Hi Leutz ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn es steht nur ihr zwischen der Löschung meines so heiß geliebten Spielstandes....*heul*
Also mein Prob ist das ich für die letzte Quest in der Kriegergilde ja die Anführer der Diebesgilde töten musste, das hat mir dann eine Endsumme von Kopfgeld in höhe von 7730 Draken eingebracht, die ich nicht mehr bei den Wachen bezahlen kann, weil die mich gleich töten wollen! Bei der Diebesgilde kann ich das ja jetzt auch vergessen, weil die ja gar nicht mehr da ist! Die Mora-Tong und die Comma-Tong Gilden weigern sich mit mir zu reden und dieser cheat (player->setAlarm 0) bewirkt bei mir genauso viel wie ein Eiszauber beim Eisattronach!!! Ich hoffe es gibt noch irgendwie eine Lösung und bedanke mich schonmal vorneweg! THX@ALL
Also mein Prob ist das ich für die letzte Quest in der Kriegergilde ja die Anführer der Diebesgilde töten musste, das hat mir dann eine Endsumme von Kopfgeld in höhe von 7730 Draken eingebracht, die ich nicht mehr bei den Wachen bezahlen kann, weil die mich gleich töten wollen! Bei der Diebesgilde kann ich das ja jetzt auch vergessen, weil die ja gar nicht mehr da ist! Die Mora-Tong und die Comma-Tong Gilden weigern sich mit mir zu reden und dieser cheat (player->setAlarm 0) bewirkt bei mir genauso viel wie ein Eiszauber beim Eisattronach!!! Ich hoffe es gibt noch irgendwie eine Lösung und bedanke mich schonmal vorneweg! THX@ALL
Trainieren und alle wachen weghauen die dir in den weg treten;)
dann kriegste zwa noch mehr kopfgeld aba sobald alle wachen weg sind bruachste dir keine sorgen mehr machen!
ich würde dir nicht empfehlen dies wirklich zumachen
weil das spiel ohne wachen echt öde is und du hoffentlich vernünftig genug bist denn -> jemehr kopfgeld
-> desto weniger ruf
-> weniger ruf
-> desto weniger mögen dich die leute
-> und wenn se dich nich mehr mögen is der schpielstand
im eimer!
also mach es nich!
dann kriegste zwa noch mehr kopfgeld aba sobald alle wachen weg sind bruachste dir keine sorgen mehr machen!
ich würde dir nicht empfehlen dies wirklich zumachen
weil das spiel ohne wachen echt öde is und du hoffentlich vernünftig genug bist denn -> jemehr kopfgeld
-> desto weniger ruf
-> weniger ruf
-> desto weniger mögen dich die leute
-> und wenn se dich nich mehr mögen is der schpielstand
im eimer!
also mach es nich!
hab aber die deutsche Version... kann ja nochmal neu installieren und probieren
okay das mit dem neuinstallieren hat auch net gefuntzt also hat noch einer eine geniale idee wie ich das Kopfgeld wegbekomme?
das geht nur mit cheaten
oder du nimmst den bezaubern zauber damit die wachen höflich fragen ob sie diech töten sollen oder ob d bezahlen willst! ;-)
oder du nimmst den bezaubern zauber damit die wachen höflich fragen ob sie diech töten sollen oder ob d bezahlen willst! ;-)
wie mit cheaten? ich hab keine ahnung wie ihr cheatet... ich hab schon in die console eingegeben: "player->setalarm 0" und das hat nicht gefuntzt! Und was ist das für ein bezaubern Zauber genau? Humanoiden ermutigen geht auch nicht hab ich auch schon probiert. Suche nur grad eine weibliche Wache oder eine andere die unter Level 10 ist denn dann könnte ich es mit "Rolle der großer Herrschaft" probieren aber hab noch keine gefunden... Die anderen liegen nur noch da nachdem sie mir begegnet sind..*gg*
Leute, killt doch nicht immer Stacey, erledigt Harthertz für Percius ...
Ohne die Diebesgilde, ist es dem Char nicht möglich, seine Todesstrafe loszuwerden-
Ohne die Diebesgilde, ist es dem Char nicht möglich, seine Todesstrafe loszuwerden-
Es gibt einen Bug im Spiel mit dem du dein Kopfgeld kostenlos entfernen kannst dazu musst du aber:
--->Mitglied in der Diebesgilde(glaub ich)
--->Mit den Leuten reden die das Kopfgeld wegmachen
Wenn du nicht in der Diebesgilde bist geht das nicht!
--->Mitglied in der Diebesgilde(glaub ich)
--->Mit den Leuten reden die das Kopfgeld wegmachen
Wenn du nicht in der Diebesgilde bist geht das nicht!
Du musst dein ganzes Geld irgendwo hinlegen am besten auf den Boden.Dann sprichts du die Leute an die das Kopfgeld wegmachen,und die sagen sie wollen so viel und so viel Gold,Ok.Du klickt Ok,unten wo steht nein ich will mein Kopfgeld nicht wegmachen oder Ja ich will dir ? Draken bezahlen. Du sagts du willst bezahlen aber da dein Geld auf dem Boden ist,verlierst du nicht einen einziegen Pfennig!Viel Glück,Fremdländer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.