die nervigsten ANIME serien (Anime und Manga)

die nervigsten ANIME serien (Anime und Manga)

nent eure nervigsten ANIME serien hier


:)
also meine nervigste anime serie ist WINGS CLUB
Ich finde Pokemon und Dragonball echt nervig!
DIGIMON ist echt S****se
Duel masters... Blöder Abklatsch von yu gi oh!
Pokemon
WINX CLUB!
wedding peach *lach*
Pokemon, so voll der Scheiss, sorry aber isso.-.-
Duel Masters. Schlechte Umsetzung des TCGs in einen Anime. (nichts gegen das TCG, das gefällt mir, aber der Anime mit diesem grässlichen Shobu ist so...WÜRG!) Da ist sogar der PKMN-Anime noch besser. ;P
Duel Masters, Shin Chan, Pokemon, Winx Club und Dragonball (Z, GT).
duel masters, pokemon, wink club
Eindeutig Duel Masters(billige Imitation).
Ganz genau! Ich hasse es, wenn irgendjemand schon was Existierendes einfach kopiert und das dann als ein "neues, nie da gewesenes Produkt" verkauft. Außerdem sind die Figuren scheußlich gezeichnet und vor den grellen Farben könnte man weglaufen. Eindeutig Sechs! Rote Karte für " Duel Masters"!
Na ja, Yu-Gi-Oh! gehört ja dann wohl in dieselbe Kategorie. (Und Yu-Gi-Oh! find ich weitaus schlimmer, weil Duel Masters sich wenigstens nicht so wahnsinnig ernst nimmt und mehr Comedy ist.)
Yu-Gi-Oh! gehört auch zu meiner Liste der nervigsten Anime Serien.(Ja klar, Schattenwelt, Mystische Gegenstände mit der man z.B Gedanken lesen kann....usw.
Duel Masters ist da schon viel Realistischer und lustiger, da kommt kein Seelenraub usw. vor.)
Da kann ich nur zustimmen....

Aber Richtig nervig ist wirklich Megaman Nt warrior, Duel Masters!
Meine Schwester ist voll genervt von Detectiv Conan was ich echt nicht verstehen kann.....
Wedding Peach und Winx Club.

Für alle, die Duel Masters für nen Yu-Gi-Oh!-Abklatsch halten:

Da seid ihr auf dem Holzweg!
Da Duel Masters die japan. Antwort auf Magic ist.
Außerdem haben die Regeln, bis auf das es Kreaturen und Zauber gibt, nichts gemeinsam.
Duel Masters,Winx Club,Yu-gi-oh und Dragonball Z und den restlichen Kack.

Das sind ätzende Serien!
Wer diese Dämlichen Serien guckt ist bescheuert!
Bitte keine Beleidigungen...
Duel Masters und Inuyasha
@Checka
Wie kannst du es nur wagen Inuyasha zu hassen!
Du Aschloch mit Ohren!
*BRING DICH UM*
Wie willst du hier jemals Freunde finden, wenn du immer so unfreundlich bist! Jeder hat nun mal seine eigene Meinung.
(und sag jetz nich wieder " Misch dich nicht ein!" ^^)
also DETECTIV CONAN ist so nervig alein das anfangs video ist sch**se
Ihr sollt nicht eure lieblings animes hier reinschreiben sondern die, die ihr am nervigsten findet.
@ Pozilei
Haben wir doch.
Hamtaro, Jeanne die kamikazedibin, Yu-Gi-Oh! und noch mehr Shojo-animes....Ich maag eher Brutale, Blutige und Gruselige Animes! *Muhahahahaha*

Sorry is so...-.o
Shin Chan finde ich auch echt nervig!
Ja Shin Chan...Ich finde das soooo ätzend!
Ich liebe Shin-chan! ^^

