Unterwasserwelt (* Morrowind)

Unterwasserwelt (* Morrowind)

Ich bin in eine Unterwasserwelt bei Morrowind gekommen. Denn ich bin in Vivec in das Wasser gesprungen und habe nicht gemerkt, dass ich im Meer war. Dort war die Unterwasserwelt. Aber das erste mal wurde ich von einem rosanen, langarmigen Monster entführt. Ich weiß nicht wie dieses Tier heißt.(Bitte um Antwort)
Das Vieh heiß Dreugh.
In der Wasserwelt wäre ich auch gerne.
Was bringt denn die Wasserwelt?
bei vivec is sowas nit.das monster heisst übrigens dreugh.
Am best5en du haust das Monster um oder wartest, bis du stark genug bist, das Monster umzuhauen. Aber mal ehrlich, soooooooooooo wichtig ist es doch nicht im Meer runzupadeln. Da findest du eh nicht mehr als ein aar Perlen usw...
Nein ihr versteht das falsch!
Robo hat mir erzählt es sei eine Stedt!
da is aber nix.vieleicht durch irgendein addon.aber dann auch kein offiezielles.
Das war KEIN ADDON!
Ich hab nix spezielles installiert.
Wie ihr hab ich nur das Morrowind und das Construction-Set von Morrowind!
Ich bin übrigens mal in einen Raum gegeangen und hab was gestohlen. Plötzlich hat mich ein rosanes Dreugh gefasst!
Meinst du vielleicht die Kanäle und bist dort durch eine Falltür gegangen (also im Meer)?
Kann nicht viel mehr gewesen sein als irgendwelche kanäle. Aber vielleicht kann Robokiller seine Unterwasserwelt bisschen deutlicher beschreiben, dann kann man ja sehen, ob er in den Puzzlekänalen vivecs ist oder nicht...
Ja, bitte deutlicher beschreiben. Vieleicht möchte ich auch dahin...
ganz bestimmt...
Berscreib es dann könen wir dir sagen ob es in Vivec war oder deine Unterwasserwelt.
wie spricht man "dreugh" aus?
so wies geschrieben wird!
ja in etwa droig
Ich war in Vievec, aber nicht in den Kanälen.
Dan waren es vielleicht Mr.Vivecs Puzzlekanäle.Sind keine normalen Kanäle must du wissen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.