Weihnachten! (Gesellschaft)

Weihnachten! (Gesellschaft)

Ha, der erste Advent...
Da dachte ich mir, da wird es doch Zeit für einen Weihnachtsthread ;-)
Also, hier kommt alles zum Thema Weihnachtem rein :))

Was bekommt ihr dieses Jahr, und was schenkt ihr?
Und wie läuft der Tag an Heiligabend bei euch ab, feiert ihr mit der ganzen Familie oder nur mit euren Eltern oder Geschwistern ?

Freue mich auf Antworten, cya ;-)
also ich bekomm einen neuen fernseher....voll cool freu mich schon richtig!wir feiern mit der ganzen familie(oma,opa,mutter,vater,schwester,bekannte)!und du`?
heychrisi
Ich krieg (endlich!) FF7
Ich feiere immer mit meinen Eltern, Großeltern und meinem Bruder. Meine Tante kommt auch immer, aber meine anderen Onkels/Tanten wohnen alle sehr weit weg, daher kommen die auch nicht... ;-)

Ich bekomm ein neues Handy, PS2 Spiel(e) und Sachen zum Anziehen halt ^^
Ich feier mit der ganzen family

ich bekomm PC Hardware,und €
handy und ein spiel

24.12-bruder,mama,papa ich(ich gehe vormittag mit meinem vater vormittag immer ins kino)
25.12-bruder,mama,papa,oma,opa ich
Ich bekomm Metroid Prime Echoes und DBZ Budokai 3, 5 CD's, nochn n paar NGC/PS 2 Spiele usw.
Und noch Kleider die ich unfreiwillig (!) bekomme.

Feiern tu ich mit meinen Freunden, ich und meine Freunde lassen die Alten unter sich feiern.^^
Achja, ist ne Riesen Party, zu der das halbe Gym eingeladen wurde.Smiley
ne digicam
weihnachten nervt mich. ist nur noch konsum und stress geschenke zu finden... *rolleyes* hab mit allen aus meiner family außer meiner oma nen deal dass wir uns nichts gegenseitig schenken weil meistens schenkt man dann eh nur irgendnen scheiß weil einem nichts einfällt... und wunschzettel find ich noch schlimmer
ich bekomme
-Tales of Symphonia
-evtl. noch Metroid Prime 2
-Geld ^^
-Süßigkeiten

der ablauf:
am 24.12. jeden jahres kommt ein teil der verwandten zu uns (der andere teil feiert alleine)
16.00 Uhr MEZ werden die geschenke ausgepackt
23.00 Uhr MEZ gehen wir ins bett
@edea kleiner tipp..wie wäre es mit fragen was der andere gerne möchte? glaubst du meine eltern schenken mir irgendwas? lol ne sicher nicht..

meine eltern bekommen jeder auch nur ein geschenk
meine brüder und ich,wir fragen beide,was sie gerne hätten,dann schmeißen wir geld zusammen und kaufen das,was sie am liebsten hätten,da gibt es kein stress mit geschenke suchen und das falsche kaufen
Ich krieg:
-SingStar (Party)
-GTA:San Andreas ....nicht 16....aber egaal
-Geld für neuen PC
Ich feier allein mit meiner Familie (Eltern,Schwester)daheim
Etwas Mysteriöses.Also, ich weiß es wirklich nicht.
ich weiss net was ich bekomm.
ich krieg nen neuen pc ...endlich...
dan nochn paar neue games
und 1000 andere dinge Smiley
tz....primitiver Konsumterror.....>.>
Ich krieg (wünsche)mir
PES 4/NfS UG 2
NDS/X-Box 2 (gutschein)
Ich hoffe auf Weihnachten auf das eine ganz bestimmte Girl... Smiley

Schön mit Schlaufe und alles drum und dran versehen, so dass ich gleich das Geschenk "auspacken" kann... Smiley
Meine Eltern haben mir die Hälfte meines Führerscheins und fast komplett mein Auto bezahlt zu meinem 18. Geburtstag im September. Das zählt für Weihnachten auch noch! Ich will auch gar nichts mehr dazu!
@Tanasatan:
ich hab doch gesagt mich nervt weihnachten und geschenke kaufen ist für mich mit viel zu viel stress verbunden o.O und somit hat weihnachten nicht mehr das "gewisse etwas".
ich bekomme zu weihnachten cd's nen neuen verstärker für meine e-gitarre...den rest weiß ich noch net...ma sehn ;-) dann kommen halt meine verwandten es gibt essen...um mitternacht gehen wir alle zur messe... und danach geh ich mit meinen freunden feiern ;-)
Ist zu Komerziel geworden,schade.
Her mit den Geschenken
Ich bin Levit und kenne daher kein "Weihnachten".
Wir feiern am 21. das julfest.

