Indonesien: Brücke droht einzustürzen - Zuviele haben gegen den Pfeiler uriniert
Da zuviele Leute an eine Brückenpfeiler in Indonesien urinieren, droht diese nun einzustürzen. Ein wenig hat sich die stark befahrene Brücke bereits gesenkt. Nun dürfen nur noch Fahrzeuge unter einer Tonne die Brücke passieren. Die Ampera-Brücke steht in Palembang. Der säurehaltige Harn hat die Brücke sehr stark angegriffen.
lol...das ,müssen aber viele gewsen sein.
Da zuviele Leute an eine Brückenpfeiler in Indonesien urinieren, droht diese nun einzustürzen. Ein wenig hat sich die stark befahrene Brücke bereits gesenkt. Nun dürfen nur noch Fahrzeuge unter einer Tonne die Brücke passieren. Die Ampera-Brücke steht in Palembang. Der säurehaltige Harn hat die Brücke sehr stark angegriffen.
lol...das ,müssen aber viele gewsen sein.
Schlechte Brückenqualität.Die müsst normal so1 Jahr in Pisse stehen bis das gestein brüchig wird.Oder die Indoneser haben einfach nen höheren Säuregehalt in der Pisse.
-> http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/sdastory.tmpl?id=brd019&date=2004-11-27
@ Racer153
schon aber in Indonesien besteht doch alles nur aus
holz,stroh und kuhscheiße oder?
LÖL muss sicher beschißen sein denn ganzen tag scheiße umsich zu haben. draus zu essen, laufen, und häuser zu bauen.
Aber das mit brücken is mir neu.
Wie die das wohl geschaft haben?
ham die die Kuhscheiße jahrelang in den fluss gekippt und wenns fest is löcher duchgehauen damit der fluss wieder fliest?
naja aber so wie ich bin müsste ich auch was positives sagen: nun:
"wenigstens haben die ein Kostenlosen rohstoff
"
Z.D. Death 1
schon aber in Indonesien besteht doch alles nur aus
holz,stroh und kuhscheiße oder?
LÖL muss sicher beschißen sein denn ganzen tag scheiße umsich zu haben. draus zu essen, laufen, und häuser zu bauen.
Aber das mit brücken is mir neu.
Wie die das wohl geschaft haben?
ham die die Kuhscheiße jahrelang in den fluss gekippt und wenns fest is löcher duchgehauen damit der fluss wieder fliest?
naja aber so wie ich bin müsste ich auch was positives sagen: nun:
"wenigstens haben die ein Kostenlosen rohstoff
"Z.D. Death 1
wie kommst du auf die idee, da sei alles aus holz, stroh und kuhmist? bissi sehr weltfremd, dein denken...
Fanta-Fan -.- egal was man ohne quelle schreibt immer musst die quelle dazuschreiben was soll das?
Weil ohne (wenigstens irgendeine Quelle) jeder hier irgendwelchen Mist verbreiten könnte? Ich find's nett, dass er dir deine Quelle für uns raussucht. Günstiger ist es immer, wenn der Beitragsersteller das mit erledigt ;o)
(Aber unter uns, ich vergess das fast auch immer...*pfeif*)
(Aber unter uns, ich vergess das fast auch immer...*pfeif*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.