Lebensgeschichten uvm (* Die Sims 2)

Lebensgeschichten uvm (* Die Sims 2)

Ich hatte z.B schonmal einen weiblichen Sim mit der Laufbahn Romantik und sie ist mit 8 Sims ( mehr weibliche als mänliche) ins Bett gegangen.Dann wurde sie scwanger und lies ihre Verlobte bei sich einziehen schlisslich bekam sie zwillinge!!!
Habt ihr auch solche "Lebensgeschichten" oder irgentwelche verrückten Storys???
Ich arbeite an einer Lebensgeschichte mit Bildern. Sie ist noch nicht fertig.
mir is mal was komisches pasiet hört zu
Mein mann( peter) hate sich verliebt und ich habe luise geheiratet. kurz danach was luise schwanger und luise hat mich verlassen danach ging alles den bach herunter mein mann verlirte denn job und dann muste ich den fehrnseher repariren und dann bin ich gestorben.. tolle geschiechte oder?
wie kann man jemanden verlassen?
Ich hatte einen männlichen Sim mit Laufbahn Romantik, ich hab ihm seinen Wunsch "mit 10 Sims Techtelmechtel" erfüllen können(alle mit weiblichen Sims), ich hab eine Freundin einziehen lassen, ein Baby gemacht und als es da war sie wieder ausziehen lassen. Mein Sim ist jetzt höchste Beförderung von Militär und ein Knacker. Allerdings kann er seltsamerweise keine Aktionen wie Techtelmechtel oder wen neues kennen lernen machen. Naja, sein Sohn wohnt jetzt in ner Luxusvilla und erwarted sein erstes Kind.
Ich habe total die coole Family gemacht. Als Angefangen hat das so:
2 Erwachsene (Kay&Kayonita) ziehen mit Tochter (Jaqueline, Teenie) in ein Haus. Kayonita wird schwanger. Trotzdem adoptirte ich ein Kind. Das Adop. Kind kam und wenig später brachte Kayonita Zwillinge zur Welt. (Kind: Vivien & Zwillinge: Anna-Lisa und Hugo)
Also 4 kinder! Hororr! Doch irgendwie überstand ich es! :-)
Später wurde Jaqueline Erwachsen und zog aus. Sie hat etz auch ein Kind. (Ike) mit ihrem Mann (joe)
Als Vivien erwachsen war, bekam sie mit ihrem Mann (thomas) einen Sohn (Phillipp)
Derweil hatte Joe Jaqueline betrogen und sie haben sich getrennt! Ike und Jaqui leben etz woanders!
Anna-Lisa und Hugo wurden auch Erwachsen. ABer das lange Zeit später.
Kurz davor aber hatten Jaqui und Joe WIEDER geheiratet! (Mann, war Ike glücklich)
Hugo zog von den Eltern aus und machte viele Sim an. Als er endlich einen Sim gefunden hatte (Jenny) und sie geschwängert hatte, starb die. Hugo adoptierte ein kind.
Anna-Lisa fand auch einen Partner. (ich habe den Namen vergessen!) Die haben aber noch kein Kind!
Vivien bekam aber noch ein kind. Nämlich Boris. Und danach auch noch eins! das Mädchen Kayana.

Inzwischen sind Kay und Kayonita alt!
Simione!

P.s: Kann sein das vieles falsch ist, aber ichkann mir das eben nicht so gut merken!
Man kann jemanden verlassen wenn z.B die Frau den Mann dabei erwischt wie er jemanden anderen Küsst.
Danach steht da sich trennen.

PS. Geht auch bei Teenagern wenn in ner festen beziwhung.
Anna-lisa hat jetzt übrigens einen Sohn. Er heißt Patrick und ihr Mann manfred!
Das Adop-Kind von Hugo heißt Dagmar!

