allso der clan heist schwarzer schatten des zorn und wenn ihr beitreten wollt müsst ihr es sagen
PS : Fiele mitglieder sind meistens da aber seitdem der ausfall der servers war sind es weniger geworden aber sie werden schon wieder kommen
für das spiel yuris rache
PS : Fiele mitglieder sind meistens da aber seitdem der ausfall der servers war sind es weniger geworden aber sie werden schon wieder kommen
für das spiel yuris rache
jetzt bitte in deutsch :P.
"allso der clan heist schwarzer schatten des zorn und wenn ihr beitreten wollt müsst ihr es sagen"
die aufforderung kann entscheiden :)
"allso der clan heist schwarzer schatten des zorn und wenn ihr beitreten wollt müsst ihr es sagen"
die aufforderung kann entscheiden :)
ne hat keiner erstes hast du nicht mal nen hp und zweitens du kannst niemand erzwingen in einen müll clan zu kommen der net mal nen hp hat
wir zb haben nen hp www.cs.bsf.de.vu ich zwinge keien bei einem war immer mitzumachen oder immer an traingis zu erscheine klar es wäre net schlecht jedoch arbeiten einn paar memebr so wie auch ich und haben kaum zet manch mal haben wir soviel zeit das wir den ganzen abend clanwars machen ist auch lustig ^^ also ich meine keiner muss progamer sein um in meine cunter strike 1.6 & source clan zu kommen
meldet euch lieber bei mir cya @ all ^^ bis wieder einmal als member meines clanes XD
cYa
wir zb haben nen hp www.cs.bsf.de.vu ich zwinge keien bei einem war immer mitzumachen oder immer an traingis zu erscheine klar es wäre net schlecht jedoch arbeiten einn paar memebr so wie auch ich und haben kaum zet manch mal haben wir soviel zeit das wir den ganzen abend clanwars machen ist auch lustig ^^ also ich meine keiner muss progamer sein um in meine cunter strike 1.6 & source clan zu kommen
meldet euch lieber bei mir cya @ all ^^ bis wieder einmal als member meines clanes XD
cYa
hiho
@SoldatX ... ich würde einmal deine membersuche überdenken,sprich sie etwas sachlicher halten sowie ein wenig mehr info über den clan.
@scorpion77 ... was für ein merkwürdige art,hier deine membersuche einzubringen.
andere schlecht machen sowie deinen clan hervorzuheben ist kein feiner zug.
trainpflicht hat zb auch nichts mit *progamer*gemein ... du weisst genau,solltet ihr einmal den weg eines liga clans werden,kann es ohne train nicht funktionieren.
mfg.eXc|derFehmaraner
@SoldatX ... ich würde einmal deine membersuche überdenken,sprich sie etwas sachlicher halten sowie ein wenig mehr info über den clan.
@scorpion77 ... was für ein merkwürdige art,hier deine membersuche einzubringen.
andere schlecht machen sowie deinen clan hervorzuheben ist kein feiner zug.
trainpflicht hat zb auch nichts mit *progamer*gemein ... du weisst genau,solltet ihr einmal den weg eines liga clans werden,kann es ohne train nicht funktionieren.
mfg.eXc|derFehmaraner
jjaja das wär ja nur nen versuch ich wolte ihm nur mal so was zwigen wie das in etwa geht also wenn man clan memebr suchte solten man ein paar sachen auch angeben zb
1. homepage
2. member anzahl
3. skill
4. trrainigs zeiten
5. kosten
6. pflicht erscheinen
7. liga
zb für meine clan
1. www.cs.bsf.de.vu
2. 28 memeber
3. low - middel
4. trainigs donerstag ca um 20.00
5. clan ist gratis XD
6. man mus net imemr erscheiene aber vielciht bescheid geben fals mal einer net ans train kommen kann.
7. clan wars gegen andere / liga noch nix aber vieleicht mal esl oder gigaliga
1. homepage
2. member anzahl
3. skill
4. trrainigs zeiten
5. kosten
6. pflicht erscheinen
7. liga
zb für meine clan
1. www.cs.bsf.de.vu
2. 28 memeber
3. low - middel
4. trainigs donerstag ca um 20.00
5. clan ist gratis XD
6. man mus net imemr erscheiene aber vielciht bescheid geben fals mal einer net ans train kommen kann.
7. clan wars gegen andere / liga noch nix aber vieleicht mal esl oder gigaliga
einen train clan hab ich !
hompage keine
mitglieder + train : 15
training : spontan = wenn genug leute da sind
kosten : ein kleines spiel mit mir
erscheinen : ist keine plicht höchstens über e-mail bescheid sagen !
scorpion was du mit liga meinst is mir unklar : ?
hompage keine
mitglieder + train : 15
training : spontan = wenn genug leute da sind
kosten : ein kleines spiel mit mir
erscheinen : ist keine plicht höchstens über e-mail bescheid sagen !
scorpion was du mit liga meinst is mir unklar : ?
mit liga mein ich ob ihr in ESl / BSL oder Giga liega teil neheemt
das heist wie a-losers da bekmmt man dan wenn man 1 ster wird sack viel geld
das heist wie a-losers da bekmmt man dan wenn man 1 ster wird sack viel geld
tach hab vieleicht an deinem clan intresse was muss ich tun um beizu treten
ALLEGEMEINE FRAGE . EXISTIERT HIER AUCH EIN SERVER FÜR
SW Battlefront ?
bitte melden unter ulferts.stephan@arcor.de
SW Battlefront ?
bitte melden unter ulferts.stephan@arcor.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.