was mach ich blos falsch? (Schule)

was mach ich blos falsch? (Schule)

hej leute.
mir gehts momentan nicht so gut .wegen der schule.von der 6 -8 klasse war ich imemr der beste der klasse .jetzt bin ich agnz unten gelandet.es ist mathe.obwohl ich amteh mag und eigentlich weis habe ich schon 2 arbeiten verschissen.
es waren brüche obwohl ich die alle konte hab ich verbogt und die zweite konnte ich auch alles perfekt schreib auch ein 5 .mittlerweile gehts mir ganz schlecht und ich habe kein selbst vertraen mehr.könnt ihr mir Tips geben?
Lernst du auf die Arbeiten?
Wenn ja, wann lernst du?
Du darfst nicht erst kurz vor der Arbeit anfangen zu lernen.
Unser Gehirn braucht eine Nacht oder mehr um die Informationen zu verarbeiten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

King of Jamaika
wenn mathe dein einziges "versagnesfach" ist, dann gehts ja noch. Setz dich nach den hausaufgaben eine halbe stunde hin, und rechne die aufgaben, die ihr in der letzten mathestunde schon mal dranhattet. meist ist es nicht so sehr das problem, dass du nicht weißt, wie du es machen musst, sondern das dir die übung fehlt.
also wenn ich so deine rechtschreibung ansehe,könnte ich mir mehr vorstellen,das du probleme in deutsch und nicht in mathe hast *kicher*

übe einfach jeden tag etwas mathe,rede mit deinem/r mathelehrer/in das er/sie dir alles nochmal erklären soll und mach dir kein stess bei der nächsten arbeit

einstein war auch mies in mathe *zwinker*
was amch ich blos falsch?... obwohl ich amteh mag und...

^^ O.K, sry das musste jetzt sein...[mache ja selbst genug fehler ;-)]

also, wen du mich fragst traust du dir selbst zu wenig zu... Probirs mal mit Kaugummi kauen, mir hilft´s...
Probirs mal aus, das hilft wirklich... Es wurde wissenschaftlich bewießen das man sich besser konzentriere kann und son zeug, wenn es der lehrer nicht erlaubt da sag desdem mal, [das du dich da besser kozntriren kannst und so...] ach ja, ess ein stück schokolade vor tests, schokolade lässt irgend so ein gefühl ausschütten das glücklich macht und behruihgt, ken scheiß EHRLICH! war mal bei Galileo [bei schwarzer schokolade wirkt es besser ;-)]

Ps: albert eistein ist bei einer aufnahmeprüfung bei irgendeiner schule durchgefallen---> ER HAT DIE AUFGABEN NICHT VERSTANDEN WEIL SIE ZU EINFACH WAREN...! Hoffe konnte helfen :-)
hej gooku dein p: mit albert ewinstein kanns vieleicht sein.
ich habe bei brüchen und geometrei versagt obwohl ich früher in der 8 das schon gemacht hatte.da war ich besser.
ah und lechuck wenn ich im halbjahres eine 5 in mathe krieg ist es aus.
aber danke an alle für eure tips.
mitlerweile gehts mir besser es geht mit mathe besser.wir machen jetzt terme und Gleichungen die habens aber in sich.
z.B. (5x+49 (7y+3) (4x - 5y)=(20y -7x).... und so weiter.kennt ihr so sites für mathe wo man lernen kann?
@Tanasatan was soll den stess heißen *2-mal kicher*
ziemlich toll fertig gemacht zu werden ne?
Schlaf dich hoch, das hilft.....hat mir auch geholfen..mittlerweile hab ich schon mein ABI mit 18...hab von der ersten bis zur letzten Klasse nur 1en geschrieben...ok auch mal eine 2. Das ist die beste Möglichkeit sich an dummen Lehrern zu vergnügen. Wenn du so große Probleme hast, dann breche die SChule am besten ab. Das ist auch nicht schlimm so ohne Abschluss zu leben.
Geht mir genau so hatte ich im 7ten in Deutsch eine 6 eine 5 und vier 4en...
toller Rat ,,brich die Schule ab" einen besseren gibts wohl net?
ich kenn das problem...
früher war ich auch fast immer die beste

ich musste früher nie lernen und hab das zeug einfach gekonnt. jetzt muss ich mich zwingen zu lernen und das ist sehr sehr schwer...diesen willen hab ich meisten nich - das geht dann so: ach keinen bock mach ich später..

du bist es einfach nicht gewohnt wirklich zu üben und zu lernen
kauf dir solche übrungsbücher - da sind die aufgaben mit lösungen drin
im netz isses sinnlos - denn schriftlich viel viel besser
Mittlerweile gehts ab.
In MAthe wo ich alles 5 hatte hab ichs auf ne 4 im Zeugnis gepackt.^^
Danke für eure Unterstützungen!
In Deutsch bisste wohl auch nich der beste oder?
Dann lern gefälligst mehr und KONNZENTRIER dich mehr!
ich hab mir net durchgelesen, was die anderen geschrieben haben , aber ich glaub du hast auch ein problem in deutsch.... und wer weiß wo noch...
Ich verstehe einfach nicht, dass ich von der 1-4 Klasse zu den besten Schüler gehörte, jedoch in der 5. Klasse mich total verschlechterte. Jetzt in der 6 Klasse sieht es auch nicht besser aus. Liegt es an mir oder an meinem Lehrer? Allerdings sollte ich auf keinem Fall meine Lehrer für meine Probleme verantwortlich machen.
Mewtu100, du hast zwar einen Scheiß Namen, aber schon Recht. Mit der Rechtschreibung kannst du ja wohl nicht so toll in Deutsch sein.
Hast du in Mathe vielleicht einen neuen Lehrer bekommen?
bei mir wars auch so.. jedenfalls ein bischen. ich hatte in der grundschule immer gute noten ohne zu lernen und bin aufm gym ein wenig abgesackt, aber das ist normal, das sind einfach andere ansprüche. du musst eben ein wenig lernen, dann klappt das schon!
bei mir hats auch geholfen.
bei mir auch eine mathe arbeit 4 die andere 5 (bei der hab ich mich schreklich gefühlt)(nicht einmal ins buch geschaut ich trottel
und morgen kriegen wir eine zurück ich hab jetzt irgendwie schiss
meine mutter wird dann sauwütend das hält dann ne höllische woche (bei fünfern) ich hab das gefühl ich packs nich mehr :(
bei der jetzt (beim schreiben ) fühlte ich mich mittelmäßig ales ausgefüllt bis auf ein und ein halbes beispiel
ich hofe das ich keinen fünfer hab
ich glaub ich hab einfach kein selbstvertrauen mehr :(
(bin in nem gym) (man sagt es ist für härte bekannt)
ich bin im arsch nur weil ich zu faul bin zu lernen "ja ja ich lern später schon" das dauert dann 10 minuten bei denen ich nix machen
STINKFAUL ich habe diesen willen nicht :(
ich will lernen aber dann mach ich es doch nicht :(
wie lernt ihr bzw. wie soll ichs machen das es vielleicht spaß macht (geht das o_O)
ausserdem ist MATHE das einzige problemfach :(
jo leute, ich hab totale probleme in englisch! ich steh jetzt auf ner 4-5 oder sogar 5! ich kann englisch einfach nicht und ich hab schiss wegen englisch sitzen zu bleiben! toll heute im kurztes hab ich auch ne 5-6 geschrieben! englisch is sowas von scheiße! ich hab son schiss sitzen zu bleiben! nur in englisch bin ich so schlecht das kotzt mich so an :-((
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.