Hi!
Weiß einer von Euch, wie ich an diesen Schallplattenspieler komme über den sie im Fernseher gesprochen haben-die meinten das man den irgendwo herbekommt-war aber nicht TV Shopping Kanal...
Weiß einer von Euch, wie ich an diesen Schallplattenspieler komme über den sie im Fernseher gesprochen haben-die meinten das man den irgendwo herbekommt-war aber nicht TV Shopping Kanal...
na geil... was soll immer diese "Verbinde A mit B über C und D"-Scheiße? kriegt denn heutzutage keiner mehr sämtliche features in einem einzigen game unter?
1. sowas nervt
2. ich bin voll gefrustet, weil ich nur ein spiel habe und nicht bereit bin, unmengen an knete für dutzende konsolen und spiele auszugeben.
bah, jetzt besser...
mfg ennox
1. sowas nervt
2. ich bin voll gefrustet, weil ich nur ein spiel habe und nicht bereit bin, unmengen an knete für dutzende konsolen und spiele auszugeben.
bah, jetzt besser...
mfg ennox
ennox ich kann dich verstehen... Ich frag mich sowieso wozu ein Mensch x-Spiele Konsolen, "Kleingeräte" (gameboy und ähnliches) und nen PC zusammen braucht. Ich hab ja nicht mal genug Zeit mich mit meinem PC-Spiel zu beschäftigen... geschweige denn noch lust nach 8 Stunden vor der Kiste die ich auf der Arbeit hab....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.