Wie funktioniert Yu-Gi-Oh! (Yu-Gi-Oh!)

Wie funktioniert Yu-Gi-Oh! (Yu-Gi-Oh!)

Hallo, kann mir einer sagen wie die Spielregeln gehen und welches Ziel mit den Karten erreicht werden soll.
Wo kann man die Regeln erfahren. Im Internet vielleicht? Aber wo?
Bitte um Hilfe.
Grüße Luki
verdammt! LESEN LESEN LESEN du faulpelz ! wenn du ein deck hast oder dein freund ein deck hat dann nimm das Regelbuch und lese es dir durch!
Oder spiel einfach Magic.
Magic is dreck!
Du glaubst wohl, es ist umsonst das meistgespielte Sammelkartenspiel der Welt, du Fanat?
zlol das meist gespielte sammelkartenspiel :hahah muhahahumumamuhahaumuhahahahhahaha!Das war ein geiler witz kumpel!Magic ist so was von dooof das wahrscheinlich nur du das noch spielst !Yu-gi-oh ist echt heavy da musst du nachdenken welche karte du spielst oder eher für später aufhebst deshalb ist das spiel was für echte Profis die was drauf haben!Und übrigens Magic ist so ein kaff das es nicht mehr gammliger geht!Was ist das denn:magic=sceißdreckgammlerrammlerkaffgafferscheiss aller zeiten!Noch ein tipp:wechsel zu yu-gi-oh!
@HELLBOY
Magic ist um Einiges anspruchsvoller als Yu-Gi-Oh!. Nur macht Yu-Gi-Oh! mehr Spaß, weil das Spiel überraschende Wendungen nehmen kann.
Und wenn du schon Kritik zu Magic äußern willst,(in einem Thread, der absolut nich dafür gedacht ist) dann sollte diese wenigstens konstruktiv sein und nicht Aussagen wie "sceißdreckgammlerrammlerkaffgafferscheiss" enthalten.

@Topic
http://www.tcgc4u.de//downloadspg/faq.doc

Ist nicht von mir, sondern von jemandem namens soulwarrior.
Das sollte dir auf jeden Fall weiterhelfen, sehr aufschlussreich.
Achnö, in Magic kann das Spiel keine Überraschende Wendung nehmen, du nullchecker? Dann sieh dir die Karte an.
Ist das alles, Seymour? Naja, selig sind die geistig Armen, nicht wahr?
Die Frage lautete nun einmal: Wie funktioniert Yu-Gi-Oh! ?
Siehst du da irgendwo Magic ?
Das meistgespielte TCG? Hängst du dich da nicht etwas zu weit aus dem Fenster? Dann wären die Preise anders.

@ Hellboy: Seymour hat auch Yu-Gi-Oh! gespielt (Laut seiner eigenen Aussage) und hat später zu Magic gewechselt.

Yu-Gi-Oh! oder Magic. Beides sind TCGs. Sinn und Zweck bei beiden ist derselbe. Wenn du willst, kannst du auch beides spielen.

Problem ist, glaube ich, trotzdem gelöst.
Eigentlich würde ich jetzt gründe aufzählende, warum ic ygo besser finde, aber zum Glück hat mana mir das erspart.
Also, noch regelfragen für ygo?

l
Also ich spiel beides kann daher sagen, dass Magic ein Kartenspiel ist; in dem es unendlich viele Möglichkeiten gibt Karten zu kombinieren das is bei ygo nich gerade der Renner...

Ygo macht auch viel Spass besonders es hat eine besondere Atmosphäre kann auch erstaunliche Wendungen nehmen

Sorry, aber bei Yu-Gi-Oh! gibts nich annähernd so viele turnierfähige Decktypen... Seymour wird schon wissen was ich meine

@HELLBOY wenn du schon jemanden beleidigst (was hier eigentlich ja eh verboten is) solltest du

1. dir bessere Beleidigungen ausdenken

2. Deine Beleidigungen richtig schreiben...
@HELLBOY du laberst scheisse. Klar ist Magic das meistgespielte Sammelkarten spiel das es gibt! @ Seymore voll deiner Meinung! Ich selber spiele dieses spielt seit ca 7 Jahren.

ps: ich habe nichts gegen Ygo, und ich hoffe nicht das ich mit dem Post, Ygo Spieler provoziere.
He,das ist ein Yu-gi-oh! Forum! klehrt das per E-mail oder anders sonst wird der Thread geschlossen!
ich gibs ehrlich zu ich hab auch 2Jahre lang gespielt aber das war einmal!

aber jetzt zurück zum Thema.
Ich finde (sry, letzter post der net zum thema ist) ygo sehr gut, weil es ne schöne egypt athmosphäre hat, und mit der neuen banned list gibt es auch mehr turnierfähige Decktypen, aber was icxh eigentlich sagen will, magic hat sich schon lange etabliert mit unendlich vielen karten, aber da es schon lange da ist, gibts auch logischer weise mehr karten/möglichkeiten und das als stärke anzusehen ist unfair, den ygo wird, wenn es so alt ist wie magic auch soviele karten haben, ich mag alle tcg, aber ich hab nur geld für eins, da wähl ich dann ygo, naja jedem das seine, nur seymore regt mich mit seinen ewigen bash versuchen auf, er will nur streit, ich glaub ich nehm mir n Beidpiel und geh jetzt ins Ps2 forum und predige vom gamecube ^^

l
Viel Spaß ^^
Aber ich gebe dir Recht. Magic gibt es nun einmal länger, also gibt es logischerweise mehr Magic Karten als Yu-Gi-Oh! Karten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.