sind mehrere Hundert fehler aufgefallen.
Und euch?
Wie siehts aus mit den Leuten zuordnen
wenn ich ihnen einen Bereich zuordne dan halten sie den Bereich nicht ein sondern laufen Kreuz und Quer dazu sieht mann nicht wo mann welche eingeteilt hat. ausser mit Patch << was aber in ein Neu Verkauftes Spiel Gehört.
Dazu noch stand auf der Verpackung mind. 733 MHZ 64 MB Graka mit 256 MB Ram.
Komischer Weise habe ich einen AMD 2200+ mit 512 MD DDR 400 und Geforce FX 5200 mit 128 MB DDR
Und nach ca 4-5 Atraktionen fängt das Game dermaßen an zu Ruckeln das ist einfach nur ..... also Niemals Glauben was auf der Verpackung steht.
Jetzt werdet ihr sagen dan Schraub die Grafig runter. na klar könt mann das machen nur was soll ich dan mit dem Spiel dan kann ich auch bei 1+2 Bleiben da es
Dazu ist die kammera steuerung sehr gewöhnungsbedürftig usw....
Also das SPiel ist zwar OK doch ich finde 1+2 Teil mit allen Patches und Updates immer noch am Besten das Einzige was mir persönlich in RCT 3 Gefält sind die Feuerwerke . mann kann auch nicht durch einen Berg Bauen oder Unterirdich wie bei 1+2 also noch ein minus Punkt.
Dazu ist die Menüführung sehr Umständlich mann baut etwas und schon verschwinden alle Fenster << Blöd sowas.
Dazu gibt es von anfang an nicht viele Atraktionen also unter Achtebahnen zb. nur 1-2 Vorgebaute.<<auch sehr schlecht.
So kommt eins zum anderen .
Der Entwickler hätt sich ruhig etwas mehr zeit nehmen sollen und alles zu Testen und Fertig zu machen.
Somit wäre auch die Spannung auf RCT 3 noch Größer Geworden.
Aber naja wie ja beschrieben gibts hier nun Mega Pack zum DL.
Ich hab es mal für euch Hochgeladen.
Mit unter über 50 Holzachterbahnen usw Häuser Go Karts uvm. zieht es einfach. ist eine RAR Datei entpackt hat sie über 50 MB ihr Wisst ja in Eigene Dateien und dan in den RCT Ordner.
http://ezshare.de/files-de/107308/RCT3.rar.html
PS wenn ihr mal schnell max. 30 MB Hochladen wollt.
www.ezshare.de << kleiner Tipp
MFG MAX bis dan Leutz.
Hab ich doch am ANfang Schwierigkeiten gehabt.
An erster Stelle möcht ich dem Entwickler sagen.
!!! Auch wen mann Geld braucht solte mann nicht so vor eilich sein.!!! und das Spiel erst dann verkaufen wenn es ordentlich Funktioniert.
Aber da ich dass nun weiss werde ich mir den Nachfolger von RCT 3 nicht Kaufen.
Ich würde mir auch niemals ein neues Auto ohne Motor Kaufe Da es ja dann Garantiert nicht fährt.
So viel Geld bezahlen für ein Schrottes Spiel?? naja muss jeder selbst wissen.
Mir sind mehrere Hundert fehler aufgefallen.
Und euch?
Wie siehts aus mit den Leuten zuordnen
wenn ich ihnen einen Bereich zuordne dan halten sie den Bereich nicht ein sondern laufen Kreuz und Quer dazu sieht mann nicht wo mann welche eingeteilt hat. ausser mit Patch << was aber in ein Neu Verkauftes Spiel Gehört.
Dazu noch stand auf der Verpackung mind. 733 MHZ 64 MB Graka mit 256 MB Ram.
Komischer Weise habe ich einen AMD 2200+ mit 512 MD DDR 400 und Geforce FX 5200 mit 128 MB DDR
Und nach ca 4-5 Atraktionen fängt das Game dermaßen an zu Ruckeln das ist einfach nur ..... also Niemals Glauben was auf der Verpackung steht.
Jetzt werdet ihr sagen dan Schraub die Grafig runter. na klar könt mann das machen nur was soll ich dan mit dem Spiel dan kann ich auch bei 1+2 Bleiben da es
Dazu ist die kammera steuerung sehr gewöhnungsbedürftig usw....
Also das SPiel ist zwar OK doch ich finde 1+2 Teil mit allen Patches und Updates immer noch am Besten das Einzige was mir persönlich in RCT 3 Gefält sind die Feuerwerke . mann kann auch nicht durch einen Berg Bauen oder Unterirdich wie bei 1+2 also noch ein minus Punkt.
Dazu ist die Menüführung sehr Umständlich mann baut etwas und schon verschwinden alle Fenster << Blöd sowas.
Dazu gibt es von anfang an nicht viele Atraktionen also unter Achtebahnen zb. nur 1-2 Vorgebaute.<<auch sehr schlecht.
So kommt eins zum anderen .
Der Entwickler hätt sich ruhig etwas mehr zeit nehmen sollen und alles zu Testen und Fertig zu machen.
Somit wäre auch die Spannung auf RCT 3 noch Größer Geworden.
Aber naja wie ja beschrieben gibts hier nun Mega Pack zum DL.
Ich hab es mal für euch Hochgeladen.
Mit unter über 50 Holzachterbahnen usw Häuser Go Karts uvm. zieht es einfach. ist eine RAR Datei entpackt hat sie über 50 MB ihr Wisst ja in Eigene Dateien und dan in den RCT Ordner.
http://ezshare.de/files-de/107308/RCT3.rar.html
PS wenn ihr mal schnell max. 30 MB Hochladen wollt.
www.ezshare.de << kleiner Tipp
MFG MAX bis dan Leutz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.