Ich find dafür eher Yugi Oh, Beyblade, Pokemon usw. ziemlich nervig. Würde das einfach nur im Fernsehen laufen, würde ich es einfach nicht gucken, aber dank dem ganzen Merchandise gibt es so viele Kiddies hier, die nur davon labern und deren ganzer Lebensinhalt darin besteht, Karten zu sammeln und Regeln auswendig zu lernen, dass es mich ankotzt, wenn man das in meiner Gegenwart unbedingt machen muss.
Hm, mich nerven wohl Serien, die gerade unheimlich gehypt werden (Yu-Gi-Oh, Beyblade, früher Dragonball Z), weil man dann nirgendwo mehr ungestört ist, da ständig irgendwelche Kiddies drüber diskutieren, als würde ihr Leben dran hängen.
Wenn ich die Animes selbst bewerte, dann find ich Yu-Gi-Oh! am schlimmsten. Man guckt denen beim Kartenspielen zu und merkt, dass anscheinend jede einzelne Spielregel von einer Handvoll Karten außer Kraft gesetzt wird. "Ich spiele jetzt 'Baron der Würste' aus, der hat 1200 Angriffspunkte. Du hast keine Chance, Yugi!" "Ha, du hast übersehen, dass ich die Karte 'Kalter Bauer' habe, damit halbieren sich die Angriffspunkte deines 'Barons der Würste'." "Haha! Dafür übersiehst du, dass ich als Deckmaster die 'Verkäuferin des Schokoladeneises' auf dem Feld habe, die die Fähigkeit deines 'Kalten Bauern' aushebelt." "Du vergisst, dass ich noch eine Fallenkarte verdeckt auf dem Feld habe. Und das ist nämlich 'Brauner Salon', und die erlaubt mir, auf deine 'Verkäuferin des Schokoladeneises' zu kacken." "Wah, nein, das kann nicht sein!"
Dazwischen noch ein paar Monologe vom schizophrenen Yugi, wie ernst die Sache doch ist und dass man eigentlich ganz schön in der Klemme steckt, bis die Typen sich ihre Karten nochmal angucken und die Lösung haben...
@ nekoli
Neiiiiiiiiiiiin! Wie kannst du Beyblade nervig finden! *heul* (Normalerweiße ist es mir egal wer, was, über welche Serien denkt, sagt usw. Aber bei Beyblade, Mermaid Melody und Tokyo Mew Mew nicht.) *heuuuuuuuuuul ins Taschentuch schnupf*
^^' *Kaiko pat* Nur weil ich eine serie nicht mag, muss ich doch die leute nicht gleich mit "nicht mögen", die es gucken. Und wie gesagt, wenn man da nicht so rumrennt wie bestimmte Leute und die ganze Zeit nur "Beyblaaaaaaaaaaaaaaaade" rumgröhlt, isses ja OK... ist halt das was mich "nervt", wenn man das dauernd macht. ^^'''
Dafür magst du ja Shin-chan nicht *lol*
Ich renne nicht durch die gegend und gröhl "Beyblaaaaaade". Das spiel selber mag ich nicht. (In der Serie schon, in der realität nicht.) Ich mag Beyblade hauptsächlich wegen den Charas. *viele da so cool/süß findet* ^^
Candidate for Godess.
*lacht über klopfers post*
ich fands immer lustig, wie die kleinen 5.klässler in der großen pause mit ihren beyblades gespielt haben, aber klopfer hat recht. serien wie yu-gi-oh und co. sind nur konsumorientiert, die kleinen sollen schön ihr geld für irgendwelche dummen karten ausgeben.
candiate for goddess empfinde ich in sofern als nervig, da die dialoge und die kämpfe mehr als schwach sind *entschieden nick*.
Mich nervt Hamtaro. Ich kann diesen immer gut gelaunten oberschlauen Hamster nicht leiden! Am liebsten würde ich den an meine Katze verfüttern. Die würde sich drüber freuen!
alle animes auf rtl 2 sind nervig durch das ganze gecute...
@ mew mew
Das mit den 5. Klässlern wahr bei uns auch so. Erst haben sie mit Beyblades gespielt, dann kamen die Yu-gi-oh Karten raus und alle haben nur noch Y.G.O. Karten gespielt. -.-
hamataro danke das du mich erinert hast disen eingebildeten hamster würde ich ja so gerne erst Quelen dan würde ich ihn langsam sterben lasen ich hase dise serie ich krige nerven und WUT anfäle wen ICH HAMATARO HÖRE AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Mir ist da gerade noch eine Animeserie eingefallen die ich persönlich total schrecklich finde: Taro Alien! DER LETZTE DRECK >:o
Hab noch eine: Chibi Maruko Chan! Lief mal auf Super RTL! Würg! ! !
omfg, der arme Hamtaro warum hasst du den so?@ delta
Winx Club, Duelmasters
gundam wing
Welche Serien ich nicht toll finde? Naja, das könnte man jetzt relativ sehen, wenn man sich das RTL2 Pogramm betrachtet...
@Klopfer: Klar, mein ich auch, diese ganzen Werbe- Konsörtchen sind echt abgeschmackt und verbraucht!
Winxs Club, kenn ich nicht..( zum Glück, vieleicht?!), aber ich sag mal so um hier keinen zu verletzen, jeder hat seinen Geschmack und mir ist es schnurz, wenn ich was nicht mag schau ichs mir nicht an und reg mich darüber auch nicht auf...
Puah, kein genaues Statement...
O.K.
Sag ich mal so: Wenn ich jetzt Bayblade oder Duel Master fertig machen würde, was hätt ich dann davon? Diese Serien sind in den Augen anderer interessant und spannend. Außerdem darf ich mir kein Urteil über etwas erlauben, mit dem ich mich nicht beschäftige...So entstehen nähmlich Vorurteile und da ich so etwas nicht mag, mach ich hier niemandens Serie schlecht...
...tjoa...
hast ja recht anna-chan. die serien, die ich nicht mag hab ich aber vorher mir auch als angeguckt, man kann ja nichts kritisieren oder nicht mögen, wenn man davon keine ahnung hat. trotzdem mag ich keine anime, die nur danach aus sind möglichst vielen kindern das geld aus der tasche zu ziehen *entscieden nick*
Da muss ich Mew Mew recht geben.Aber mir gefallen Animes nicht,die von einen anderen Anime sind.Siehe Duel Masters.Ist ja von Yu-Gi-Oh abgeleitet.
Und ich gebe Kirika recht so welche abgeleiteten Animes sind meist voll Ööööööddee !
Pokemon, Yu Gi Oh, Duelmasters!
Na ja Yu Gi Oh i´s ganz O.k.
Shin Shan ist sówas von S******!
Duelmasters,Weddin Peach(*Würg*)
Dragon Ball, Duel Masters, Shin Chan, Beyblade!, Pokemon, Monster Rancher eigentlich fast alle die RTL2 bringt mal abgesehe von Inuyasha zZ
Warum ist hinter Beyblade ein Ausrufezeichen? -.-
Die alller aller schlimmste ist hamtaro WÜRG X(