Mein mann bekommt ein HCD-trikot und ein ticket für den spengler-cup.

Meine brüder bekommen mäuse *LOL*.....also solche für den pc. Der ältere bekommt eine in form einer chili-schote und der jünger eine die ganz schwarz ist und einen totenschädel drauf hat.

Mein mutter bekommt eine olivenbaum-patenschaft in spanien....da bekommt sie dann 2L olivenöl pro jahr.

Bei meinem vater bin ich mir noch nicht sicher....wird aber was in richtung essen und weine.

....das sind mal die engsten verwandten von mir.....will nicht alle aufzählen, sonst wird die liste noch zu lang ;o)))
weiß jemand Adventskalender im Internet bei denen man was gewinnen kann?
Das sind meine Wünsche die ich zu einer hohen Wahrschienlichkeit bekomme:
- Metroid Prime 2: Echoes
- Evt. Grand Theft Auto San Andreas
- Nintendo DS (mein Vater ist beruflich in LA, wo der NDS bereits erschienen ist...)
- Einen TV-Schrank (zum Geburtstag kommt noch der Fernseher oben rauf...)
- Mehr fällt mir nicht ein

Feiern:
Feiern tue ich zuhause, mit meinen Eltern, meiner Tante, Oma u. Opa und meiner (blöden, nervigen, ...) Schwester.
ich bekomme den CREATIVE ZEN TOUCH
http://www.creative.com/products/product.asp?category=213&;subcategory=214&product=10274
ich weiss net was ich mir wünschen soll...
Das die ganze Famielie glücklich ist?
Für was den NDS importieren, wenn es in EU noch nicht mal Spiele gibt?Man müsste die dann auch importieren, und das würde scheissteuer kommen.
Psy-Master, erlauben dir deine Eltern GTA zu spielen?
Im Ami-Land ist ja gleich eine Metroid Prime: Hunters-Demo mit bei.
Deswegen ja auch evt. GTA SA, weil mein Vater das erst einmal anspielt bevor er entscheidet ob ich es haben darf.
Dann darfst du es wohl kaum haben, denn da spritzt nur Blut.
@Sankon-Tetsussoa
was soll denn sonst spritzen?
Er meint, sein Vater erlaubt ihn kaum so ein blutiges Spiel.
Ja.
hallo das ist nicht das Computerspiele Forum sondern ein anderes also würde ich nicht HIER über so etwas reden für so was sollte man gespert werden
Man stelle sich vor:

Man kann auch ein Computerspiel zu Weinachten bekommen!

Und wem das zu Abstrakt war, der soll lieber nicht spammen. -.-
Oh, mann, nicht schon wieder diesen Nick H.-.-
Hau ab mann, du nervst in jedem Forum in das du gehst.-.-
@ Nick H.
Dein Beitrag, der ist sowas von unlogisch, hier geht es um die Geschenke, und wie Obake erwähnt hat, ist möglich das man ein Video-/PC-Spiel bekommt. Ich weiß nicht ob du diese Möglichkeit mal in Betracht gezogen hast.
Daher meine ich eher du solltest gesperrt werden!

@ halo-master
Nach dem Kommentar hat keiner gefragt was außer Blut spritzen kann.
----
Schade... dann wird das wahrscheinlich nichts mit GTA SA. Dafür darf ich aber bestimmt Halo 2, denn ddas ist eher "bunt". Den ersten Teil durfte ich ja immer hin auh spielen.
so und jetzt haben wir uns alle wieder liiiiiiiiiiiiieb

arr, ich hab nicht so viele wünsche wie den CREATIVE ZEN TOUCH

weil ich zu geburtstag ein kleine motorboot bekommen habe 8PS beiboot, arr is das schnöll
http://www.schlauchbootmarkt.de/bilder/01mas350.jpg