Simione
Ich hab ne neue Geschichte:
Also , Nora und Konrad(der Feuerwehrmann) wollten Heiraten...
An ihrem Hochzeitstag kam Noras ganze Familie (vom Bruder bis zum Grossvater).
Als Noras Vater gerade auf der Toilette sin Geschäft erledigt kommt Konrad ins Bad und macht eine Katzenwäsche(keine Ahnung wieder darauf kam...)
Nackt vor seinem Schwiegervater, plötzlich kam die Limusine und er is nackt durch die Wohnung gerannt!
Natürlich sah Noras Familie zu...
Bei mir gings so!
DAve und Manuela verliebten sich und zeugten ein Kind: Maxi(eine sie)
Maxi verliebte sich als Teenager in Bobby, der jedoch danach zu jung war und sie sich in den erfolgreichen Millionäar Tom verliebte!
Dave und Daniela haben dann noch ein zweites baby gemacht, woraus Zwillinge wurden!
Nun wohnen Tom und Maxi ganz oben im Haus, in einer Wohnung und erwarten ihr 2. Kind!
Die beiden Zwillinge Daniel und Alex sind mittlerweile Teenager und wohnen in der mittleren Etage!
Und Dave und Manuela sind in Rente gegangen und sind zwei alte Knacker und wohnen ganz unten!
Im Keller wohnt dann noch der beste Freund von dave, der sich immer öfter an Manuela ranmacht!
So ist das!
Ich habe etz eine neue Familie:

CROFT:

Arthur und Grace zogen mit Becky und Jamie Lynn (Teenager, Zwillinge) in ein Haus inh Smallville ein. Arthur fing wenige Tage später eine Affäre mit Stefanie an. In dieser Zeit zeugten Grace und Arthur ein Kind. Es ist eine Sie und heißt Ashley. Kurz nachdem Ashley geboren wurde, wurde noch ein Baby "gemacht". das baby heißt Britney. Stefanie ist jetzt auch noch von Arthur schwanger, ist aber mit Rupert Oberhardt verheiratet.
Meine Familie Tailor:

Angefangen hat das ganze mit Victor und Laura.Die bekamen ein Kind:Tanja,Und noch eins:Victoria,Und noch eins:Lauren,Und noch eins:Lusi,Die Tage vergingen im Chaos,Victor war unglüccklich und hat seine Laufbahn total verfehlt.Bis ich eines Tages merkte das Laura und Victor zu Knackern werden,ehe Tanja Erwachsen wird.
Tanja war Teeni,Victoria war Teeni,Lauren und Lusi waren Kind.Eine Quelle des Lebens musste her.Doch wer hatte genug Laufbahnpunkte?Ich schaffte es Victor so glücklich zu machen das er sich die Quelle leisten konnte.Das Haus war so voll und die Familie zu groß:totaler Stress.Vicktor hate nun Platinum-Anzeige und das Elixier getrunken aber Laura war im roten Bereich mit ihrer Laufbahn.Da sich ihre ganzen Wünsche um Lusi drehten hab ich es geschafft das sie dia Anzeige hoch genug bekommt.Sie hat auch vom ELixier getrunken.Doch Tanja,die erste Tochter trank auch vom Nektar der Jugnd und wurde wegen einer grünen Anzeige zum Erwachsenen.Lauren hatte Geburtstag und ist Teeni geworden.Tanja ist mit Victoia in ein neues Haus gezogen und hat dort Sam Sanders geheiratet(die Party war ein Knaller es sind viele Gäste gekommen)und ein Kind:Tatjana bekommen.Sam hat Tatjana das Laufen beigebracht(jetzt watschelt das süse Ding durchs HAus!).Victoria hat ihr aufs Töpfchen gehen beigebracht(jetzt geht sie schon alleine!)Und Tanja hat ihr Sprechen beigebracht(Ich versteh sie aber trotzdem nicht).Vicktoria wurde als Überflieger Erwachsen und ist ausgezogen.

Also:
Laura,Vicctor,Lauren und Lusi wohnen noch immer in der Luxusvilla.

Tanja,Sam und Tatjana wohnen in ihrem kleinem Häuschen.

Victoria steckt noch in der Familientonne.

Und Sams Schwester Sara wohnt ganz aleine in einem kleinem Haus.
Victoria hat auch schon ein Haus.
Claire und Jamie haben mehrere kinder: faith und william (zwillinge), marsali (adoptiv) und brianna.
faith heiratet ihre jugendliebe luke. sie waren wie füreinander bestimmt und ihre zwillinge ben und shmi machten das glück vollkommen. doch durch einen tragischen unfall (luke war fast am verhungern und schnappte sich das essen, welches das kindermädchen noch auf dem herd hatte. dabei fing sein arm feuer...) verstarb luke. das kindermädchen hat jedoch überlebt.
nun heiratete faith koji und sie bekamen ihr kind izumi. kurz darauf geht der pc kaputt und koji repariert ihn freiwillig. natürlich bekommt er einen stromschlag und stirbt.
manche sim in der nachbarschaft sind überzeugt, dass faith nicht unschuldig an den todesfällen war und auch ihr nächster mann an einem tragischen unfall sterben wird...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.