Kann man eigentlich wenn man will zb. in San Fierro auch n viertel übernehmen ??? (wie im ersten Viertel das der Ballas !!!)
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das geht so:
Erobere alle Gebiete in Los Santos
Erobere dann alle Gebiete in San Fierro
Und dann erobere alle Gebiete in Las Venturas
Erobere alle Gebiete in Los Santos
Erobere dann alle Gebiete in San Fierro
Und dann erobere alle Gebiete in Las Venturas
Woher glaubst du dass?
Ich war total überrascht,als auf einmal in Fierro mehrere Gebiete Ballas und so waren.
Ich war total überrascht,als auf einmal in Fierro mehrere Gebiete Ballas und so waren.
ich weiss es geht so
erobere alle Gebiete in Los Santos
erobere Das Gebiet der Ballas/Vagos In san Fierro
und dann isses vorbei
Ps.: ich habe alle Gebiete
erobere alle Gebiete in Los Santos
erobere Das Gebiet der Ballas/Vagos In san Fierro
und dann isses vorbei
Ps.: ich habe alle Gebiete
Jetzt mal ne blöde Frage.....hab das Spiel erst seit 3 Tagen..........wie übernimmt man Viertel?
Ja aber kannst du es mir trotzdem sagen?Und wenn nicht?Wann im Verlauf des Spiels erfahre ich es?
das heftigste ist die Ballas Gebiete auf SF sind nur ein Gebiet wo nur 1 Angrifswelle mit 4 Leuten oder so kommt
Kann man das Gebiet bei dem Jefferson-Motel auch einnehmen`? Ihr wisst schon, das, wo Sweet während ner Mission zu retten war.
Und bei Temple, das im Westen geht auch nicht.
Und bei Temple, das im Westen geht auch nicht.
Ja man kann alle gebiete einnehmwn ......bei manchen braucht man halt ein wenig gedult
erst konte ich gebiete übernemen dann habe ich weiter gespielt und jetzt nicht mer. wann kann ich es wieder?
ganz zum schluss wenn du sweet wieder aus dem gefängnis holst
hi leutz,
hab alle gebiete in los santos eingenommen aber kann in san fierro keine anderen einnehmen!
Da ist nochnetmal wat eingezeichnet!
hab alle gebiete in los santos eingenommen aber kann in san fierro keine anderen einnehmen!
Da ist nochnetmal wat eingezeichnet!
@ all
Hab ein Problem. Hab alle Missionen fertig. Wollte nun noch die viertel einnehmen. Laut Statistik hab ich 98.15 %. Ballas 0 Gebiete/ Vagos 1 Gebiet. Finde aber auf der Karte kein gelbes Gebiet mehr. Entweder ist es besonders klein oder halt nicht da. Außerdem soll man ja angeblich auch andere Gebiete in san Fierro einnehmen können. Das klappt aber auch nicht. Egal ob ich vier Da Na Boys oder andere abknalle, es löst keinen Bandenkrieg aus. Nun hat einer einen tipp wo das Vagos Gebiet ist. Müßte sehr dünn oder sehr klein sein.
Danke im voraus
Hab ein Problem. Hab alle Missionen fertig. Wollte nun noch die viertel einnehmen. Laut Statistik hab ich 98.15 %. Ballas 0 Gebiete/ Vagos 1 Gebiet. Finde aber auf der Karte kein gelbes Gebiet mehr. Entweder ist es besonders klein oder halt nicht da. Außerdem soll man ja angeblich auch andere Gebiete in san Fierro einnehmen können. Das klappt aber auch nicht. Egal ob ich vier Da Na Boys oder andere abknalle, es löst keinen Bandenkrieg aus. Nun hat einer einen tipp wo das Vagos Gebiet ist. Müßte sehr dünn oder sehr klein sein.
Danke im voraus
Danke! Werde ich mal machen. Bin mittlerweile schon fast in den Fernseher gekrochen und wollte auch schon eine Lupe besorgen. In der Gegend im Südosten also ein kleines Gebiet. das scheint dann wohl in dem ganzen grün drumherum unterzugehen. Ach ja, ist es hinter dem Zaun der Arena ?
@motoradcop
bin gestern stundenlang auf dem Parkplatz der Arena rumgelaufen und hab aber keine Vagos gefunden. Hast Du noch einen Tipp oder eine genaue Ortsangabe an der Arena ?
bin gestern stundenlang auf dem Parkplatz der Arena rumgelaufen und hab aber keine Vagos gefunden. Hast Du noch einen Tipp oder eine genaue Ortsangabe an der Arena ?
ich glaube es war http://hem.bredband.net/708145/test.html?1&2330&1880|hier (grüner Punkt)
ich glaube, dass gebiet habe ich schon, werd´s aber nochmal ausprobieren. Danke für die Mühe.
Ich habe alle Vagos gebiete eingenommen. Können die Vagos dann noch gebiete von mir angreifen oder sind die "ausgestorben"? Und wenn man ein gebiet erobert und man verreckt ist es manchmal so dass das gebiet farblos wird, was ist dann damit, kann man es irgendwie wieder farbig machen?
das iss ne gute idee...
aber zu dem mit 98,15% und ein gebiet noch von den vagos, das steht bei mir auch...hmm...muss mal auch da bei der arena nachschauen
aber zu dem mit 98,15% und ein gebiet noch von den vagos, das steht bei mir auch...hmm...muss mal auch da bei der arena nachschauen
Hab immer noch 98.15 % und finde das blöde letzte Teil nicht...Hat jemand Ideen?
@ mane1990
wenn Du während eines Kampfes stirbst, wird das gebiet schwach farbig. Du hast es dann möglicherweise eingenommen, kontrollierst es aber nicht. In dem Gebiet kannst Du nochmal kämpfen bis Du es kontrollierst. Fahre nochmal hin und Du wirst merken, das die andere Gang auch noch da ist.
@ mane1990
wenn Du während eines Kampfes stirbst, wird das gebiet schwach farbig. Du hast es dann möglicherweise eingenommen, kontrollierst es aber nicht. In dem Gebiet kannst Du nochmal kämpfen bis Du es kontrollierst. Fahre nochmal hin und Du wirst merken, das die andere Gang auch noch da ist.
Ja das ist mir schon passiert dass ein Gebiet so Gelbgrün gemischt war weil ich bei da 2. welle verreckt bin, aber es is mir schon mal passiert dass ein gebiet irgendwie unfarbig geworden ist. Durch einen Kampf bei dem ich verreckt bin. Kann man auch gebeite einnehnem wenn es unfarbig ist?
beim santa maria beach in LS links unten ist eins die brücke mit der straße bis zur kreuzung folgen rechts und dann links dort die kleine straßenecke vielleicht
@ killer2222222222222
Ist das ein Vagos Gebiet (gelb)? Geht es noch ein wenig genauer ? Dank im voraus
@ Shady
Las Venturas ?
Ist das ein Vagos Gebiet (gelb)? Geht es noch ein wenig genauer ? Dank im voraus
@ Shady
Las Venturas ?
Das bei der Bootschule war schon immer im besitz von der Groove Street (also von dir). Da muss man nichts einnehmen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.