l
Waum finden fast alle Beyblade nervig?
Ich glaube weil es irgentwie immer das selbe ist.
mir nervt nur an beyblade, dass tyson immer weltmeister wird
Warum nervt euch Beyblade? Das einzige was euch an Beyblade zu nerven hat sind Tyson und Daichi! *heul* *flenn* schluchz*
Warum zum Teufel haben die den bei Beyblade so eine komische Kriegsbemalung oO?
Wer hat da eine Kriegsbemalung? Nur Kai hat eine! >.<
@Kaiko Flarana: Hast du mal das PS-Spiel gesehen? Mann ist das....einfach aufgebaut..U.U
Kai find ich süß^^ und diesen anderen mit den dunklen Haaren und dem roten Stirnband..* den Namen nicht weiss*
Der mit dem roten Stirnband heißt Ray. Denn mag ich auch gerne. ^^ Aber am liebsten mag ich Johnny. ^^ *Johnny Knuddel*
aha^^und warum hat "Kai" eine Kriegsbemalung-.- ist der bei den Indianern oder was -.-
Keine Ahnung. >.<
blue water
@Delta: Wie? Was meinst du mit blue Water?
Er meint, Nadia the secret of blue water ist seiner meinung nach der nervigste Anime. (Glaub ich.)
Inu Yasha, Yu-Gi-Oh, Duel Masters, Winx Club, Wedding Peach und Jeanne die Kamikaze Diebin
Und wieder so ein Streit-thema *sigh*...
Naja, ist ja immer Geschmackssache. Nervig? Oh je.
Wirklich nervig nichts (zu vielen kann ich auch nichts sagen) ... Irgendetwas gutes ring ich den meisten Anime ab. Bei "Duel Masters" hat es nicht so wirklich geklappt.
Häufiger sind es Magical Girl Anime, die bei mir wenig Anlauf finden. Insbesondere die, die wirklich einen auf Friede, Freude, Eierkuchen machen.

