Ja, das passiert wenn man sich mit dem Construction Set auseinandersetzt...
Es gibt im Spiel zwei Testräume zu denen man im Normalfall niemals hinkommt,is aber klar wenn man sieht was alles drin ist. Im Wunderland befinden sich zwei Kisten, eine mit sämtlichen im Spiel vorkommenden nichtmagischen Rüstungsteilen (ja, auch eine komplette daedrische Rüstung ist dabei), und eine mit allen nichtmagischen waffen (oh ja, ALLE). Dann gibts ein Testlevel, nennt sich ToddTest. Da gibts zu Anfang nen Pott, draufklicken und schon ist man ohne Aufwand mit der Vampirkrankheit infiziert und hat noch ein paar lustige änderungen an den Attributen... selbst testen! Da gibts auch die Kisten mit allen büchern und allen zutaten.
Was ihr mit den beiden Räumen macht, bleibt euch überlassen. Aber denkt an den Spielspaß, Leute. Übelst viel Spaß!!!
Ah ja:
coc "wunderland"
coc "toddtest"
-> Die Konsolenbefehle ;)
Es gibt im Spiel zwei Testräume zu denen man im Normalfall niemals hinkommt,is aber klar wenn man sieht was alles drin ist. Im Wunderland befinden sich zwei Kisten, eine mit sämtlichen im Spiel vorkommenden nichtmagischen Rüstungsteilen (ja, auch eine komplette daedrische Rüstung ist dabei), und eine mit allen nichtmagischen waffen (oh ja, ALLE). Dann gibts ein Testlevel, nennt sich ToddTest. Da gibts zu Anfang nen Pott, draufklicken und schon ist man ohne Aufwand mit der Vampirkrankheit infiziert und hat noch ein paar lustige änderungen an den Attributen... selbst testen! Da gibts auch die Kisten mit allen büchern und allen zutaten.
Was ihr mit den beiden Räumen macht, bleibt euch überlassen. Aber denkt an den Spielspaß, Leute. Übelst viel Spaß!!!
Ah ja:
coc "wunderland"
coc "toddtest"
-> Die Konsolenbefehle ;)
wenn du da hingehst kannst dir die sachen ja gleich hercheaten. Ich finde es macht viel mer SPaß sie im richtigen Spiel irgendwo zu finden!
schon aber wnn man unbedingt noch dedra rüstungen braucht die auf solstheim sind aber keiner weiss wo dann würd ich auch da hingehen.ich bräuchte die eh nur zum sammeln. nur zum sammeln.aber hab ja eh xbox.
Hier gibt es irgendwo einen Thread, wo man die Rüstungen auch so im normalen Morrowind findet.
Ich sachs ja, jeder sollte selbst entscheiden, was er mit den leveln anfängt. Wenn man wirklich verzweifelt auf der suche nach irgendnem rüstungsteil ist, findet mans da auf jeden fall. Ich selbst hab ne komplett magische rüstung (ohne cheaten) und hab erst dann die level entdeckt -> Mehr Spielspaß ist das definitiv!
ich weiss.hab schon jedes deadra teil.brauch aber manche 2 mal weil ich manche halt benutze un die anderen zum sammeln brauch.
Ja!Ich war so aufgeregt da hinzukommen...
...und da wurde ich fast umgerämpelt hab gleich die Polizei gerufen und die Täter beschrieben die(dem Tode nahe)getötet hatte!:Ein Ogrim,Dampf-Zenturio,Skellet,Kagouti...!.!.!.!.!
Das war ein sehr langer Kampf!
Ansonsten gefällt es mir!Ist aber nicht zu empfehlen es kann den Spielspaß echt senken!
...und da wurde ich fast umgerämpelt hab gleich die Polizei gerufen und die Täter beschrieben die(dem Tode nahe)getötet hatte!:Ein Ogrim,Dampf-Zenturio,Skellet,Kagouti...!.!.!.!.!
Das war ein sehr langer Kampf!
Ansonsten gefällt es mir!Ist aber nicht zu empfehlen es kann den Spielspaß echt senken!
Ich weiß.Mein alter Char. ist ja schon ungefär lvl 70.
Nur ich wollte nicht Cheats auf dem Char. verwenden.
Das würde ihn komplett ruinieren!Da ich ja alles ohne Cheats und mir viel Mühegemacht hab!Da hab ich meinen anderen(lvl 10)dahin gecheatet und razefaz...ohne Heiltränke und Beschwörungszauber hätte ich das nicht geschafft!
Nur ich wollte nicht Cheats auf dem Char. verwenden.
Das würde ihn komplett ruinieren!Da ich ja alles ohne Cheats und mir viel Mühegemacht hab!Da hab ich meinen anderen(lvl 10)dahin gecheatet und razefaz...ohne Heiltränke und Beschwörungszauber hätte ich das nicht geschafft!
wenn man sich tierisch beeilt kommt man ohne heiltränke und den ganzen tüdelüt aus
also meine Spielstände sind verloren gegangen und so hab ich mir meine alte rüstung wieder zusammengestellt klar muss ich jetzt wieder in den leveln aufsteigen aber ich hab meine sachen zurück is doch n anfang.
wie kommt man wo wieder raus du meinst das wunderland oder der raum toddtest
ganz einfach du gibst in die console ein:
coc balmora
coc dragon fel
usw
ist auch ne billige art zu reisen man kommt immer in der stadt rus in die man will
ich reise immer so
ganz einfach du gibst in die console ein:
coc balmora
coc dragon fel
usw
ist auch ne billige art zu reisen man kommt immer in der stadt rus in die man will
ich reise immer so
oh danke.wenn ich recht überlege, hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Ich versteh alles nich ! Aber sag mit bitte wie man ein Haus in Balmora oder irgendwo macht !
Ich finde toddtest besser als Wunderland.Dort wird man nicht umgebracht und es gibt mehr.Ich finde es schlecht wen man z.B eine blöde Rüstung hat und eine bessere haben wil das man nach toddtest geht.Ich finde es gut wen man wie ich seinen Kaiserlichen Kettenharniisch verlegt oder seinen A-Stern verloren hat.Gibt es sonst noch Leute di viel mit Cheats reisen,den ich habe ein schlechtes gewissen deswegen.
ich reise über cheats (mal ehrlich, sucht ihr die Höhlen die ihr ausnehmen sollt?)
naja ein bischen außer wenn ich stundenlang suche cheate ich mich dahin.
natührlich suche ich, cheaten bei Morrowind ist was für noobs, auch die reisecheats!
Trägt doch voll zur Atmospähre bei wenn man durch Morrowind reist, Viecher erledigen muss und vielen schrägen Typen begegnet.
Cheaten ist langweilig
Cheaten ist langweilig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.