ich würd gern ma wissen wo anudnabia und tukushapal sind.im location finder bei yiya sind se nit drin.
Anudnabia ist irgend ein schrein, aber ich weiß nicht mehr wo er lag... Tukushapal ist bisschen kompliziert.
Rüste dich auf jeden Fall mit drei Öffnungszaubern aus, am besten für Schlösser mit 100 Punkten. Du musst 3 Türen mit 80er-Schlössern knacken, wenn dus ohne Zauber schaffst ist auch gut. Erstmal gehts nach Molag Mar (azuraküste). Von da aus gehst du Richtung Süden, bis du zum Wasser kommst. Auf einer der südwestlich gelegenen Inselgruppen (du musst also wenigstens kurz schwimmen) befindet sich die Marvani-Ahnengruft. Kann auch sein dass die Morvani-Ahnengruft heißt, weiß ich nicht mehr genau. Da gehst du rein und kämpfst dich durch, ist nicht schwer. Du kommst irgendwann zur ersten 80-Punkte-Tür. Dadurch gehen, viele Treppen runter und du bist am Ziel. Hoffe ich konnte helfen!
Rüste dich auf jeden Fall mit drei Öffnungszaubern aus, am besten für Schlösser mit 100 Punkten. Du musst 3 Türen mit 80er-Schlössern knacken, wenn dus ohne Zauber schaffst ist auch gut. Erstmal gehts nach Molag Mar (azuraküste). Von da aus gehst du Richtung Süden, bis du zum Wasser kommst. Auf einer der südwestlich gelegenen Inselgruppen (du musst also wenigstens kurz schwimmen) befindet sich die Marvani-Ahnengruft. Kann auch sein dass die Morvani-Ahnengruft heißt, weiß ich nicht mehr genau. Da gehst du rein und kämpfst dich durch, ist nicht schwer. Du kommst irgendwann zur ersten 80-Punkte-Tür. Dadurch gehen, viele Treppen runter und du bist am Ziel. Hoffe ich konnte helfen!
Ach ja, nimm ne Sonde mit, die Türen sind mit Fallen gesichert. Lass mich wissen ob dus gefunden und geschafft hast!
ich geh mal kucken.bin stark genug hab schon addons gepackt.also mach dir um die paar türen oder dremoras keine sorgen.
so.hab die höhle.jetzt ist das deadrische gottesantlitz so gut wie mir.danke für die info.
is der stärkste deadra helm.gibt en besseren aber zum sammeln muss ich den haben.
ah hab en doch.jetzt fehlt aber moch die andere ruine.weiss keiner wo?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.