Karten Vergleich (Yu-Gi-Oh!)

Karten Vergleich (Yu-Gi-Oh!)

hi,
hier könnt ihr karten vergleichen,und welche besser ist.

1)Magic Jammer MRD-G128
Efekt: kennt ihr ja ULTRARARE Karte

2)Spell Vanshing DCR-101 SUPERRARE KARTE
Efekt:Lege 2Karten aus deiner hand ab um eine Magie Karte und den Efekt zu verhindern.Du kannst die Hand und das Deck deines Gegners durchsuchen und falls du Zauberkarten mit dem
selben namen findest sende ALLE zum Friedhof

welche ist besser und kommt in mein beatdown deck?

XOXXOX Yamata Dragon XOXXOX
Magic Jammer mein ich
1:1

weil ich nämlich spell vanishing meine...
1:2 ich nehme Spell Vanishing
Hallo? Kaum einer spielt 3 gleiche Zauberkarten im Deck (Themendecks mit Feldzauberkarten ausgenommen), der Vorteil die gegnerische Hand anzusehen ist auch nicht so ausschlaggebend. Der Effekt lohnt sich also nicht. Und vorallem das offensichtliche Manko: 2 Karten abwerfen ist viel viel viel zu teuer! 2 Handkarten kann ein guter Spieler nicht einfach so abwerfen, das ist einfach viel zu teuer. Jeder gute Spieler wird wahrscheinlich Jammer nehmen, obwohl ich eher Magic Drain bevorzugen würde, denn entweder du annulierst ohne Kosten oder der Gegner kriegt den Handkartennachteil. Allerdings ist Drain halt unsicherer.
Auf jeden Fall stimme ich hier für den Jammer!
ich stimme kan zu 2 karten abwerfen ist zu viel
stimme auch für den jammer
3:2
Spell Vanishing nur dann wenn man die Handkarten und/oder das Deck kennt (also nur speziell)

Magic Jammer wäre die bessere Wahl

4:2
5:2:1

Ich stimme für Spell Shield Type-8 die ist besser als die Beiden.

Effekt:Wenn der Gegner eine Magiekarte spielt die nur ein Monster betrift kannst du die Magie karte zerstören ohne den Effekt zu aktivieren,wenn es aber mehrere Monster oder keine Monster betrifft dann musst du eine Karte von der Hand abwerfen.

Mfc 043 super rare
ned wirklich der hat einen druckfehler eigentlich heisst es beim spellshield du musst eine magiekarte abwerfen um die aktivierung zu vereiteln.....
und das kann nach hinten los gehen
Cursed Seal of the Forbidden Spell ist besser :D
ne nicht wirklich
1. magic drain
2. magic jammer
naja am besten währe wohl der imperial order aber der is verboten *drop* aber das ist besser so
habt ihr andere karten die ihr vergleichen wollt?
Jinzo und Royal Decree

Sie verhindern beide Fallenkarten zu aktivieren

Ich bin für Jinzo,denn der hat noch einen netten ATK-Wert von 2400

1:0
dust tornado und mst.....

ich find den mst besser der ist schneller im sinn von ich kann ihn einsetzen wenn ich ihn ziehe
hmm jinzo royal decree ist schwer zu sagen.....
royal decree kann nicht im delben zug aktiviert werden in dem man es zieht...
jinzo ist ein tributmonster kann auch schiefgehen
aber aus preislicher sicht ist jinzo besser
von mir 2:0
ist halt einfacher zu kriegen
3:0 für Jinzo
aba das blöde an MST is,das detr limitiert ist
MRT war früher 3x drin in fast jeden Decks. Den Staubtornado spiel ich höchstens 1x (+1x MRT)...
MRT ist Schnellzauber -> einfach besser!

Jinzo vs. Royal Decree: Mir ist noch nie ein Royal Decree begegnet. Ich kann das schlecht beurteilen, fast jeder hier spielt Jinzo...
was ist besser splinter cell aus macical force oder HORUS 8, beide verbieten zauberkarten .
splinter cell kenn ich nich (könnte mir jemand den effect dieser Karte sagen?)
ich glaube HORUS 8 weil du dir da aussuchen kannst ob die zauberkarte aktiviert werden darf oder nicht (genau wie beim dark paldin, einer meiner lieblingskarten, die ich leider nicht besitze).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.