Winx Club kenn ich nicht (scheint aber anscheinend ein häufiges Problem zu sein) ... Hat mit Sicherheit nichts mit WinMX oder Win ME zu tun... *grübel*
Ich hasse es wenn etwas nachgemacht wird und es dann alle auch noch cooler finden.

aber jetzt zu meinen hassanimes:Pokemon (wie konnte ich nur auf diesen Fliegenschiss reinfallen?),
Duel-Masters (billige YU-Gi-Oh nachmachung),Megaman NT Warrior,Winx Club,Wedding Peach
(alles total Kacke)
@ mana
Stimmt. Solche Themen führen immer zum Streit. ^^"
Jeder hat eben seine Meinung.Wir können ja mal zusammenzählen,welcher Anime am meisten gehasst wird :D
Ein warer Animefan liebt einfach alle Animes.
Ich kann mir nicht vorstellen das es jemanden gibt der alle Animes, die es gibt, liebt. ^^"
Dann glaubs halt nicht.Ich bin so einer!
Ich sag nichts. ^^"
Duel Masters, Winx Club, Digimon, Jeanne die Kamikaze Diebin
was heißt ein wahrer (vor allem "warer" XD) animefan liebt alle anime? ich denke nicht, dass das stimmt. das sagt nur aus, dass man nicht weiß, was einem gefällt. und es kann nicht sein, dass man alles mag, irgendetwas gibt es immer auszusetzen. falls du wirklich alle anime liebst, dann....schön für dich ^^ (is nicht böse gemeint!)
Danke auch. Ich bin wirklich ein wahrer Animefan. Mr. Hentai habe ich immer vorgelabert, ich mag keine Animes, aber in Wahrheit liebe ich sie alle.

Überhaupt kann ich mir nicht vorstellen, das Wix Club ein Anime ist... äh, ich meine Winx Club. Oder soll ich sagen Wix Club? Das ist überhaupt kein Anime.
Es gibt immer Themen (auch im Anime), die einem nicht so zusagen wie andere. Man kann dann zwar noch versuchen einzelne Teile gut zu finden, aber nicht dann die ganze Serie, deren Thema für den jeweiligen Zuschauer uninteressant ist.
@ Ojita findest du nicht das du ein bisschen Kindisch bist?
Du bist ein böser Soupstaka.
Überhaupt, wer sagt, das Animes kindisch sind. Es gibt Animes, davon werdet ihr Nachts Albträume haben...
Uaaahhhhhhaaaahhhhhaaa.

Nee, jetzt im Ernst, Disney ist kindisch, aber doch keine Animes. Schonmal was von Hellsing, Najica, Aika und Noir gehört. Ich glaube kaum, das die kindisch sind.
Ich sage das "DU" kindisch bist und nicht Animes kindisch sind..
WER?
ICH?
NEIN?
Neiiin das ist ja überhaupt nich Kindisch Smiley

->Überhaupt kann ich mir nicht vorstellen, das Wix Club ein Anime ist... äh, ich meine Winx Club. Oder soll ich sagen Wix Club? Das ist überhaupt kein Anime.<-
Ja. stimmt auch. Winx Club ist kein Anime. Daher finde ich es voll... Shit. Wer guckt so was an. Nur ein Zetsumeiken guckt sowas an. Außerdem kann ich nicht kindisch sein, weil ich guck Wrestling an. Und das will was heißen.
Ich mag alle Aimes die es gigt nur kein Winx Club und Jeanne die Kamikaze Diebin der macher fon den beiden Serien ist vol gestört gewesen als er eins fon beiden gemacht hat ich glaube soger er war unter Drogen gewesen!
Hamtaro, WINX CLUB, DUEL MASTERS (oder iwe der kack heißt), Wedding Peach

@ Nieger CJ: Winx Club muss ich dir zustimmen das ist fantasielos, geschmacklos, nya passt halt zu RTL2 Ô.o*
Aber mit Jeanne, da muss ich dir wiedersprechen, wer Jeanne die Kamekaze Diebin nur als Anime kennt, der hat was verpasst und dann versteh ich auch warum leute (wie du z.b.) darüber schimpfen! Du solltest wirklich mal das Manga lesen! Wenn du das gemacht hast können wir gern wieder reden!
Achja und "Der Zeichner" von Jeanne das war ne Frau und die hat nur Jeanne gezeichnet und nicht auch noch Winx. Und noch was: Lern Deutsch schreiben! >.<* z.B.: fon = von; vol= voll....danke ^^*
was ist denn bitte noch kindischer als wrestling? erwachsene männer, die sich in lächerliche kostüme kleiden und so tun als würden sie einander vermöbeln?
albener geht es doch kaum noch.

meine nicht-so-mega-animes: db in allen schattierungen, diese ganzen werbeanimes auf rtl2 (ygo, beyblade und co.), diverse hentais auch zum teil wegen der schlechten deutschen synchro... es gibt so viele schlechte serien, ich könnte hier noch lange weitermachen, daher hör ich jetzt doch erst mal auf.
Alice im Wunderland ist unter Drogeneinfluss entstanden. Das KKJ oder Winx Club unter Drogen gemacht wurden ist mir nicht bekannt.

