hey leute!
ích habe ein grosses problem ich bin sher schüchtern und weiss einfach nicht wie ich was anstellen soll, selbst wenn ich es wüsste, trau ich mich dann nie zu flirten.
Könnt ihr mir villeicht ein paar tipps geben?
thx im vorraus
ích habe ein grosses problem ich bin sher schüchtern und weiss einfach nicht wie ich was anstellen soll, selbst wenn ich es wüsste, trau ich mich dann nie zu flirten.
Könnt ihr mir villeicht ein paar tipps geben?
thx im vorraus
du ist doch ein junge gel?
auf jeden fall ist es bei jungs so das die reflexe einen -automatisch cool- machen.
auf jeden fall ist es bei jungs so das die reflexe einen -automatisch cool- machen.
@Mic: Ach? Merkt man aber nichts von!
@James Ryan: Kann man dran arbeiten. Geh unter Leute, unternimm ne Menge, such dir einen Sportverein etc.
Viel unter Menschen sein und sich mit vielen zu unterhalten trainiert recht gut!
Du lernst so Leuten in die Augen zu schauen und steigerst deine Kommunikationsfähigkeit und vor allem merkst du, dass nichts dabei ist, sich mit allen möglichen Leuten zu unterhalten und locker zu bleiben !
Und darauf kann man dann später aufbauen!
Viele schüchterne Menschen machen echt den Fehler, dass sie sich zu Hause einbunkern, statt raus zu gehen!
@James Ryan: Kann man dran arbeiten. Geh unter Leute, unternimm ne Menge, such dir einen Sportverein etc.
Viel unter Menschen sein und sich mit vielen zu unterhalten trainiert recht gut!
Du lernst so Leuten in die Augen zu schauen und steigerst deine Kommunikationsfähigkeit und vor allem merkst du, dass nichts dabei ist, sich mit allen möglichen Leuten zu unterhalten und locker zu bleiben !
Und darauf kann man dann später aufbauen!
Viele schüchterne Menschen machen echt den Fehler, dass sie sich zu Hause einbunkern, statt raus zu gehen!
Geh einfach alleine weg. Ich war mal ne Zeit lang ganz alleine inne Disko gegangen. Man lernt automatisch Leute kennen.
Tip: Gönn dir´n Bier oder so, falls du alt genug bist.
Lächle viel und der Rest geht von alleine.
Ich war mal ne ganze Zeit lang der wohl schüchternste Knabe in meiner Klasse. Heute würde mir das keiner mehr abnehmen.
Tip: Gönn dir´n Bier oder so, falls du alt genug bist.
Lächle viel und der Rest geht von alleine.
Ich war mal ne ganze Zeit lang der wohl schüchternste Knabe in meiner Klasse. Heute würde mir das keiner mehr abnehmen.
Ich hab' ja keine ahnung was flirten und so Zeugs betrifft, aber was die meisten hier schreiben stimmt nicht. Ich weiss das aus erfahrung, weil ich nie irgendwo hingehe oder in die Disko und trotzdem nicht so schüchtern bin. Vielleicht bin ich ja nur 'ne Ausnahmen, aber das du schüchtern bist, hast du dir wahrscheinlich nur in den Kopf "gepflanzt"
Also ich muss Annainfinity recht geben. Such dir z.B. einen Sportverein. So kommst du mal unter andere Menschen und so trainierst du auch deine Kommunikationsfähigkeit.
Und in einem Sportverein gehen die meisten automatisch auf einen "Neuen" zu und unterhalten sich mit ihm. So lernst du automatisch neue Freunde kennen.
Finde ich einen ganz guten Tipp um seine Schüchternheit abzu"trainieren". :-)
Und in einem Sportverein gehen die meisten automatisch auf einen "Neuen" zu und unterhalten sich mit ihm. So lernst du automatisch neue Freunde kennen.
Finde ich einen ganz guten Tipp um seine Schüchternheit abzu"trainieren". :-)
Eine Disko soll ja eigentlich dazu gut sein tanzen zu können, was zu trinken usw.
Aber im Endeffekt gehts nur darum jemanden kennezulernen. Wenn ich mal in die Situation geraten sollte wieder solo zu sein und wieder was kennenlernen möchte, dann gehe ich als erstes in eine Disko. Denn dort gehts einfach mal schneller und einfacher als woanders.
