Welche neuen Gilden für The Elder Scrolls 4? (* Morrowind)

Welche neuen Gilden für The Elder Scrolls 4? (* Morrowind)

Hey Leute, welche Gilden fehlen eurer Meinung in Morrowind, also welche sollten im nächsten Teil ergänzt werden?
Ich würde da eine Gladiatorengilde gut finden, bei der es regelmässig Kämpfe gibt, wo man zugucken odr mitmachen kann.
Das wäre mal gute Unterhaltung!
Auch würde mir eine Arbeitergilde gefallen, bei der man etwa Holz hacken, Tiere jagen und solch ein Zeugs machen könnte!
Und was fehlt eurer Meinung?
eine "steuereintreibungsgilde", die für den kaiser arbeitet
Piraten (mit Schiffen auf See fahren)
und einen Bund, der sich darauf Spezialiesiert hat Artefakte zu sammeln
mehr Aufträge an Schreinen
Ritterorden
Gladiatorengilde(die Idee gefällt mir)
Eine Gielde mit Aufträgen als Geheimagent/ Spion...
Arbeitergilde ist tolle Idde!

Sklaventreibergilde:Wo man Leute versklavt und...
...Anti-Sklavereigilde:Da befreit man die Sklaven.
(Wenn du bei den einen Mitglied bist dann wollen dich die anderen umbringen)

Es wäre toll wen das Spiel noch realistischer wäre:Das man essen muss damit man nicht verhungert,man ab un zu schlafen*muss*,man sich nebenbei eine Familie zulegen kan.
Oh ja und Banditengilde!
Es wäe toll wenn die Leute wirklich herumgehen und nicht immer auf einem Fleck stehen.
Banditengilde?
Dann geh doch zur Diebesgilde!
Ich finde Banditengilde toll.Wo man sich mit einer Gruppe im Wald oder sonst wo versteckt und dann vorbeikommende Händler ausraubt.Oder wo man Dörfer überfallen muss das wäre3 richtig cool.
Ja eine Banditengilde die nicht in einer Taverne sitzt und darauf wartet das du den Auftrag erfüllst.
Sie sollte alle die sie nicht mögen(Cammona Tong)ausrauben oder sogar töten!(Notwehr);)
Vielleicht auch so eine Monstergilde:Dort sammelt man Häute,Krallen,Herzen...usw. von Monstern.Je seltener desto besser!Wenn ein Tier ganz selten ist,geht man mit eine, Seil raus und versucht es zu fangen und lebendig zurück zubringen.(Ich träume schon davon wie mein Dunmer einen Ausgestorbenen Klippenläufer auf dem Rücken trägt.) :)
@Nerevar,genau so hab ich das gemeint.
Und eine Gilde, wo alle vereinigt sind! Wäre nicht schlecht, wenn man dann in einer Gruppe z.B.: jemanden ausrauben könnte, einer der Kaiserlichen Legion hält sie auf indem er so tut als sei er verletzt, ein Magier lähmt sie, der Dieb raubt sie aus und zum Schluss werden alle von einem Krieger getötet.
Auch die Idee mit der Stadt ausrauben gefällt mir.
Man raubt zu 5t eine Burg aus und isst dann gemütlich, während man sich eine Frau angelt und mit der eine Familie gründet (und) nebenbei auch noch die Festung vor Angreifern verteidigt.
...oder einen Mann angelt...
Vampir sein und Werwolf sein bringt ja Abwechslung.
Wäre toll wenn man bei Oblivion aless werden könnte was die anderen Leute sind.
z.B das man von irgendjemandem gefangen und versklavt wird,dann in Fesseln auf eine Festung gezert und man muss einfach hingehen und man muss sich dann selbst befreien.Und wehrend der Gefangenschaft muss man für den Meister schufften,und nicht nur Kämpfen sondern auch Hausarbeiten und so.
Dann hat man dabei noch gefesselte Hände und kann die Föuste nicht zücken und auch keine Zauber vorbereiten.Natürlich wird bevor man versklavt wird auch noch alle Sachen bis auf die Hose wggenomen und wenn man eine teure Hose hat dann wird die weggenommen und man bekommt eine gewöhnliche.

Es wäre schön wenn es auser verzaubern eine Methode gebe die Leute zu Führen.So das man sie fesselt und dann hinter siech herzieht oder sie ohnmächtig macht und dann auf einen Wagen lädt.

Es wäre gut wenn man nicht immer gleich tod wird sondern auch manchmal ohnmächtig.

Es wäre auserdem gut wenn die Sklaven mehr für einen tun könnten und nicht nur ein Klotz am Bein sind.
des mit den sklaven find ich auch. sonst bringt es ja eigentlich gar nix, sich welche zu kaufen. könnte man denen so kleidung und so geben, sie trainieren usw. wär schon geil. vorallem trainieren halt. man geht mit einem zusammen in ein "trainingslager" und trainiert zu zweit. miteinander oder gegeneinander.
Ja!
Dazu noch wäre es gut, wenn man denen auch Waffen und zu geben könnte.
Oder richtige Befehle wie etwa: "Töte das Kagotui da vorne" oder so ähnlich.
Das wäre doch eine Bereicherung!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.