Wieso bitte sollst du nicht kindisch sein, nur weil du Wrestling siehst? Oô Den Zusammenhang versteh' ich nicht. Ist beim Wrestling wirklich etwas erwachsenes? Ist doch nur eine Sportart (oftmals nur schauspiel - ich sage bewusst nicht immer ... Manche haben dabei nämlich schon die Grenze zwischen Spiel und Ernst übertreten). Ich glaube noch nicht mal, dass man je richtig erwachsen wird. Derjenige der wirklich erwachsen wird tut mir leid...
Ich als eingefleischter Pokémon-Fan (der Spiele) hasse die PKMN-Serie, weil sie immer dieselben Handlungen hat, und einfach nur langweilig ist.
Da hast du recht PKMNMASTER obwohl ich PoKeMoN
hasse (aber wirklich total hasse),weiss ich dass es in dieser SERIE immer nur darum geht Orden zu gewinnen,TEAM ROCKET zu bekämpfen und ASH immer gewinnt.(Ich war mal PoKeMoN-FaN,Wie konnt ich nur darauf reinfallen?*Klopft an die Stirn*)
Also, ich finde, der nervigste ist Flint Hammerhead -.-
Pokemon, Inu Yasha, Duel Masters
Nun, mir fällt eigentlich kein Anime ein, der nervig sein könnte. Ich schaue ja nicht soviele Animes an.
jeder anime hat freunde und feinde.es gibt keinen die alle mögen
Doch. Dieser Ojita mag doch alle Animes. Der hat es doch selber da oben reingeschrieben.

@ Ojita:

Was zum Teufel heißt Soupstaka?
yeas
Mr.Hentai ist eigentlich der,der alle "angeblich" lieben soll.Es gibt aber immer wieder das Gerücht,das Mr.Hentai und Ojita die selben Personen sind...Ihr könnt ihn also nicht 100%ig glauben.
@ Rod H.
Ein Soupstaka...
wenn du Yoshimitsu aus den Tekken spielen kennst, er sagt es in Soul Calibur 2 und es heißt das die Leute hier in Mogelpower Hurrensöhne sind zu dehnen es gesagt wird!
Du bist extrem kindisch, und wifst mit Wörter rum, die du gar nicht kennst.

PS. Was haben die Mütter der Forum users, dafür?
Schließe mich Gonzo an. Ojita, wenn du schon solche Wörter benutzen willst, sieh vorher in einem Wörterbuch nach wie diese geschrieben werden. Mal ganz abgesehen davon, dass Beleidigungen im Forum unerwünscht sind...
Mit welchem Grund ziehst du so über die Leute her?
Ich denke wenn ihr so weiter macht is das teil bald geschlossen.jedoch muss ich mich mana und gonzo anschließen denn sowas ist nit sehr nett Smiley
aLSO ZURÜCK ZUM THEMA alle animes die auf rtl zwischen 12 und 15 uhr (ca.) laufen find ich echt unterste schublade das schlimmste ist dennoch das man so was auch noch kaufen kann!zb Yu gi oh ich hab letztens zwei kerle gesehn die haben sich für 40 euro solche karten geholt!und das beste kommt noch!damit sie ja als erster in der kassenschlange sein konnten haben die so ne alte omi weg gedrängelt!wie die kleinen kinder!naja die sahen eh ein bissl zurück geblieben aus

gruß Leena
ich finde das rtl2 eine zeit lang nur schrott ausgestrahlt hat....im moment gehts aber damals hätte ich diesen sender am liebsten...............
und allen leuten die dort arbeiten auch am liebsten..................:-( :-( :-( `___´

