ein neues ff-spiel, in zusammenarbeit mit dragon q (* Final Fantasy)

ein neues ff-spiel, in zusammenarbeit mit dragon q (* Final Fantasy)

das da oben sollte "dragon quest" heißen^^;

egal, jedenfalls gibt es ein neues spiel aus square enix! es ist ein brettspiel, ähnlich wie diese mario-teile da, ihr wisst schon^^ die charas bestehen aus den alten und neuen f-charas und dragon quest-charas! sie sind auch sehr gelungen, unten is die adresse (jedoch auf japanisch)! es kommt am 22.12.2004 in japan raus.

http://www.square-enix.co.jp/games/ps2/itastsp/ <-- klickt auf das zweite teil da unten von links, da kommen die ganzen charas! übrigens sind noch paar charas in bearbeitung, also es kommt immer neues!
ähm... ich hab nicht ganz vertsnaden wie das sein soll ^^;; welche mario-teile? meinst du sowas wie mario-party?
Was? hab keinen Ahnung was ich von halten soll!Smiley
Ist das für die PS2 und kommt das nur in Japan?
also ja, mario-party! so ein brettspiel mit würfeln, geld bekommen, aufleveln und sowas. da sind die spielfiguren die ff-charas von ff7 bis ff10-2 und die dragonquest-charas. is für die ps2 und kommt bis jez nur in japan raus.
och mennooo! jetzt hab ich noch nen grund um nach japan zu ziehen T-T ich find mario-party total spassig ^^

@japan-girl: wenn du es die kaufst, sagst du mir dann bitte wie es is?
@xell:ok, ich werds mir wahrscheinlich zu weihnachten kaufen^^ ich weiß bloß nich, was ich nehmen soll... rpg-maker das neuste, tales of rebirth oder das brettspiel... hummmmm....
Wow!O.O
Das is ma ne coole Idee!^^
Ich hoff das das auch in Deutschland rauskommt,wenn nid dann.............Xell bist du fertich unser Flugzeug geht in paar minuten!..xD
Smiley
komm, xell! du bist herzlichst eingeladen xD
hehe, nene. ^^

ich stell mal die ganzen ff-charas vor, die im spiel vorkommen. einpaar sind angeblich noch in bearbeitung.

ff7:aeris, tifa, cloud
ff8:squall, rinoa (hach, squall sieht so niedlich aus xxxD)
ff9:vivi
ff10:auron, yuna, tidus
ff11:tarutaru oder wie man das ausspricht?
ff10-2:rikku, yuna, pain
und es kommen noch die pläze von ff vor (also die pläze sind die "brette" von dem spiel) und die pläze sind:
midgar, goldsaucer, flugschiff und diese eine steppe mit den blitzen da von ff10. wie hieß sie noch gleich?
und diese eine steppe mit den blitzen da von ff10. wie hieß sie noch gleich?

Donnersteppe
och nö, da is Yuffie ja garnich dabei *in ne ecke verkriech*
@s.t.a.r.s.:daaaanke! das wars, genau, donnersteppe!^^

@xell:öhm...naja...vielleicht kommt sie ja noch? also es sind ja einpaar noch in bearbeitung^^;; aber vielleicht eher nich, da sie ja *sozusagen* ein extra-chara war wie vincent. pff, ich hätte auch lieber vincent drinn gehabt... *mit in eine ecke verkriech*
endlich is das spiel draußen und bisher wurde ja nich alles verraten, doch jez is es komplett und damit haben sich noch zwei sachen ergeben:
sephiroth spiel mit! und
als ein neues "brett" vom spiel is nun alexandria von ff9 mit dabei!
dass sephi mitspielt wird wohl paar leute irgendwie glücklich machen^^
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Sephi!Sephi!Wir lieben Sephi!^^
Mich zum beispiel! Smiley
ohh, das wusst ich, dass es hier paar sephi-lieber gibt xD also wartet artig bis das spiel bei euch erscheint^^
hoffentlich dauert das nid so lang!^^*hoff*bet*
naja, man weiß ja nichmal ob es überhaupt erscheint. denn hier is ja dragon quest voll berühmt und es gab so ne best-game-ranking und auf platz 2 war dragon quest, so berühmt is es hier. aber wenn es in deutschland kaum einer spielt, kommt es wahrscheinlich auch nich in deutschland raus. (übrigens war die bestenliste so:
platz 1: final fantasy
platz 2: dragonquest
platz 3: kingdom hearts
platz 4: tales of ~ )
platz 4:tales of symphonia?oda so ähnlich?^^°
ja, es gibt da viele von der reihe, unzwar paar auf bg, gba, ps, ps2, gq, fc usw. die bekanntesten sind
tales of symphonia, tales of destiny 1 + 2, To rebirth, To eternia. es gibt aber noch mehr.
naja, gehört nich zum thema, also lassen wars^^''
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.