Ich hab dieses Gift dummerweise irgendwo verkauft und finds nicht wieder...gibts das auch noch woanders????? wenn ja wo genau???ß danke im voraus
das gibts nirgendwo, entweder du findest den Händler wieder (der hat das gift noch im sortiment) oder du cheatest dir den krempel wieder rein.
Das geht folgendermaßen:
-Player in die Aussenansicht schalten
-Einmal auf den charakter klicken, in der konsole oben im fenster steht dann glaub ich irgendwas mit player und savegame, sieh einfach nach. Es darf nicht einfach nur konsole angezeigt werden.
->additem "ingred_treated_bittergreen_uniq" 1
Und das wars. Ich weiss nur nicht genau ob der cheats mit Anführungszeichen geschrieben wird. Kann auch so aussehen:
additem ingred_treated_bittergreen_uniq 1
oder
additem "ingred_treated_bittergreen_uniq 1"
Probiers einfach mal aus, der code für die vergifteten Blätter stimmt definitiv.
Wenns klappt hast du den kram wieder im inventar, dann gehts nach balmora, durch die dachluke ins haus und ab mit den blättern in den Kochtopf. Mephalas Belohnug kann sich sehen lassen. viel spaß
Das geht folgendermaßen:
-Player in die Aussenansicht schalten
-Einmal auf den charakter klicken, in der konsole oben im fenster steht dann glaub ich irgendwas mit player und savegame, sieh einfach nach. Es darf nicht einfach nur konsole angezeigt werden.
->additem "ingred_treated_bittergreen_uniq" 1
Und das wars. Ich weiss nur nicht genau ob der cheats mit Anführungszeichen geschrieben wird. Kann auch so aussehen:
additem ingred_treated_bittergreen_uniq 1
oder
additem "ingred_treated_bittergreen_uniq 1"
Probiers einfach mal aus, der code für die vergifteten Blätter stimmt definitiv.
Wenns klappt hast du den kram wieder im inventar, dann gehts nach balmora, durch die dachluke ins haus und ab mit den blättern in den Kochtopf. Mephalas Belohnug kann sich sehen lassen. viel spaß
Du musst natürlich, nachdem du die Aussenansicht hast, ERST die konsole öffnen und DANN auf deinen spieler klicken...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.