Hallo
(Alles nur Game boy)
Ich kenne das neue zelda.
und Zelda:a link to the past
und oracle of season
und oracle of ages
Aber ganz früher gab es mal eins für den alten Game boy.Das war noch in schwarzer/Weißer farbe.Nicht das ganz alte.
Da schwimmt man halt am anfang mit nem boot glaube ich.Und dann kommt man an einem strand.LingßsAweking heist es ,so irgendwie????Kann mir jemand sagen wo ich das spiel noch IM Laden finden kann.Ich finde es einfach nicht..
(Alles nur Game boy)
Ich kenne das neue zelda.
und Zelda:a link to the past
und oracle of season
und oracle of ages
Aber ganz früher gab es mal eins für den alten Game boy.Das war noch in schwarzer/Weißer farbe.Nicht das ganz alte.
Da schwimmt man halt am anfang mit nem boot glaube ich.Und dann kommt man an einem strand.LingßsAweking heist es ,so irgendwie????Kann mir jemand sagen wo ich das spiel noch IM Laden finden kann.Ich finde es einfach nicht..
Es heisst Links Awakening.Is übrigens nicht schwarz-weiss, wenn du das wissen willst.
IM Laden wirst du es wohl kaum noch finden, aber bei ebay, amazon etc. gibt es sehr wahrscheinlich noch ein paar Exemplare.
IM Laden wirst du es wohl kaum noch finden, aber bei ebay, amazon etc. gibt es sehr wahrscheinlich noch ein paar Exemplare.
Bei DX ist es zum einen in Farbe, zum anderen sind einige Dialoge geändert worden
Vielen Dank.
Muss mir halt noch überlegen ob DX oder nostalgiesch.
Muss mir halt noch überlegen ob DX oder nostalgiesch.
Hol dir DX. Da gibts noch einen zusätzlichen Dungeon und in Farbe ist es doch sowieso besser.
@Ryuu ich kaufe mir einfach beide!
Weist du Ryuu,das alte spiel[nicht dx] (in grün und weis und grau,irgendwie so wars)hatt halt so gewiese erinnerungen(meine alten schulkumpels vor 7 bis 12 jahren)Aber das mit farbe kauf ich halt auchnoch
Weist du Ryuu,das alte spiel[nicht dx] (in grün und weis und grau,irgendwie so wars)hatt halt so gewiese erinnerungen(meine alten schulkumpels vor 7 bis 12 jahren)Aber das mit farbe kauf ich halt auchnoch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.