spiel minimiert sich von alleine (Hard- und Software)

spiel minimiert sich von alleine (Hard- und Software)

hi leutz
mein problem is foelgendes unzwar immer wenn ich wc3 starte un das erste "Bild" erscheint minimiert sich das spiel immer
egal wie oft ich das mache un ich hab auch schon mir neuinstall gemacht habs auch schon komplett runter gehuanj un wieder druf gemacht
was kann ich noch machen oder woran kann noch liegen???
bitte helft mir
danke
mfg
dO_Ob
normal minimiert sich jedes spiel erst und schaltet dann in den fullscreenmodus..

kann es daran gescheitert sein?
Druck mal "alt und Enter".
seit ihr so klein das ihr nicht mal sowas wisst ist doch klar dann meldet sich ein hintergrund programm und minimiert das andere drück einfach steuerung alt und entfernen und beende diese
wir sind mindestens schon so groß, dass wir die wichtigsten rechtschreibregeln beherrschen ;)

es ist außerdem sehr unwahrscheinlich, dass sich bei JEDEM start von WC3 ein anderes programm meldet
warum auch immer ein anderes es kann immer das gleiche sein zb.antivir oder systemworks wenn du weist was das ist und ausserdem warum sollte ich auf rechtschreibung achten dann dauert es länger und bringen tut es nichts da es die leute auch so verstehen
Lieber die deutsche Rechtschreibung können, anstatt andauernd dumme Kommentare abzugeben.
Und wie kommst du auf klein? Es gibt auch Menschen, die wachsen fast gar nicht, aber in der kleinen eigenwilligen Welt gibt es so etwas natürlich nicht.
Außerdem gibt es auch Erwachsene, die nicht einmal eine Maus bedienen können...
Deine Logik, die gar keine ist, lässt sehr zu wünschen übrig, aber das habe ich dir schon erzählt...
Auf deinen namen bildest du dir wohl ein du weist alles und hast die beste Logik
und übrigens wer gibt hier dumme Kommentare ab, dass ich ANGEBLICH nicht die deutsche Rechtschreibung behersche
Und diese Erwachsenen die keine Maus bedienen können sollen woll eine Anspielung auf dich selbst sein.
"Deine Logik die keine ist" entspricht auch nicht der Deutschen Sprache, es eindeutig ein wiederspruch ist, dabei will ich allerdings nicht von deiner sprechen.
@ Nick H.

Dein Ruf ist nun mal hier nicht der beste und das schon nach der kürzesten Zeit die du hier bist.

Du schreibst auch ständig ich kann dieses und jenes und ihr wisst gar nichts. Da wunderst du dich das man über dich herzieht?

Da musst du dich nicht wundern, das auch andere hier über dich reden. Deine Beiträge sind mehr provozierend als hilfreich. Weshalb auch schon was gelöscht wurde.
Mein Tipp: Stell das ab! Nur ein gut gemeinter Rat von mir.
guck doch zumbeispiel mal in der Gesselschaftlichenabteilung daschreibe ich ordentlich da sind nähmlich nicht nur Leute die immer rumnörgeln
das soll nur ein gut gemeinter Rat sein
Ok, dann sag ich es mal ganz frei heraus. Wenn dir die anderen Foren nicht gefallen halte dich einfach raus, oder wechsel auf eine ganz andere Webseite!
Du musst aber hier nicht so tun, als wenn du der größte wärst und alle anderen nur kleine Dummerchen. Sowas können wir hier im Forum nicht gebrauchen. Punkt!
@ Gerd-
Meine Meinung.

Jetzt komme ich zu Nick H. ...

Auf deinen namen bildest du dir wohl ein du weist alles und hast die beste Logik...

Ja, was bilde ich mir auf meinem Nick ein? Geb mir mal bitte einen Link wo ich erwähnte ich hätte die beste Logik. Da wirst du eh nichts finden.

und übrigens wer gibt hier dumme Kommentare ab, dass ich ANGEBLICH nicht die deutsche Rechtschreibung behersche

Soll ich dir deine Rechtschreibfehler aufzählen? Oder was willst du? Wieso "angeblich", es ist so.

Und diese Erwachsenen die keine Maus bedienen können sollen woll eine Anspielung auf dich selbst sein.

Ich bin Erwachsen? Sehr interessant, mit 13 Jahren Erwachsen...

"Deine Logik die keine ist" entspricht auch nicht der Deutschen Sprache, es eindeutig ein wiederspruch ist, dabei will ich allerdings nicht von deiner sprechen.

Bitte für normale Menschen.
1.damit meinte ich das du WAHRSCHEINLICH meinst das du die beste Logik hast da ich ja ANGEBLICH keine habe

2.also ich habe Zeit dann zähl sie mal alle auf

3.du kannst ja nicht erwarten das jeder X-beliebige in deine Akte guckt (das habe ich jetzt allerdings und da Stand deine E-MAIL ADDRESSE)

4.was soll das heißen für NORMALE Menschen findest du dich etwa ÜBER den normalen Menschen nur weil du Gymnasiast bist(war ich auch)

PS:ich wünsch dir noch viel Spass dabei meine Rechtschreibfehler aufzuzählen
Hört auf euch zu streiten, das bringt keinem was.
Und du "Nick H." benimmst dich in Zukunft besser, auch wenn manche Beiträge scheinbar weit unter deinem Niveau zu sein scheinen. Brauchst ja einfach gar nichts dazu schreiben und dich raushalten, wenn dir was nicht passt, ok?
Ich sehe ja ein, das du auch noch ein bisschen "reifen" musst. ;-)
doch genugtuung

warum eigentlich ich zu nur einem Streit gehören immer 2

ich werde doch wohl sagen dürfen wenn mir was nicht passt immerhin sagt er auch die ganze Zeit das ich ihm nicht passe

warum noch reifen du kannst gar nicht wissen wie alt ich bin
mein gut gemeinter Rat: Ignoriert die Kommentare der anderen, dann kann es erst gar nicht zu einem Streit kommen.Ach ja und ich denke es wäre besser wenn wir uns wieder dem Thema zuwenden würden.

@Animal21 passiert das nur beim start oder minimiert er sich auch gleich wieder wenn du in der taskliste das Spiel ancklickst?
Sonst wärs ja eigentlich kein größeres Problem nervt zwar ein bisschen aber du könntest zocken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.