Was gibts am Kiosk (Schule)

Was gibts am Kiosk (Schule)

Hi
Was gibts bei euch am Kiosk und nennt mal den Preis
'ne menge :-/
Ne Menge für ne Menge Geld.
viel zu viele kleine fünftklässler.
wir haben eine cafeteria mit laugenbrötchen, überbackenen, belegten brötchen, baguettes, knusperstangen, schoko- und rosinenbrötchen, cornys, kleine keloggs packungen, pizza...mehr fällt mir jetzt grad nicht ein, aber eines fehlt definitiv: schokolade! richtige, schöne, leckere schokolade! könnt ich manchmal als nervennahrung ganz gut gebrauchen, besonders bei diesen dämlichen 3stündigen klausuren.
Im schulclub gibts sandwich für 50€-cent

in der cafeteria gibts tagesessen, pommes und andere knabbereien

im gemüsebudd'l ist ein fleischer, ein bäcker und ein vietnamesischer gemüseverkauf. Beim bäcker gibts da auch nudeln.

im ratskeller gibts tagesessen und außerdem ist es eine ganz normale gaststätte.

quer über die straße ist noch ein getränkemarkt.

so, wir sind also mit nahrung bestens versorgt ;)
chips, schokoriegel, brötchen (mit salami, käse, schinken, frikadellen etc) cola, kakao, kekse, ...
aber das allerwichtigste: KAFFEE! 40c pro becher.
Bei mir gibts SChokolade echt wie in einer Bäckerei Suppe vom Automaten Kakao cafe (warm) u.s.w. aber Gummibärchen fehlen
bei uns gibts alles was ungesund ist
cola u.s.w. chips,schokoriegeln und heute hat er auch noch noch so armbänder verkauft der mann kommt aus griechenland aber wie ich gesagt habe der hat fast alles
Space! Leckerer keks mit schoki,caramel und halt keks!^^ 35ct
Schokowaffel....ja schokowaffel halt...-.- 50ct
Brötchen mit nix darauf. ?ct
Käse-brötchen mit salami ^^" neee...scherz! Käse. ?ct
Pizza-brötchen mit schinken drauf. 50ct
Normale waffel 45ct
schoki-riegel 35ct
Durstlöscher... Riesen paket! 500ml 50ct
Milchschnitte 20ct

mehr fällt mir net ein....und bei manchen bin ich mir net sicher mit dem preis...
beim hausmeister pausenverkauf gibts,
pizza - 1,30 €
brötchen+bockwurst - 1,30€
jeden donnerstag frühlingsrollen, 1,50 € glaub ich (die frau vom hausmeister is vietnamesin und macht die selber ^^)
cola, fanta, sprite, wasser - 1 €
versch. brötchen mit versch. belag - 1,30 € oder so...
snickers, mars, duplo und viele andere schokoriegel für so 50 cent oder so... genau weiß ich es nich.
kakao gibts bei dem auch... im sommer gibts halt noch eis ^^

im schülercafé gibts zwei mal die woche sandwiches für 1 € und ein bis zweimal die woche warmes essen, wie spaghetti oder pfannkuchen, waffeln usw.
jederzeit gibts kaffee, o-saft, und kakao... je 50 cent.

hab vielleicht irgendwas vergessen, und vielleicht stimmen die preise net immer...is ja nich so wichtig xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.