Das "?" Pokemon (Pokémon)

Das "?" Pokemon (Pokémon)

Hey, ich habe mir gerade das "?" Poki gefanhen. Es trägt ein Item, mit dem Namen "???????". Als Text, wen man es fängt kommt immer solche Japanische Zeichen, die von ganz lings bis ganz rechts gehen. Das Zeichen vom geschlecht steht 2 mal drin, genau so wie das Level. In der Box sieht es aus, wie ein graues, schräg liegendes Ei mit einem großem weißen etwas schräg stehenden Fragezeichen mitten drin. Habt ihr das auch schonmal gefangen?
jaaaa, jeder der cheatet hat es schon mal gefangen...:)
dieses Thema gibt es schon mindesdens 5mal.
ich wird mal die suchfunze benutzen
dan werde mal! Das Thema gibt es zwar schon 5 mal aber noch keiner hat geschrieben, das es jemand gefangen hat!
Ich habs schonmal gefangen,das Teil taugt irgendwie nix.
... aber noch keiner hat geschrieben, das es jemand gefangen hat!

Bullshit... Ca. 60 User haben's bereits gepostet... Sogar vor Monaten...
na und? ich habe nichts gesehen, war da wohl blind über diese zeit oder du fantasierst mal wieder *g*
Nöö.

Sowas nennt man SUCHFUNKTION! n00bs neigen aber dazu, sie zu ignorieren und Sachen wie "aber noch keiner hat geschrieben, das es jemand gefangen hat!"
ich cheate und habe es nicht gefangen!
vielleichtr ist es ein ei
nein, ist es nicht. wen man in den neueren Edis in den pokedex schaut und ein pokemn noch nicht gesehen hat erscheint ein Bid mit einem "?". dieses fragezeichen habe ich gefangen und in der box sieht das aus, wie ein leigendes ei mit einem weißem, eckigem "?", dass viel zu größ für das anscheinend liegende weiß-graue ei.
es ist ein Schlechtes EI
wenn es grau ist und liegt
es ist eher so owalig, ist aber kein ei, sieht nur etwa so aus. und drauf ist halt so ein eckiges fragezeichen von der seite gesehen und ist eckig(ist so, wie drüber gelegt). Jedenfalls ist es kein Ei
Es ist ein stinknormales Missingno.... -.-

Man suche im Archiv, ein Thread voll darüber... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.