Bitte beantwortet diese Fragen:
1.) Wo bekommtman den Münzkorb her?
2.) Bekommt man von Kens Butler auch einmal etwas anderes als Perlen (Eiland 5)?
3.) Was bringt einem die Wandelhöhle auf Fern Eiland (Eiland 6)
4.) Was bringt es alle Icognitos zu fangen (Eiland 7)?
5.) Gibt es ´nen Icognitodex?
6.) Was muss man der Frau im Haus auf der Kapkante zeigen (Eiland 2)?
7.) Wo bekomm ich Faunastatue her (hab Bisasam genommen)?
8.) Was muss man der Frau im Pokemoncenter von Mamoriacity für ein Profil sagen)?
9.) Gibt es seit den "Warp Codes" wieder neue Xplodercodes? (war schon länger nicht mehr im Forum)
10.)
Danke im voraus für eure Antworten!
1.) Wo bekommtman den Münzkorb her?
2.) Bekommt man von Kens Butler auch einmal etwas anderes als Perlen (Eiland 5)?
3.) Was bringt einem die Wandelhöhle auf Fern Eiland (Eiland 6)
4.) Was bringt es alle Icognitos zu fangen (Eiland 7)?
5.) Gibt es ´nen Icognitodex?
6.) Was muss man der Frau im Haus auf der Kapkante zeigen (Eiland 2)?
7.) Wo bekomm ich Faunastatue her (hab Bisasam genommen)?
8.) Was muss man der Frau im Pokemoncenter von Mamoriacity für ein Profil sagen)?
9.) Gibt es seit den "Warp Codes" wieder neue Xplodercodes? (war schon länger nicht mehr im Forum)
10.)
Ups!
10.) Wo gibts das Wahlband? (Xplodercode reicht auch!)
10.) Wo gibts das Wahlband? (Xplodercode reicht auch!)
1.Von einem Mann in Prismania City(gleich wie in R/B/G).
2.Ja, ich hab schon Luxusbälle, Perlen,Riesenperlen und Nuggets bekommen.
3.Dort kann man, wenn man etwas Bestimmtes tut seltene Pokemon fangen, glaube ich.
4.Nichts.
5.Nein.
6.Dein Anfangspokemon.
7.Siehe Antwort 6.
8.Fällt mir gerade nicht ein(sorry).
9./10.Keine Ahnung.
2.Ja, ich hab schon Luxusbälle, Perlen,Riesenperlen und Nuggets bekommen.
3.Dort kann man, wenn man etwas Bestimmtes tut seltene Pokemon fangen, glaube ich.
4.Nichts.
5.Nein.
6.Dein Anfangspokemon.
7.Siehe Antwort 6.
8.Fällt mir gerade nicht ein(sorry).
9./10.Keine Ahnung.
8)Du musst eingeben:
Link mit alle zusammen
(Wenn du die Wörter nicht findest dann musst du Select drücken dann kommen zu jedem Buchstaben welche.)
Link mit alle zusammen
(Wenn du die Wörter nicht findest dann musst du Select drücken dann kommen zu jedem Buchstaben welche.)
*lol*
Das Profil bringt die gar nichts! Der Fragebogen ist sinnvoll! (Da gehört Link mit sowieso rein!)
Das Profil bringt die gar nichts! Der Fragebogen ist sinnvoll! (Da gehört Link mit sowieso rein!)
In der Wandelhöhle kommen wenn jenachdem welche E-card man Eingescannt hat : Pottrott, Hunduster,Farbeagle,usw.
Aber den ECard-Reader gibts nur in Japan und Amerika.
Aber den ECard-Reader gibts nur in Japan und Amerika.
@ Sky Dragon
Ich habe keinen X-Ploder,ECard-Reader ( oder ähnlisches )aber trotzdem ein Hunduster und BIS JETZT ein Pottrot gefangen.
@ Lord Settra
Ich habs mit Geheimgeschen bekommen ( LINK MIT ALLE ZUSAMMEN ). Kanst´e in jedem Supermarkt eingeben ( Fragebogen neben dem Verkäufer ).
Ich habe keinen X-Ploder,ECard-Reader ( oder ähnlisches )aber trotzdem ein Hunduster und BIS JETZT ein Pottrot gefangen.
@ Lord Settra
Ich habs mit Geheimgeschen bekommen ( LINK MIT ALLE ZUSAMMEN ). Kanst´e in jedem Supermarkt eingeben ( Fragebogen neben dem Verkäufer ).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.