Wisst ihr etwas über die neuen Edis für den Nintendo DS.Ich glaube sie heissen:Perle und Diamant.
Allerdings,die armen Leute im Forum die diese Fragen schon 50000-mal gehört haben,ihr tut mir irgendwie leid XD
Achja,wie bekommt man nochmal Münzkorb? LOL
Oh man btw hab Zapdos immernoch nicht gefangen;)
Achja,wie bekommt man nochmal Münzkorb? LOL
Oh man btw hab Zapdos immernoch nicht gefangen;)
in prism. city im restaurante! Der mann der haus und hof verzockt hat, git ihn dir
und ich dachte, ich stell dumme fragen*löl* man bin ich froh, bin net als einzige doof*g*
ich hab keine,weil ich kein verblödeter
Pokemonfreak bin!Was soll überhaubt dein
Name?
Pokemonfreak bin!Was soll überhaubt dein
Name?
@MEGAMAN ZERO:
welcher nAME? meinst du den "niemand"? ich kann verstehen, wieso er so heist, es heist och nach einem bekannnten spruch "Nobody is perfect!" und mein motto als Nonody2 lautet: "Nobody is perfect, my name is nobody!".
@Nigger:
ich habe G/R G/S S BG. bei mir fehlen :Blau, Cristall, Rubin, Feuerrot und die naderen, die es noch nicht gibt
welcher nAME? meinst du den "niemand"? ich kann verstehen, wieso er so heist, es heist och nach einem bekannnten spruch "Nobody is perfect!" und mein motto als Nonody2 lautet: "Nobody is perfect, my name is nobody!".
@Nigger:
ich habe G/R G/S S BG. bei mir fehlen :Blau, Cristall, Rubin, Feuerrot und die naderen, die es noch nicht gibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.