Wer weis wie ich in den Armee stützpunkt komme ohne das ich abgeknallt werde.(neben flugzeugfriedhof).
Danke!!
Danke!!
Ich denke mal das ist wieder so wie in VC,besorg dir die Polizeikleidung und geh rein (ich gebe keine Garantie dafür)
Geh doch Nachts hin und mach das gleiche wie bei der einen Mission als du das Projekt klauen musstest.Denk ich mal....habs nicht ausprobiert....hört sich eigentlich bescheuert an....
Moment mal,wenn man Fahndungslevel 6 hat kommt ja die Army und die sind dann sozusagen die Bullen und wenn man als Bulle verkleidet reingeht dann ist das normal für die weil die dann merken das du kein "Eindringling" bist
Eigentlich logisch,oder?
Eigentlich logisch,oder?
Eigentlich ja, du kommst ja auch mit Polizeiautos in Polizeistationen rein. Jedenfalls hier meine Frage:
Wo bekomme ich die Polizeibekleidung?
Wo bekomme ich die Polizeibekleidung?
Ich schätze man muss mit einer ARMY KLEIDUNG rein wenn es eine gibt
@marko50:
die bekommt man von der Freundin in EL QUEBRADOS oda so (die bullin)
@marko50:
die bekommt man von der Freundin in EL QUEBRADOS oda so (die bullin)
In El Quebrados,bei der Polizeistation steht eine Frau
Nämlich Barbara Schternvart,die kannst du als Freundin nehmen,wenn du bei ihr 100% kriegst (also oft ausgehst)
kriegst du die Polizeikleidung,einen Polizei-Rancher und wenn du im Knast landest musst du nix zahlen und du verlierst deine Waffen nicht (das mit den Waffen is glaub ich bei 100 %)
Nämlich Barbara Schternvart,die kannst du als Freundin nehmen,wenn du bei ihr 100% kriegst (also oft ausgehst)
kriegst du die Polizeikleidung,einen Polizei-Rancher und wenn du im Knast landest musst du nix zahlen und du verlierst deine Waffen nicht (das mit den Waffen is glaub ich bei 100 %)
el quebrados liegt im Nordwesten. ganz oben auf der Karte. da ist auch ein pay and Spay
Mußt mal hinfahren..Ich glaube ab 20.00 Uhr steht sie auf dem Parkplatz. Hat einen blauen Pfeil auf dem Kopf. Trägt ein rotes Top und Jeans
Vergesst es mit der Polizei-Kleidung! ich habe Barbara Schternvart auf 100 %, habe mir freudestrahlend den Polizei-Anzug geholt bin freudestrahlend zum militärgelände gefahren und wurde verdutzt abgeknallt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.