Im Sportverein lernt man auch Leute kennen. Aber die Auswahl dort ist ein bissle mager im Vergleich zur na Disko. Gescheige denn von der Stimmung/Atmosphäre.
Kann man nicht vergleichen.
Auf der Tanzfläche klappts am besten.
Aber im Endeffekt gehts nur darum jemanden kennezulernen. Wenn ich mal in die Situation geraten sollte wieder solo zu sein und wieder was kennenlernen möchte, dann gehe ich als erstes in eine Disko. Denn dort gehts einfach mal schneller und einfacher als woanders.
Im Sportverein lernt man auch Leute kennen. Aber die Auswahl dort ist ein bissle mager im Vergleich zur na Disko. Gescheige denn von der Stimmung/Atmosphäre.
Kann man nicht vergleichen.
Auf der Tanzfläche klappts am besten.
Naja... Das enthemmt auf Discos vorallem das Portmonaie... 
Ohne zu tanzen, halte ich die Disco für zu teuer, um bloss was zu trinken...

Ohne zu tanzen, halte ich die Disco für zu teuer, um bloss was zu trinken...
Ich denke ~90% von euch sind nicht schüchtern oder wissen nicht wie es ist. Jedefalls geht man nicht in die Disko oder in die Kneipe, wenn man schüchtern ist, sondern sitzt zu hause rum und tut nix. Das beste was du tun kannst ist ein paar freunde einzuladen, wenn du das regelmässig machst klappt das 29387 mal besser als, wenn du in eine Sch**** Disko gehst oder dich vollsäufst
@Annainfinity
ich bin den ganzen tag unter leute am Wochenende bin ich immer bei meinen leuten und fast jeden freitag bin ich in der disco also das ich für mich kein problem.
ich kann sehr gutmit leuten reden doch dann hört es auch schon auf, weiter trau ich mich dann nicht.
ich bin den ganzen tag unter leute am Wochenende bin ich immer bei meinen leuten und fast jeden freitag bin ich in der disco also das ich für mich kein problem.
ich kann sehr gutmit leuten reden doch dann hört es auch schon auf, weiter trau ich mich dann nicht.
Inna Disko laufen ein paar Leutchen mehr rum als zu hause. Von vollsaufen war nicht die Rede.
Und wie gesagt auf der Tanzfläche klappts am besten.
Is einfach mal so. Ist zwar nicht jedermanns Sache in die Disko zu gehen, aber scheiße isses da nicht. Es sei denn das Puplikum is scheiße.
Man kann aber auch mit Freunden dahin gehen.
Und wie gesagt auf der Tanzfläche klappts am besten.
Is einfach mal so. Ist zwar nicht jedermanns Sache in die Disko zu gehen, aber scheiße isses da nicht. Es sei denn das Puplikum is scheiße.
Man kann aber auch mit Freunden dahin gehen.
gehts uns net allen mal so... ich kann dich gut verstehen mir gehst genauso...
Bei mir ist das genauso wie bei Herman1.
Kann man nichts machen.
Versuch einfach auf andere Leute einzugehen.
Magst du jemanden,und bist zu schüchtern ihn/sie anzusprechen,warte einfach bis er/sie es tut.
Wenn er/sie es tut,wirst du deine Angst automatisch überwinden oder du hast pech gehabt.
Mehr kann ich dir nicht raten(flirten is sowieso nich mein ding,völlich überflüssig).
PS.Zu JamesRyan:Bei Leuten die du magst kommt das schüchterne meistens daher,dass du dir nicht sicher bist,ob sie dich mag oder weil du Angst hast,das dich andere auslachen.
Kann man nichts machen.
Versuch einfach auf andere Leute einzugehen.
Magst du jemanden,und bist zu schüchtern ihn/sie anzusprechen,warte einfach bis er/sie es tut.
Wenn er/sie es tut,wirst du deine Angst automatisch überwinden oder du hast pech gehabt.
Mehr kann ich dir nicht raten(flirten is sowieso nich mein ding,völlich überflüssig).
PS.Zu JamesRyan:Bei Leuten die du magst kommt das schüchterne meistens daher,dass du dir nicht sicher bist,ob sie dich mag oder weil du Angst hast,das dich andere auslachen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.