naja...ich finde conan und yu-gi-oh noch akzeptabel....und inu yasha ist auch üüüüüüüübelst cooooooool....
der rest ist dreck.....
sorry aber duel masters und megaman...ich könnte mir das niemals ansehen ohne kopfschmerzen zu bekommen.....ich finde das rtl2 teilweise zu viele kinderanimes ausstrahlt...das ist echt schlimm....kein wunder das die quoten manchmal in den keller sinken....warum muss rtl2 alle animes 20 mal wiederholen bevor neue folgen kommen?
warum hat rtl2 versprochen dragon ball gt auszustrahlen und jetzt kommts doch nicht?
warum hat rtl2 den titelsong von inu yasha so kindisch gemacht?der von mtv2 war millionen mal besser....hatte der sender angst das solche musik zu hart für die ohren der kleinen kinder ist oder was?
warum straht rtl2 ab nächstes jahr schon wieder jeanne und sailer moon aus?(glaubt jetzt bitte nicht das ich was gegen jeanne hätte...ich liebe arina tanemura und all ihre mangas und animes und gegen sailor moon habe ich auch nichts da ich denke das es hauptsächlich dazu beigetragen hat das animes und mangas so beliebt geworden sind,hier in deutschland...)
naja....das wars...^^
genug gemeckert.....
PS:am nervigsten finde ich pokemon...jeden tag die gleiche leier,mit der gleichen story und immer den gleichen characteren die immer die gleiche kleidung und unterwäsche tragen....(lecker)
hier ein beispiel zur story von fast "jeder" folge:ash wandert fröhlich mit seinen freunden durch die weltgeschichte(schule existiert ja lei´der noch nicht)-sie treffen jemanden in not und helfen diesem jemand oder er bestreitet ein match(also ash)-zum schluss sind aaaaaaaaalle freunde fürs leben-happy end,das wars)
mfg,eure lulu-maus
achja...nochwas....ich mag yu-gi-oh.....aber manchmal ist es wirklich seeeeeeeeeeeehr unrealistisch...
z.b. haben die immer die karten auf der hand die sie gerade brauchen...oder yugi bekommt immer die karte die er braucht wenn er nur ans "herz der karten " glaubt....nur weil er daran glaubt schiebt sich in der serie die gewünschte karte anscheinend nach oben sodass er sie gleich ziehen kann....oder im moment läuft ja das duell mit marik....die letzten zwei folgen lang hatte jeder immerzu ein ass im ärmel sodass er den anderen besiegen kann...und PLÖTZLICH.....hebt der gegner eine verdeckte karte auf mit dem er sein leben retten kann...oder yugi hat immerzu andere karten in seinem deck die immer nur in duellen zum vorschein kommen,in denen er sie gerade braucht doch danach sieht man diese karte nie wieder(ich rede hier von etlichen zauberkarten)
und dieses ewige freundschaftsgelaber geht einen auch auf den senkel...(obwohl das in früheren folgen viiiiiiiel schlimmer war)
zb: YUUGIIIIIIIIII,du schaffst das alter...schließlich hast du schon ganz andere dinge geschaukelt....wir glauben an dich....
(aber bitte nicht denken das ich gegen freundschaften bin...freundschaften gehören zu den wichtigsten dingen im leben aber deswegen müssen die doch nicht ständig davon labern....yu-gi-oh könnte nur aus der hälfte der bisher vorhandenen folgen bestehen wenn die nicht ständig quatschen müssten.....)
naja...ich schaue yu-gi-oh auch erst regelmäßig seit dieser kaiba dieses turnier veranstaltet...die folgen finde ich sehr spannend...
mfg...lulu-maus
Wenn H-Man eine Anime Serie ist ist es auch behindert!
He-Man ist kein Anime. (Und findest du die Serie nur dann behindert, wenn sie ein Anime wäre?)
Winx Club
Shin Shan
Duel Masters
Yu-Gi-Oh!
Weil immer dieser blöde Yugi gewinnt(um die Welt zu retten,was?!?)
Hey, Hey, was lese ich den hier. Die nervigsten Animes? Nur mal so zur Info: Es gibt keine schlechten oder nervigen Animes. Nur gute gibt es. Und ihr wagt es euch, wahre Anime-Fans zu nennen, wenn ihr den und den Anime nicht mögt? Oje. Nimmt euch ein Beispiel an mir. Ich liebe wirklich jeden Anime und ich bin nicht der einzige.
@Phil Rod Hentai
Das ist halt Geschmackssache.Ich glaube kaum,das du jeden Anime liebst.Der eine guckt gerne Horror Animes,der andere Kinderanimes.Die Kiddies wollen halt kein Horror gucken und die Horror-Fans wollen keine Kinderanimes gucken(zb.Doremi,Winx Club)Du glaubst,du liebst jeden Anime,aber des stimmt nicht.Es gibt sicher einen Anime,den sogar du verabscheust.Außerdem will ich,das du mir noch so einen nennst,der alle Animes liebt(Aber BITTE nicht mit einem anderen Nick).
@Phil Rod Hentai Oder sollte ich Mr.Hentai alias Ojita alias DJB sagen?Ich glaub dir auch nicht das du jeden Anime magst.Und der einzige,der in diesen Forum sowas gesagt hat,war Mr.Hentai.Später sagte es einer Namens Ojita.Es stellte sich herraus,das das Mr.Hentai war.
Damit das klar ist. Ich bin nicht Ojita. Oder auch DJB. Es wurde schon längst bestätigt, das wir 2 nicht ein und dieselbe Person sind. Ojita ist DJB, und ich war mal Mr. Hentai.

