Suche netten Grafiker (Hard- und Software)

Suche netten Grafiker (Hard- und Software)

Ich suche jemanden der mir ein Bild bearbeitet. Und zwar soll der gesamte Hintergrund schwarz eingefärbt werden. Also die Landschaft weg und durch schwarz ersetzen. Es soll aber ordentlich aussehen, sodass man nachher keine Ränder am Auto sieht.

http://www.tty2.com/wallpapers-automobile/wallpapers-dodge-viper/biger5.php3?debut=0&;titre=dodge-viper-004&image=dodge-viper-004.jpg|BILD

Ihr müsst nach unten scrollen.

Danke schonmal!
LOL
kann man das net mitm Paint auch?
Dafür brauchst du keinen gelernten Grafiker. Das kann man tatsächlich mit Paintbrush machen.

mfG,

LoK!
Ne, das geht eben nicht mit Paint. Sonst hätte ich wohl kaum gefragt. Es soll schließlich nachher noch ordentlich aussehen, also ohne weiße Ränder am Auto usw. Das muss schon jemand mit Photoshop machen, jemand der sich da halbwegs gut mit auskennt. Ich habs zwar auch, aber auf Englisch und da blicke ich nicht so ganz durch ;-)
Nimm das magnetische Lasso, dann hast Du schon mal eine gute Auswahl, da sich das Motiv in weiten Teilen vom Hintergrund abhebt.
Erstelle eine Maske, so dass Du mit dem Pinsel die Feinarbeit machen kannst.
Vielleicht kann man die Lichtreflexe noch ein wenig reduzieren an den Kanten.
Oder warte bis heute Abend, dann habe ich es schnell freigestellt und poste es hier.
:-)
Jetzt musste das Ganze doch etwas schneller gehen, habe nen Anruf erhalten. ich hoffe, es ist ganz ok.

neues Bild

bis denne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.