PS2 Yu-Gi-Oh! Capsule Monster Coliseum! (Yu-Gi-Oh!)

PS2 Yu-Gi-Oh! Capsule Monster Coliseum! (Yu-Gi-Oh!)

Was wisst ihr über das neue PS2 Spiel!?
ich weiss das es so eine art Puzzle oder Dungeon Dice ist!
Findet ihr es nich scheiße das KONAMI nur kackspiele von Yu-Gi-Oh! auf der PS2 rausbringt kein normales Game! Kein Game wo man sich nur duelliert und nicht in der Vergangenheit reist und gegen Länder kämpft mit ein Puzzle Duell das am anfang sau schwierig ist! Konami könnte ja mal ruhig richtige Spiele rausbringen und die Grafik !
hier einpaar Screenshots http://www.gamespot.com/ps2/puzzle/yugiohcapsulemonstercoliseum/screenindex.html
Ach was! YGO besteht net nur aus'n karten!

Ich für meinen Teil finde es gut, dass endlich mal ein Capmon-Spiel hierherkommt, obwohl Shadow Game noch nicht einmal hier lief.

(Ich sag nur: YGO-Manga Kapitel 24...*träller* Vierundzwanzig, dumdidumdidum...)

Also ich als Fan der Shadow Games würde es gern holen.
ich hol es mir auch natürlich aber trotzdem!
Was trotzdem?
Es ist Dungeon Dice!
Ist halt mal in YGO vorgekommen und die schlauen(und aremen)Leute machen gleich mal ein Spiel draus damit sie Geldverdienen!
Das ist nicht Dungeon Dice, sondern Capsule Monsters (kurz Capmon). Hm, da haben wohl mal wieder welche den Manga nicht gelesen. Egal!

Aaaaaaaalso...Capmon sind Figuren, die man aus Gashapon-Automaten ziehen kann. (naja, is zumindest in Manga und Shadow Game-Staffel so.) Auf den Kapseln stehen ihre Level, die reichen von 1-5. (1 = Schwach, 5 = Stark) Um Capmon-Schach zu spielen, braucht jeder Spieler fünf dieser Figuren. Es gibt verschiedene Bretter für das Spiel; man kann sogar seine Capmon-Figuren entwickeln, wenn man auf ein bestimmtes Feld kommt. (auf jeder Seite ist so eins, aber euer Gegner darf das auf eurer Seite auch benutzen und umgekehrt) Danach bewegt man die Figuren wie beim Schach (also @jeder hier, der Schach kann: Das bringt euch Vorteile! ^^) auf dem Brett und - naja - das Kampfsystem verläuft dann wie beim Dungeon Dice, aber dennoch haben eure Figuren auch spezielle Fähigkeiten.

Und noch was zu

Zitat von bullysfan:
Ist halt mal in YGO vorgekommen und die schlauen(und aremen)Leute machen gleich mal ein Spiel draus damit sie Geldverdienen! 

Na und, das war bei jedem Anime/Manga so. In Japan gibt es zu FAST JEDER SERIE ein Spiel. Selbst wenn die Thematik noch so schrottig sein mag. Also ist YGO kein Einzelfall.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.