Und wenn du mir nicht glaubst, Pech.

Aber ich liebe wirklich jeden Anime. In Japan denken genauso viele Otakus wie ich. Davon bin ich überzeugt.
@Phil Rod Hentai Warum benutzte nicht einfach EINEN Nicknamen?!Oder registrier dich,dann entsteht sowas nicht!
Ich weiß nicht, wie das geht.
Ganz oben rechts ist ein blaues Kästchen.Darauf steht Registrieren.
du weißt auch dass in japan "otaku" häufig eher als negativ belegter begriff verwendet wird, der eine person beschreibt, die so in ihr hobby (es muss nicht mal anime/manga sein) involviert ist, dass sie nur noch zu hause sitzt, keine oder nur wenige soziale kontakte pflegt, sogar bis dahin dass das verhalten krankhafte züge aufweist?
sich so einen kranken menschen als vorbild zu nehmen ist vielleicht nicht gerade sehr klug - in japan würdest du aller wahrscheinlichkeit nach als asozialer spinner angesehen. sorry.
Als echter Fan muss man doch auch in der Lage sein, seine Liebe zu einer Sache zu begründen. Wer jetzt einfach alle Animes liebt, egal ob sie rein objektiv gut oder schlecht sind, der hat doch gar keine echte Begründung. Der ist dann kein Fan, sondern einfach etwas... verdreht, um es nett auszudrücken.

Außerdem: Man kann ja auch kein Fan von Sachen sein, die man nicht kennt. Und Phil, du kennst bei weitem nicht alle Animes.
Ich habe nie behauptet, das ich alle Animes der Welt kenne.

Ähm, OK, ich weiß schon, wie man sich registriert, aber bei mir klappt es nie. Keine Ahnung warum.

Was mich an Animes beeindrucken:

Man, wo soll ich anfangen?
... OK, zuerst sind die Figuren geil gezeichnet. Besseres Zeichenstil als bei gewöhnlichem Zeichentrick. Zudem sehen die Figuren besser aus als echte Menschen. Einfach perfekt muß ich sagen.

So, ich glaube das sollte mal reichen. Es gibt noch ungefähr 1000000 Gründe, aber bis ich das alles reingeschrieben habe, das dauert eine Ewigkeit.
Sooooooooooo, ci habe mich jetzt registriert. Zufrieden? Ziemlich cool, nur meinen Beruf solltet ihr ignorieren, das stimmt eh nicht. Da die anderen auch Ziemlich viel scheiße reingeschrieben haben, dachte ich mir, ich mach einfach mit.
Haha,
Hast du reingeschrieben du bist Drucker?Aber das stimmt.
Das kann jetzt eh egal sein.

