hi,
wollte mal fragen ob ihr einige Tipps für Burgen oder kleine städte(bauen mein ich)
und wie findet ihr das spiel?
wollte mal fragen ob ihr einige Tipps für Burgen oder kleine städte(bauen mein ich)
und wie findet ihr das spiel?
hi! Also hier meine Strategie.Ich mach es immer so, das ich Brot bis zum Umfallen produziere und dann alles Aufbau oder, wenn viel Grünfläche da ist, bau viele Apfelplantagen nebeneinander.(das macht meist deinen Kornspeicher ziemlich schnell voll). Was ich voll fürn arsch finde sind Käsereien. Die bau ich nur um für die Lederrüstungen Material zu bekommen. ganz zu erst bau ich 7-11 Holzfällerhütten um ordentlich holz für Waffenzweig oder für den Steinbruch zu bekommen. Nachher beginnt dann meist meine Wirtschaft zu florieren. Meien Mauern mach ich oft schön dick. Wenn die Burg wächst kommt noch mal eine davor. Bei Toren gleich Doppelmauer. So mach ich das immer. Jäger sind zum Anfang auch nützlich. Bogenschützen nur für den ganzfrühen Anfang, sonst gleich Armbrustschützen. Die sind eigendlich immer ganz gutzu gebrauchen. sonst mach weiter wuie du es mags (vor den Mauern Pech, Mördergruben, etc.) . Ich hoffe das hilft dir ein wenig ;-) lol
Hey
Ich bau immer alles was es gibt an Nahrung nachdem ich 3-4 Holzfällerhütten gebaut habe.Dann bau ich Steinkram
Jetzt bau ich meine Mauer und nen Turm. Jetze bau ich
Eisenmienen und verkaufe das prodúzierte Eisen nun kaufe ich mir Arab. Bogenschützen und postiere sie auf Turm und Mauer.Nach einiger Zeit Habe ich dann ne Amee von 200-300 Mann Augebaut ziehe aber nicht die Bogenschützen von der Mauer ab.Wenn Keine Runden
oder Quadratische Türme dann mit Tunnelbauer Türme einreißen um die darauf befindlichen Schützen zu töten.DEann alle mit der Armee platt machen.
Ich bau immer alles was es gibt an Nahrung nachdem ich 3-4 Holzfällerhütten gebaut habe.Dann bau ich Steinkram
Jetzt bau ich meine Mauer und nen Turm. Jetze bau ich
Eisenmienen und verkaufe das prodúzierte Eisen nun kaufe ich mir Arab. Bogenschützen und postiere sie auf Turm und Mauer.Nach einiger Zeit Habe ich dann ne Amee von 200-300 Mann Augebaut ziehe aber nicht die Bogenschützen von der Mauer ab.Wenn Keine Runden
oder Quadratische Türme dann mit Tunnelbauer Türme einreißen um die darauf befindlichen Schützen zu töten.DEann alle mit der Armee platt machen.
Ich hab bau eigentlich fast nie ne richtige Burg.
Am Anfang immr nur einen Quadratischen- oder Rundturm
mit schön vielen Bogen- und Armbrustschützen drauf.
Und eine Balliste is auch immer gut.
Später dann noch ein paar Mauern, aber ne Burg wird es eigentlich fast nie.
Am Anfang immr nur einen Quadratischen- oder Rundturm
mit schön vielen Bogen- und Armbrustschützen drauf.
Und eine Balliste is auch immer gut.
Später dann noch ein paar Mauern, aber ne Burg wird es eigentlich fast nie.
Ich baue zuerst 4-5 Holzfäller, dann 2-3 Apfelgärten jetzt Kornspeicher. Dann Söldnerposten und Aabische Bogenschützen in alle Richtungen postieren. Jetzt neue Hütten und Steine. Marktplatz überschüssiges verkaufen und 4-5 Getreidefarmen bauen eine Mühle und 15 Bäckereien. Jetzt Bogenmacher und Pikenmacher dazu Rüstungsschmid und ein paar Eisenmienen. Dann ein paar Mauern bauen mit Toren zu allen Seiten und eine Waffenkammer mit Ballisten und Baumeistergilde. Jetzt Unterkunft und da alle Einheiten ausbilden und Gegner platt machen.
immer ne gannz kleine mauer um den burgfried herum mit 2 quadratischen türmen NE mänge arbrust/ bogenschützen
KOHLPFANNEN KATAPULTE BRANDFALLEN MÖRDERLÖCHER UND LAUSIGE KÖTER
KOHLPFANNEN KATAPULTE BRANDFALLEN MÖRDERLÖCHER UND LAUSIGE KÖTER
immer anders.
(deshalb schaf ich die vorletzte mission bei der kampagne nicht)
(deshalb schaf ich die vorletzte mission bei der kampagne nicht)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.