Hi ich bin nicht sicher ob das der richtige platz für den tread ist aber ich hab lang gesucht und nix gefunden
also,ich hab heute meinen pc eingeschalten und da is die ganze zeit so ein gelber strich der den bildschirm in 2 teile teilt hab den pc aus und wieder eingeschalten hat aber nix geändert wird langsam nervig brauch dringend eure hilfe
also,ich hab heute meinen pc eingeschalten und da is die ganze zeit so ein gelber strich der den bildschirm in 2 teile teilt hab den pc aus und wieder eingeschalten hat aber nix geändert wird langsam nervig brauch dringend eure hilfe
Vielleicht verursacht das ein defekter Brennschutzdurchschreiter. ;-)
Tritt das Problem schon beim booten (hochfahren) auf oder erst nach dem das Betriebssystem gestartet ist?
also ich schätze mal, das da die grafikkarte dran schuld ist! Hast du sie vielleicht übertaktet? Spiel am besten mal neue Treiber drauf, vergess aber nicht, die alten vorher runter zu hauen!
@game-player es tritt schon beim hochfahren auf und bleibt dann für immer und vor 3 tagen war das noch nicht da
dann stell doch eine systemwiederherstellung auf 3 tage vorher, wo es noch ging
wie geht das,ich kenn mich mit solchen sachen nicht aus also bitte genau beschreiben
@ Billy7
START-->Alle Programme-->Zubehör-->Systemprogramme-->Systemwiederherstellung
Den Rest siehst du dann schon auf den Bildschirm. Aber alle Programme, die nach dem Wiederherstellungspunkt installiert wurden, sind dann weg.
START-->Alle Programme-->Zubehör-->Systemprogramme-->Systemwiederherstellung
Den Rest siehst du dann schon auf den Bildschirm. Aber alle Programme, die nach dem Wiederherstellungspunkt installiert wurden, sind dann weg.
Ich habe das mit dem gelben Strich nicht verstanden. Kannst du ein Screenshot machen und hochladen.
Hört sich sehr stark nach Gafikkarten-Defekt an. Probiere eine andere Karte in deinem Rechner aus, und berichte uns ob das Problen weiterhin besteht.
Wenn du keine andere Karte zum testen hast dann gehe mit deiner Karte in einen Computerladen und lasse sie dort testen ;)
Wenn du keine andere Karte zum testen hast dann gehe mit deiner Karte in einen Computerladen und lasse sie dort testen ;)
Hast du irgendwas neues auf deinen Computer installiert oder eingebaut, wie Grafikkarte, Soundkarte usw.?
und mein drucker hat auch was:wenn ich bilder drucke is normal aber wenn ich etwas schreibe zb.:"test" kommt nur "st" raus,wisst ihr wie man das ändern kann
Du musst auch versuchen den Vorschlägen die du bekommst nachzugehen. Siehe weiter oben^^:
"Hört sich sehr stark nach Gafikkarten-Defekt an. Probiere eine andere Karte in deinem Rechner aus, und berichte uns ob das Problen weiterhin besteht.
Wenn du keine andere Karte zum testen hast dann gehe mit deiner Karte in einen Computerladen und lasse sie dort testen ;)"
"Hört sich sehr stark nach Gafikkarten-Defekt an. Probiere eine andere Karte in deinem Rechner aus, und berichte uns ob das Problen weiterhin besteht.
Wenn du keine andere Karte zum testen hast dann gehe mit deiner Karte in einen Computerladen und lasse sie dort testen ;)"
Oder schau mal ins BIO`s ob dort irgendwelche Fehler angezeigt werden?
Und niemand hat an den Monitor gedacht - ja, die können auch mal dran Schuld sein. Also wenn es geht, wechsle mal den Monitor.
Wenn es dann immernoch ist, dann erhärtet sich ein Grafikkartenproblem.
Zum Drucker, wenn du eine ganze Seite druckst, wo sind dann überall fehlende Stellen? Sind sie regelmäßig, sind düssen verstopft oder Tinte ist alle.
Oder manchmal hilft es auch seinen Druckertreiber neuzuinstallieren.
Wenn es dann immernoch ist, dann erhärtet sich ein Grafikkartenproblem.
Zum Drucker, wenn du eine ganze Seite druckst, wo sind dann überall fehlende Stellen? Sind sie regelmäßig, sind düssen verstopft oder Tinte ist alle.
Oder manchmal hilft es auch seinen Druckertreiber neuzuinstallieren.
@freestyler
zum drucker
Normal:
Hallo
Arschloch
Ich hasse dich
Drucker:
allo
rschloch
ch hasse dich
(ist nur ein beispiel)
zum drucker
Normal:
Hallo
Arschloch
Ich hasse dich
Drucker:
allo
rschloch
ch hasse dich
(ist nur ein beispiel)
nochmal scheiße
da is noch ein gelber strich gleich neben dem türkisen
JETZT SIND ES SCHON 3
habt ihr nicht ne lösung die nicht geld kostet (ich mein neue grafikkarte und so)
da is noch ein gelber strich gleich neben dem türkisen
JETZT SIND ES SCHON 3
habt ihr nicht ne lösung die nicht geld kostet (ich mein neue grafikkarte und so)
Klau ne neue Grafikkarte!
Ne Witz, hast du es schonmal mit Aktualisieren des Grafikkartentreibers oder mit nem anderen Monitor versucht?
Ne Witz, hast du es schonmal mit Aktualisieren des Grafikkartentreibers oder mit nem anderen Monitor versucht?
Für mich hört sich das nach einem defekten Monitor an. Nimm mal einen anderen und sag dann mal bescheid.
Mastervampire
Mastervampire
ohne geld auszugeben mein ich,das werd ich erst tun wenn ich keine andere möglichkeit finde
Die Ursache liegt sehr warscheinlich an der Grafikkarte!11 (zum dritten mal (siehe oben))
Also wirst du wohl keine kostenlose Lösung finden.
Also wirst du wohl keine kostenlose Lösung finden.
keine lust du ferkel,außerdem ist es wahrscheinlicher das die graphikkarte schuld ist
geh mal mit dem Rechner zu nem Kumpel oder so und guck ob sein Monitor dann geht!
So ich weiß nich ob das hier reinpasst aber:
Ich hab ne Radeon 9800 pro, manchmale wenn ich hochboote kommt da son verkräuselter Bildschirm,dann mach ich den Rechner aus,verstell das Gehäuse fürn paar cm dann is wieda normal.
Woran kann das liegen?
Ich hab ne Radeon 9800 pro, manchmale wenn ich hochboote kommt da son verkräuselter Bildschirm,dann mach ich den Rechner aus,verstell das Gehäuse fürn paar cm dann is wieda normal.
Woran kann das liegen?
Klingt irgendwie nach Wackelkontakt.
Probier mal, ob das Monitorkabel richtig in der Grafikkarte und im Monitor steckt, oder ob die Grafikkarte richtig auf dem Mainboard sitzt.
Probier mal, ob das Monitorkabel richtig in der Grafikkarte und im Monitor steckt, oder ob die Grafikkarte richtig auf dem Mainboard sitzt.
oder deffectes Monitor kabel Kabelbruch obwohl ich glaub dann springt der garnicht mehr an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.