Hab ich bei der Telvani Festung Auch einen eigenen Kerker wenn ich sie bauen lasse?
Klar hat man einen! Mit Lava und allem drum und dran! Nur weiß ich nicht wofür der gut ist, ich kann da ja keinene einsperren...
Hmmm
In so einem Verlies sollten doch mindestens ein par Skamps rumlaufen.Wie bekom ich die da rein?
In so einem Verlies sollten doch mindestens ein par Skamps rumlaufen.Wie bekom ich die da rein?
scheint so.kann mich aber nit dran erinnern das bei mir einer war.naja egal. du kannst ja leute mit humanoiden beherschen darein führen.
Den Kerker hat man nicht von Anfang an, erst wenn die Festung ganz fertig ist, also du Telvanni ganz durchgespielt hast, oder fast ganz
Naja ich hab ja auch ganz.Nur das mein Sprecher einfach nicht zurückkommen will von seiner Ammuletsuche.
Also man hat jetzt einen? Und mit nem Zauber krieg ich da auch ein paar leute rein?
Man at kein Gefängnis,nur einen Keller.Und dort leigt eine Leiche.Warum?!?
die ist beim Pilz mittgewachsen ;-P Nee, ich würde sagen, die ist zur Athmossphäre. Ich hab' mir Skamps reingesetzt (CS).
Nur im Telvanni-Turm gibt's einen Kerker, ausserdem gibt's da so ein schönes Plug-In, dass Mauern, Türme, 'ne Mine und 'ne Bar einfügt ...
Nur im Telvanni-Turm gibt's einen Kerker, ausserdem gibt's da so ein schönes Plug-In, dass Mauern, Türme, 'ne Mine und 'ne Bar einfügt ...
ich hab mal n paar feueraltronarche reingelockt
die regen sich zwar ziemlich auf wenn man in ihre nähe kommt und ich muss aufpassen dass sie net meine zanze festung zum frühstück verspeisen aber sonst is ganz lustg
lol
die regen sich zwar ziemlich auf wenn man in ihre nähe kommt und ich muss aufpassen dass sie net meine zanze festung zum frühstück verspeisen aber sonst is ganz lustg
lol
Ich hatte in meinem Keller keine Leiche. Nur ne Menge giftige Pilze und Lava. Außerdem find ich die Festung viel zu klein, wenn man sich da Tel Vos anguckt ist Tel Uvirith ein richtiger Zwerg.
Tel Vos hat ja auch noch Türme. Und dafür gibt's ein Plug-In
Fuer den Plug-In braucht man aber Tribunal.Die Leich muss amn Suchen.Ihr habt mich auf eine Idee gebracht!Ich koente ja ganz unbemerkt meinen Meister zu diesen Frechen hlalu und Redoran an jenen Ort schicken dan schrein: aryon ist runtergefallen!Und dan seine Festung uebernehmen.Kan man als Telvani Erzmagister eigentlich ausgeschlossen werden?
Tel Uvirith innen ist schlecht drausen ist es gruselig.man sieht diese Dampfzenturios und Sphaeren.Und in der ferne den Majestetischen Feuer-Atronachen.Und man wird sich bewusst das man ganz hilfos ist,ohne seine Sklaven(Skamp,Feuer- eis- Sturmatronach,Dremoran,Skelet,Ahnengeist).ist jedenfals bei mir so.den ganzen Dreck machen meine Viecher.Ich koente doch diese Telvani-Maisterfrauen toeten.DIe sind doch eh beiede geistesgestoert.Die eine hast mich und die andere ist sooooooooooooooooo bloed.
Tel Uvirith innen ist schlecht drausen ist es gruselig.man sieht diese Dampfzenturios und Sphaeren.Und in der ferne den Majestetischen Feuer-Atronachen.Und man wird sich bewusst das man ganz hilfos ist,ohne seine Sklaven(Skamp,Feuer- eis- Sturmatronach,Dremoran,Skelet,Ahnengeist).ist jedenfals bei mir so.den ganzen Dreck machen meine Viecher.Ich koente doch diese Telvani-Maisterfrauen toeten.DIe sind doch eh beiede geistesgestoert.Die eine hast mich und die andere ist sooooooooooooooooo bloed.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.