ne etwa so nur nicht rot sonder schwarz mit PINK streifen GEIL
@psy-master
ich weiß dass keiner gefragt hat aber ich hab seine fragestellung nicht wirklich kapiert.
ich meinte nur das jemand wie du(Psy-Master dem ich grade erst in dem Forum Hard und Software geschrieben habe) wenn er unbedingt in Hard und Software über Rechtschreibung und in Gesselschaft über Computer Spiele spricht "seine Logik welches keine ist"(original Zitat von ihm selbst)überprüfen sollte
irgendwie finde ich alle die weinachten hassen doof!was gibt es daran zuhasen?!SmileySmiley
@obake
na du bist mir ein schlingel!SmileySmileySmileySmiley
dann find ich halt alle Leute die nicht Weihnachten hassen doof (ich will jetzt ja keine Namen nennen)
Tz...Weihnachten = Konsumterror, Kauffrust, Stress, Hektik...etc.
Gleich am Sonntag nach dem ersten Adventsamstag klagt der Handel über die schlechten Einnahmen! Und das soll Weihnachten sein?!.....
Also dann poste ich eben mal auch wenn es sowieso keinen interessiert.....
Ich bekomme:
Stereoanlage und einen Flachbildschirm

Feiern mit Familie und Großeltern....
ich find Wheinachten doof, weil ich dann zu meinen Großeltern fahren mus (Fahrzeit 4 Stunden *heul*)
@Luddelschluddel
Du hast recht das Interessiert wirklich keinen aber wenn du das eh weist warum spamst du dann unötig?
Nick H. halt deine Klappe.-.-
Ich finde, dass zu Weihnachten nicht die Geschenke im Vordergrund stehen sollten.
Wenn mir jemand was schenken will, dann soll er das tun und ich freu mich, aber ich schenke deshalb nicht allen was, nur weil sie mir auch was geschenkt haben, das wird ja sonst nur so eine art Tauschmarkt! :-)
Auserdem isses sonst auch kein Weihnachten..
die Geschenke für andere kosten immer ein Vermögen und man selbst bekommt doch nie das was man will

@Sankon ich glaub nicht das ich mich mit so niveaulosen Einträgen abgeben müsste
das einzige nützliche ist:
wenn man alle Geschenke bei Ebay verkauft kan man sich dafür EIN neues Leisten
Ich hmm .
also ertens:
wird ein richtiges (40kg) schweinchen gebraten (leeggaaar wenn das so troepelt und mann dann mitm brot aufwischt mhhhh)
2)ne 2te xbox mit fable und projekt gohtam racing 2 :)
3)nen plasma fernseher ( aber nur weil meien eltern meine haben ^^)
4) ein zwei spiele noch :)
Ich bekomm zu Weihnachten:
1.ne Flöte(damit mach ich allen Leuten die Ohren kaputt :P)
2.Pokémon Feuerrot/Blattgrün
3.ne Überraschung

Und ich fahr morgen mit meiner Patentante Weihnachtsgeschenke einkaufen, und dann gehn wir noch ins Kino.(Weiß aber noch nicht,in welchen Film, soll ne Überraschung werden.)

Ablauf:
Erstmal bin ich nachmittags in der Kirche und sage vor ca. 700 Leuten die Weihnachtsgeschichte auswändig auf.(Hab schon Lampenfieber.)
Dann fahr ich nach Hause, um 6Uhr kommen dann meine Oma und meine Tante. Dann kommt nach einiger Zeit die Bescherung. Und um 23.00 Uhr geh ich vielleicht nochmal mit meinen Eltern in nen Abendgottesdienst.:P(Hab ich zu mindest letztes Jahr gemacht.)
Also ich hass das in-die-Kirche-gehen an Weihnachten ja...
Naja, die Kirche geht bei uns an Heiligabend ja nur ne halbe Stunde oder so. Würde sie länger gehen, würd ich nicht mitgehen :P
(Meine Eltern meinen halt immer ich soll mit :/)
Da ich ja eigentlich nix von der Kirche halte...
Tja,STAR-SIM.... Nur ne halbe Stunde?Ich glaub Nachmittag geht bei uns ne Stunde, und 23.00 Uhr 2 Stunden. Bin da letztes Jahr fast eingeschlafen...Smiley
jop genau so ists bei uns in kraotien und aus meinem zimmer wenn ich dann rausschaue kann ich das feurwerk bewundern das nachm gottesdienst gefeuert wird :)
Na Pikachu, da hast du unseren Eltern aber etwas ganz anderes erzählt! *grins*
Ich muss nicht zur Kirche, was soll ich da? Ich bin nicht gläubig, würde mich nur des Geldes wegen konfirmieren lassen, und ich denke nicht das irgendein Papst der Welt sowas für richtig halten würde ...
Konfirmation ist aber evangelisch, und der Papst gehört zu den Katholiken. Dem Papst wird es sicherlich egal sein. *klugscheiß* ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.