Und für dich nur zur Info: Rod ist mein 2. Vorname. Also sprech mich gefälligst mit Rod an oder mit Phil.
@Phil: Du weißt schon, dass es auch Animes gibt, die eine sehr miserable Qualität haben, einen schlechten Zeichenstil und sicher nicht besser als gute amerikanische serien aussehen, bzw. als reale Serien? das war damit gemeint, dass du nicht alle kennst um so zu pauschalisieren, wie ein anime nun mal sein muss. Klopfer und ich haben dort im fernsehen einen tollen Anime gesehen, einen teil sogar mit digitalkamera aufgenommen. Dieser Anime bestand aus Bildern, die sich alle 10 sekunden erst änderten und ganz und gar nicht "japanisch wirkten" ... er versucht das Bild mal ins Netz zu stellen. =.=

PS.: Irgendwie wirken außerdem kommentare wie "alles geil aus Japan" nicht gerade danach, als ob man sich auskennen würde, bzw. irgendwie wirklich eine Serie besonders mögen würde. Favoriten hat man ja dann doch eigentlich.
Hab das Video hochgeladen (ohne Ton, war eh kaum zu hören, was da gesprochen wurde): http://www.nekoli.de/uglyanime.wmv
Wird nur für kurze Zeit verfügbar sein. Ach ja: Man beachte nekolis Hand, die da kurz die Präsentation aufwertet.
Amerikanisches Zeichentrick soll besser sein als Animes. Haha, das halte ich für ein Gerücht. Aber ich schau mir mal diese Seite an, die Klopfer hingestellt hat.
Ach höhr auf zu sabbeln Hentai
Oh, nein, du bist schon wieder hier? Ach, komm...
LEIDER muss ich dir zustimmen Hentai.
Amerikanischer Zeichentrick ist auf gut deutsch sc****e.
Sprich dich deutlicher aus! Sag es ruhig: Amreikanisches Zeichentrick ist scheiße, nicht?

Na, wenigstens einer, der mir zustimmt.
Gewöhn dich nicht dran,das war das erste und letzte mal.
Amerikanisches Zeichentrick als scheiße zu bezeichnen, ist doch Blödsinn (zumal es eine große Bandbreite an amerikanischem Zeichentrick gibt und auch die japanische Animeindustrie von Amerikanern wie Disney beeinflusst wurde). Simpsons, Futurama, Animaniacs, Bugs Bunny, Bambi ;) ... alles amerikanischer Zeichentrick, den man nicht gerechtfertigt schlecht nennen kann.
Außerdem hat nekoli nie geschrieben, dass amerikanischer Zeichentrick besser als Anime sein soll, sondern dass gute amerikanische Zeichentrickserien garantiert nicht schlechter aussehen als schlechte Animes.
hamtaro,taro alien,chibi maruko chan,winx club sind s**t!
Winx Club,Duel Masters Zaubertinte: [alles gef§$$%& scheiße]
Klopfer, sag bloß, du magst Bugs Bunny und Animaniacs und Bambi und so nen Scheiß.
Was glaubst du, woher der Nick "Klopfer" herkommt...
Natürlich mag ich das alles, bei Animaniacs und Bugs Bunny ist auch hintergründiger Humor drin, den man erst als Erwachsener mit einer gewissen Allgemeinbildung versteht. Und für ein Animaniacs-Video würde ich jede NGE-DVD stehenlassen.
(Ach ja: Animaniacs wurden teilweise von einem japanischen Animationsstudio gezeichnet...)
Doremi,Pokemon (und dann auch noch die vielen Wiederholungen!) ´sind die, die mir jetzt als erstes einfallen.
@ Klopfer
Walt Disney war ein Wi***r.
Animaniacs soll ein Halb Anime sein? Ha, das glaube ich nicht.
Danke für deine Zustimmung Hentai
Bitte, bitte.
Bitte,bitte was?
lass(t) doch bitte, bitte die selbstgespräche/spam -such(t) es dir/euch aus...
Ey DJB, schau mal, Uschi is wieder da. Die glaubt immer noch, wir wären ein und dieselbe Person.

Schon auf mein altes Thema- ist Robin Hood ein Anime- geschaut? Da stehts, falls du mir nicht glaubst.
@Phil: Nur weil es nicht in dein ach so tolles Weltbild passt? Globalisierung muss ja echt furchtbar für dich sein...
Wat für´Ding?
Keine Ahnung auf jeden Fall Hentai.
Werden wir eigentlich wieder Freunde?
Waaaaaaaaass? Also, ich weiß nicht, das kommt etwas plötzlich. Willst du mich verarschen oder was willst du? Meinst du das ernst?
Das mein ich schon ernst.
Globalisierung. Das ist z.B., wenn ein amerikanisches Filmstudio seine Zeichentrickfilme in Korea oder Japan zeichnen lässt, weil es da billigere Fachkräfte gibt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.