Könte mir jemand helfen den Quest zu lösen? Ich hab null durchblick!
Die Informationen über die Camonna Tong habe ich schon aus nem Typen in Al`ruhn rausgequetscht.
Jetzt bin ich in S...? Mora und möchte die Dunmer Freundin finden... und auch die andern 2 Typen find ich net!
Bist jetzt hatte ich noch fast keine Probleme mit den Quests, aber der ist mir eindeutig zu hoch!
Hab auch schon bei yiya und bei morrowind.ipsissimus nachgesehen, aber es ist mir einfach zu ungenau...
Hoffe auf schnelle Hilfe...
Die Informationen über die Camonna Tong habe ich schon aus nem Typen in Al`ruhn rausgequetscht.
Jetzt bin ich in S...? Mora und möchte die Dunmer Freundin finden... und auch die andern 2 Typen find ich net!
Bist jetzt hatte ich noch fast keine Probleme mit den Quests, aber der ist mir eindeutig zu hoch!
Hab auch schon bei yiya und bei morrowind.ipsissimus nachgesehen, aber es ist mir einfach zu ungenau...
Hoffe auf schnelle Hilfe...
Bitte, Bitte helft mir doch. Ich hab keinen blassen, wie ich das ohne euch schaffen soll!
hm, mal überlegen, welche Personen suchst du denn genau? Die Freundin findest du soviel ich weiß In Fala`s Handelshaus, oder wie es heißt, bin mir da nicht so sicher. Kann es sein das eine weitere Person von denen die du suchst die Anführerin der Kriegergilde in Balmora ist? Die Aufgabe ist ja, alle Anführer der Kriegergilden umzustimmen. Also musst du auch mit denen darüber sprechen, die sagen dir dann schon, was sie dafür wollen... :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.