The Best Race -Your opinion! (* Morrowind)

The Best Race -Your opinion! (* Morrowind)

Hi, ich bins mal wieder! Smiley
Ich weiß, so einen Thread gab es bestimmt schon mal, aber ich habe ihn nicht gefunden, da dachte ich ich mache einen neuen Thread auf! Also: Was ist eurer Meinung nach die beste Rasse und warum? Was findet ihr an ihr gut, was nicht so?

(Sorry das ich so selten schreibe, aber ich komme in letzter Zeit ziehmlcih selten ins Net)
also ich find das rothwardons die besten sind.denen ihr kampfrausch is voll mega fett.schon am anfang starke gegner niedermachen und schneller rennen.
Nich so "BÖSE" wie dunkelelfen.
Ich find Dunkelelfen am besten weil sie cool aussehen und sehr gut als allround Char geeigent sind
die Fähigkeit 75% Feuerresistentz ist zwar nicht so gut wie Fähigkeiten von anderen Rassen aber gibt schlechteres, und eigentlich ist es schon ziehmlich nützlich

@Meister Freezer
warum sind Dunkelelfen "BÖSE"?
Ich find Dunkelelfen geil aber auch Argonier 100% Giftresi. Irgendwie sehen sie auch cool aus^^
Ich denke, er meint, das die so böse schauen, das stört mcih an denen eigentlich auch... aber sonst sind die super (obwohl ich immer ziehmlcih aufs Aussehen meines Chars achte... Smiley
dunkelelf=böse weil se eben dunkel sind.dunkel gleich böse.also wie dunkle mächte eben.
ich mag böse sachen.also das rothwardonen nich so böse sind is en nachteil.
Maln kleiner Tipp: Misch doch dir doch aus Dunmer und Rothwardon eine Rasse zusammen. Dann hast du nen bösene Rothwardon. Vielleicht könntest du sogar hinbekommen, dass ihre Haut ncoh dunkler wird. Was mich bis jetzt immer an den Rothwardonen gestört hat, war, das die keinen besonders schönen Gesichter hatten, alle entweder Ausdruckslos oder alt... *trauriger Blick*
Mir gefällt das Kaiservolk am besten!
Kann leider nix mischen.spiel auf der xbox.:-(
Nord,die sehen menschlich aus...gut Kaiservolk auch aber sie haben Gesichter die nicht total be.... aussehen.
die nord sehen cool aus. besonders als vampir....
spiele meist 'nen Dunkelelfen
Ich nehm' immer Bretonen, weil die die besten Magier sind, mehr Magie haben und weil die Siebenmeilenstiefel mit denen überhaupt kein Problem mehr sind (50% Magieresistenz).
Ich finde auch Dunkelelfen am besten...
ich liebe Nachtelfen!
spiele sie nur!
die khajiit waren immer mein steckenpferd. ebenso die argonier.
habe dann mal rassen aus mods ausprobiert, empfehle da die semi-gods. schön fürs auge ;-)

(btw großes hallo an alle alteingesessenen hier, sehe daß sich hier doch noch so einige rumtreibn...)
Ich find Argonier! und Khajit am besten. (Vor allem wegen dem Aussehen!).
Von den Eigenschaften sind aber Dunkelelfen am vielfältigsten.
Ich denke die beste rasse ist die der packratten!
kajits
kajits issen! Auch Isngadtier ist eine gute rasse.
Tja ich finde die Waldelfen cool. Schauen etwas Menschlich aus und sind gute Schützen. Außerdem finde ich tragen sie zur einer besonderen Atmosphäre bei.
das kommt drauf an wie man das Spiel spielen will.
Ich hohler Klotz hab gern nen Tank, finde also die Rothwardone am besten.
Ich spiele fast immer nur Nords.WIe gesagt sie sehen am besten aus,ihre fähigkeitssteigerungen am Anfang meinen Anforderungen entsprechen und ihe 100 Prozent Eisresistenz hab ich bemerkt, hilft gegen Eisatronachen.Außerdem haben sie noch ein kleines Boni in Form von 50 Prozent Blitzresistenz.Also spiele ich sie immer wen ich einen Krieger mache.

