Habe die Sims schon seit längerer Zeit installiert, lief auch ohne Probleme.
Seit ein paar tagen, kann ich nicht mehr spielen, weil der Bildschirm nach einigen Minuten schwarz wird!!!!!!Das Spiel läuft aber dann noch im Hintergrund, kann man an der Musik erkennen.
Der Computer ist dass zu nichts mehr zu bewegen (Affengriff u.s.w.) ich muss ihn dann abschalten. Was könnte da der Fehler sein????
Gruss nightflower
Seit ein paar tagen, kann ich nicht mehr spielen, weil der Bildschirm nach einigen Minuten schwarz wird!!!!!!Das Spiel läuft aber dann noch im Hintergrund, kann man an der Musik erkennen.
Der Computer ist dass zu nichts mehr zu bewegen (Affengriff u.s.w.) ich muss ihn dann abschalten. Was könnte da der Fehler sein????
Gruss nightflower
irgendwelche programme im hintergrund laufen ? (virenscanner mit autoupdate z.B.)
irgendwelche packages runtergezogen ? (eventuell fehlerhaftes dabei)
irgendwas grundlegendes an hard- oder software verändert ?
sonst irgendwas gemacht, bevor der fehler zum ersten mal auftrat ?
tritt der fehler nur bei sims auf oder auch bei anderen anwendungen ?
hast du evtl. an den grafikoptionen in sims rumgeschraubt? kontrollier mal die auflösung und die bildwiederholungsrate. hast ja 3 minuten zeit dafür *g*
irgendwelche packages runtergezogen ? (eventuell fehlerhaftes dabei)
irgendwas grundlegendes an hard- oder software verändert ?
sonst irgendwas gemacht, bevor der fehler zum ersten mal auftrat ?
tritt der fehler nur bei sims auf oder auch bei anderen anwendungen ?
hast du evtl. an den grafikoptionen in sims rumgeschraubt? kontrollier mal die auflösung und die bildwiederholungsrate. hast ja 3 minuten zeit dafür *g*
habe alles deinstalliert und neu geladen......
Im Hintergrund läuft nichts.....
Keine packages runtergezogen......
Nix verändert
was ist die Bildwiederhohlungsrate?
Im Hintergrund läuft nichts.....
Keine packages runtergezogen......
Nix verändert
was ist die Bildwiederhohlungsrate?
die Bildfrequenz
wird der bildschirm einfach nur schwarz oder geht der in den standby-mode ?
wird der bildschirm einfach nur schwarz oder geht der in den standby-mode ?
was ist der Unterschied?
Ich denke er wird nur schwarz, im standby würde ich ja keine Hintergrundgeräusche (Von den Sims) hören.
Da ich nur sims spiele, weiss ich auch nicht wie es bei anderen Spielen wäre. Ansonsten stürzt er nicht ab, bein Internet oder so!
Gruss nightflower
Ich denke er wird nur schwarz, im standby würde ich ja keine Hintergrundgeräusche (Von den Sims) hören.
Da ich nur sims spiele, weiss ich auch nicht wie es bei anderen Spielen wäre. Ansonsten stürzt er nicht ab, bein Internet oder so!
Gruss nightflower
nein, wenn deine grafikkarte kein signal sendet, schaltet der monitor in den standby-betrieb. das ist deutlich zu hören, weil der hochspannungstrafo abschaltet und meisst hast du auch eine kleine leuchtdiode, die von grün auf rot wechselt oder blinkt oder ähnliches.
wenn du deinen pc ausschaltest und den monitor anlässt, dann kannst du sehen (und hören) was dein moni macht, wenn er in den standby geht.
was heisst alles. wirklich alles oder nur die sims?
wenn wirklich alles, hast du den aktuellsten grafikkartentreiber wieder installiert?
kontrollier auch mal in Windows (ich denke mal, du hast windows) im Geräte-Manager, ob alle Geräte ordnungsgemäss installiert sind und sieh in deinen Energieoptionen nach, ob da evtl. eingestellt ist, dass der moni nach 3 minuten in den standby gehen soll.
wenn du deinen pc ausschaltest und den monitor anlässt, dann kannst du sehen (und hören) was dein moni macht, wenn er in den standby geht.
was heisst alles. wirklich alles oder nur die sims?
wenn wirklich alles, hast du den aktuellsten grafikkartentreiber wieder installiert?
kontrollier auch mal in Windows (ich denke mal, du hast windows) im Geräte-Manager, ob alle Geräte ordnungsgemäss installiert sind und sieh in deinen Energieoptionen nach, ob da evtl. eingestellt ist, dass der moni nach 3 minuten in den standby gehen soll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.