Indem man so viele Missionen macht,die nötig sind,um dorthin zu kommen.
Genau. Hab gerade 3 Stunden gezockt und jetzt kann ich in alle Städte *froi*
in 3 stunden hast du alle missionen die erforderlich sind gemacht. erzähl kein scheiß
Nee! Die von Woozie, ein paar von den Triaden, eine von Crash und ein paar von Jizzy
Es gibt ein Autorennen Mission, wo man mit nem Ferrari (schwarz) ein rennen fahen muss.Kann des aber net! Könnt ihr mir tips dazu geben die abzuhängen?
in den erstemn metern solletst du erster werden...
danach langsamer fahren und einfach das rennen schaffen
danach langsamer fahren und einfach das rennen schaffen
@Flare is back
Ich hab die Missionen von San Fierro in 3 Stunden gemacht
Ich hab die Missionen von San Fierro in 3 Stunden gemacht
was labert ihr für ne scheisse in 3 stunden?alle plus fotos?...leute ihr labert total die scheisse!
und dann kommen noch die missionen von badlands und desert hinzu!das dauert !UND HÖRT ENDLICH AUF NUR SCHEISSE ZU LABERN IHR SCHEISS ANGEBER!
Falls du mal ein bisschen am Anfang schauen könntest, dann würdest du sehen, welche Missionen ich gemacht habe! Ich glaube da ist einer neidisch, weil er immer noch in Los Santos ist =)
@Teribian
Er meinte die Missionen,also bei "The Green Sabre" isser nach San Fierro gekommen und bei der Toreno-Mission "Monster" isser nach Las Venturas und die Wüste gekommen
Er meinte die Missionen,also bei "The Green Sabre" isser nach San Fierro gekommen und bei der Toreno-Mission "Monster" isser nach Las Venturas und die Wüste gekommen
dann sagt des doch gleich,ich habe des so verstanden das er nach 3 stunden schon in las venturas missionen gemacht hat und das dauert länger..
Wie schaft man die Mission Just Business von Big Smoke.
Wenn der Lster von der Brücke stürzt, danach stribt Big Smoke oft oder wir explodieren.
Bitte um Antwort!
Wenn der Lster von der Brücke stürzt, danach stribt Big Smoke oft oder wir explodieren.
Bitte um Antwort!
Ist nicht schwer: Schieß immer nur die auf den motorrädern ab. die autos gehen von allein kaputt (dank dem truck)
@BENX
Hab Dir einen alten Threat hervorgeholt...Versuch ansonsten mal die Suchfunktion. Fragen zu Missionen wurden schon sehr häufig in anderen Threat beantwortet.
Hab Dir einen alten Threat hervorgeholt...Versuch ansonsten mal die Suchfunktion. Fragen zu Missionen wurden schon sehr häufig in anderen Threat beantwortet.
Hallo ich schaff die Mission nicht wo man mit Smoke auf dem Motorrad neben dem zug herfahren muss und smoke probiert die Leute auf dem ZUg abzuschießen. Aber irgentwie schaff ich es net.
gibt es irgentwelche Tricks oda Tipps?
Danke
Philipp
gibt es irgentwelche Tricks oda Tipps?
Danke
Philipp
durch den cheat niewieder fahandungslevel:
kreis,rechts,kreis,rechts,links,viereck,dreieck,hoch
kreis,rechts,kreis,rechts,links,viereck,dreieck,hoch
könnt ihe mir bei zürück bei los santos also die mission vertical bird helfen ganz schwer ist das mit dem jet .Ich kann nie hoch fliegen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.