Wenn ich einen Magier erstellen will ist da der Bretone meine erste Wahl.Bis auf die eingedrückten Augen sieht er auch sehr menschlich aus und kann hervoragend zaubern.

Als Dieb habe ich noch niemanden ausgewählt.DIe Khajts sind eine Tierrasse und eben wirklich nicht menschlich.Und das Kaiservolk hat son blödes Gesicht.....
Vielleicht könnt ihr mir helfen einene gute Dieb-Rasse zu finden die gut aussieht und keinen schwanz hat.

Hochelfen find ich übrigens voll blöd.Diese Tussis und Tusser sind ja gegen alles anfällig.
Tja, die einzige Diebesrasse die mir da noch einfallen würde sind die Waldelfen. Die sehen zwar fast alle scheiße aus, aber ich (für meienen Teil) habe ein Gesicht gefunden, das ok, ist. ich glaube bei der Wahl ziehmlich am ende. Sieht noch etwas jünger aus. Nur sind da die 75 % Krankheitsresistenz ärgerlich: Es dürfte schwer werden einen Waldelfen zum Vamp zu machen, gel?
Ich bin reiner Nord-Spieler, hab noch nichtmal was andres ausprobiert, ich spiele eben am liebsten Rassen ohne Fähigkeitsnachteil^^
Bretonen. Magie-Resistenz, mehr Magievorrat, ich zauber halt gerne rum. Dazu dann noch Atronach..
also ich probier jetzt mal DE als Dieb.
also ich probier alles aus, habs schon mir rothwardon (oder so^^) probiert, mir Nord, mit allem elfen rassen und Kaiservolk durchgepackt. was mir am besten gefallen hat, ich kanns net sagen war alles geil, is halt MW! Kampfrausch find ich net so toll, am anfang bring des schon a bizl was, aber so nach 4stunden spielen, wenn man auf lvl 20 is bring des nich nehr so viel, da man sowieso zu stark ist. Mit Kampf- Magier- Elfen (egal welche elfen Rasse) machts mir immer noch am meisten spaß! im Moment spiel ich Hochelf- Magier- Krieger, spezialisiert auf: Langwaffe,Stumpfe Waffe, Zerstörung, Alchemie, Schwere Rüstung. nebenfertigkeiten: akrobatit, athletik, mittlere rüstung, Verzauberung und Blocken.
Wenn du dann so mit deadra turmschild(dauerhaft stärke+45) und Goldbrand rumläufst haut des schon abartig rin, kann ich nur empfehlen!
Die Kombi geht voll ab finde ich.

So far greetz daSneaker.LL
-------------------------------------
Be the best and beat the Rest!
ich hab vergessen zu erwähnen das man sich nen zauber natürlich modifiziert so eiszauber zum beispiel 50-75 schaden auf 15fuß!
mit 1.5x maximales Mana is des schon abartig geil, und alchemie kann man sich immer genug manatränke mache!

So far greetz daSneaker.LL
-------------------------------------
Be the best and beat the Rest!
Ich hab einen Mod runtergeladen der heist so komisch, ich glaube Moogle. Die Figur kommt angeblich aus Final Fantasy. Die Rasse hat coole Texturen und kann fliegen.
Leider ist die Collisons Abfrage nich so gut, da lauft man schon mal durch einen Tisch. Diebe wird´s freuen :-).
Ich finde Waldelfen am besten hab eine gesicht - haar einstellung gefunden die spitze aussieht und da die so klein sind is das cool wenn man irgent son fettes fiech abzieht! Auch die vertigkeiten-boni sind cool da ich schütze bin und dieb ... mein Enbo is jetzt 63 und hat 5 outfits - ausrüstungen mit denen der richtig geil aussieht also WALDELFEN -.-.-.-.-.-.-.-.-.-> hf
ich feind Argonier am besten, weil die so cool aussehen und so lustig reden.
Dunkelelfen mit Kriegsbemalung sehen einfach heiß aus
Ganz klar Argonier ! Ich werd mir im cs sogar ne neue Stadt bauen in der nur Argonier leben, sie wird ARGONIEN heissen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.