hallo.
wie bekomme ich auf dem schnellsten weg alle städte? will nicht alle missionen erst machen :(( .. will gleich durch alle städte cruisen.
geht da irgendwas? oder gibts einen trick?
wenn man rüberschwimmt, wird man ja sofort von swat einheiten verfolgt. gibts einen trick, wie man die wegbekommt oder sonst irgendwas, damit sie einen nicht mehr verfolgen? oder dass das gebiet gleich frei ist?
bin für jede helfende antwort dankbar!!
wie bekomme ich auf dem schnellsten weg alle städte? will nicht alle missionen erst machen :(( .. will gleich durch alle städte cruisen.
geht da irgendwas? oder gibts einen trick?
wenn man rüberschwimmt, wird man ja sofort von swat einheiten verfolgt. gibts einen trick, wie man die wegbekommt oder sonst irgendwas, damit sie einen nicht mehr verfolgen? oder dass das gebiet gleich frei ist?
bin für jede helfende antwort dankbar!!
Wollt ich am anfang auch machen, hab aber nit dieses Blöde X-Port um dat savegame auf die Memory Card zu machen!
ich hab noch GAR keine memory card.. hab die PS2 erst seit gestern.
was ist x-port?
was ist x-port?
Genau,Missionen musste machen,wenn du rüberfliegen willst (ohne Flugschein)...dann erlebst du eine böse Überraschung
Die Hydra-Kampfjets werden dich vom Himmel holen
Und da du dann keinen Fallschirm hast wirst du durch den Aufprall sterben,solltest du im Wasser landen und an Land gehen wirst du von dem SWAT-Einheiten kaltgemacht
Die Hydra-Kampfjets werden dich vom Himmel holen
Und da du dann keinen Fallschirm hast wirst du durch den Aufprall sterben,solltest du im Wasser landen und an Land gehen wirst du von dem SWAT-Einheiten kaltgemacht
ja leider aber ihr habt mal gesagteinen heli nehmen und ganz lange nach rechts fliegen
meiterpazi
meiterpaziJunge, du brauchst
1. eine Memory Card
dann...
2. spielstand erstellen
3. dem linearen Spielverlauf folgen, und schließlich wirst du nach und nach die versch. Staaten erforschen können
Das hat alles seine Zeit mann. Sei doch nicht so ungeduldig und spiel erstma das spiel. das macht doch viel mehr spaß
1. eine Memory Card
dann...
2. spielstand erstellen
3. dem linearen Spielverlauf folgen, und schließlich wirst du nach und nach die versch. Staaten erforschen können
Das hat alles seine Zeit mann. Sei doch nicht so ungeduldig und spiel erstma das spiel. das macht doch viel mehr spaß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.